Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
571 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zum Thema
Du in Deinem (sexuellen) Kopfkino: Zuschauen oder Mitspielen93
Hey Ihr, nach der heutigen SexEd zu sexuellen Phantasien und Kopfkino…
zum Thema
Eure sexuellen Highlights im Leben?245
Ich bin inzwischen 30 und habe die meisten meiner früher mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer tollsten sexuellen Abenteuer

Euer tollsten sexuellen Abenteuer
Hallo, uns würden mal eure erotischsten sexuellen Abenteuer interessieren. Sie können auch ungewöhnlich,ausgefallen oder peinlich sein.
Sind sehr gespannt.
kopfkino
die tollsten abenteuer finden in meinen gedanken statt.
Im wirklichen leben fehlt es doch meistens an der gelegenheit, an der zeit und dem passenden gegenstück!!!

charity
geil...
also mein geilstes erlebnis war eben jetzt am we.
meine kleine hat mir einen geblasen und ich haben janine la teen die faust reingesteckt.war eine total neue erfahrung für mich.

ENDLOS GEIL.

euer chriss
*****duo Paar
266 Beiträge
unser geilstes erlebnis war sex in einem schwimmbad. wir planschten so vor uns her, küssten uns ab und zu und waren unheimlich geil. da das schwimmbad in einer saunalandschaft war, hatten wir parktischerweise nichts an. ich habe mich dann vor ihn gestellt und an ihn gedrückt und irgendwann habe ich seinen harten schwanz an meinem rücken gespürt. wir haben eigentlich nur etwas gespielt und plötzlich war er in mir. zwei meter neben uns war ein anderes paar, die aber nichts gemerkt haben. der kick war, dass das eine ziemlich offene stelle war und direkt daneben ein hauptverkehrsweg der saunalandschaft lang ging. ich tat dann einfach so, als würde ich nur so auf seinem schoß sitzen und ab und an haben wir uns ein wenig bewegt.
besonders weil wir jeden moment hätten erwischt werden können, wars sehr sehr geil und nur zu empfehlen!
unser erotischster sex fand in einer gut besuchten touristenattraktion statt...

lagen da so beim picknick und ich hatte nen kurzen rock an. da wars um uns geschehen und wir hatten den irrsten sex während mehrere busse voll Touris an uns vorbei liefen...

rrrrrrrrr
Eines unser spannensden Erlebnisse ist uns 2005 an einen Sommerabend beim Spazieren gehen passiert.Uns is es einfach überkommen und wir haben es in einer Ecke auf einen Schulhof getrieben.
Ich fand es toll, als ich meine Ex damals gefingert und geleckt hatte und sie mir dann ihre volle Ladung in den Mund gespritzt hatte. Da denke ich heute noch gerne dran zurück!!!! *g* *g* *g* *baeh* *baeh* *baeh*
*******r81 Paar
30 Beiträge
da gibt es nicht nur eins...
....aber eines an das ich mich speziell gerne erinnere,war auf der nachhause fahrt von einer Erotik show.
Wir waren beide schon sehr erregt und konnten es kaum bis nach hause aushalten.
Da packte meine süsse plötzlich meinen kleinen aus,der war auch nicht mehr lange klein!
Ich gab mir alle mühe mich noch auf die strasse zu konzentriere,aber die fantasie im kopf und diese wunderbare technik meines schatzes machte dies sehr sehr schwer!!
Also raus auf den Parkplatz und erst mal meinem schatz ein paar kleidungsstücke vom körper gerissen!
Da merkt ich schon das ihr Paradies mich schon sehr erwartete.
Sie setzte sich auf meinen Big spender und wir kamen beide zu einem extasischen Höhepunkt!
Hatte von Euch schon jemand Sex im Kino?
Wär mal ne nette Vorstellung von mir... *baeh*
******n79 Mann
118 Beiträge
Fantasie
sind ja keine Grenzen gesetzt *ggg*
Dankeschön für eure Antworten. Waren ein paar sehr schöne sachen dabei .-)
Mein erotischster
Sex war einmal kurz nach einem Saunagang.
Das Ganze war deswegen besonders reizvoll, weil es nicht nur überraschend kam sondern die Gefahr dabei erwischt zu werden auch groß war.
Während ich in der Sauna saß, kam eine ca. 40-45 jährige Frau rein. Entweder hatte sie einen anstrengenden Tag oder es war pure Absicht. Jedenfalls setzte sie sich auf die oberste Bank und spreizte dabei ihre Schenkel, so daß ich ihre rasierte Muschi sehen konnte.
Zum Glück waren wir alleine, so daß niemand anders bemerkte wie ich einen Steifen bekam. Außerdem mußte ich sie als anschauen.
Es kam wie es kommen mußte. Sie hat mich beim Anstieren erwischt. Peinlich, peinlich *rotwerd*
Sie hat nur gelächelt und langsam ihre Schenkel geschlossen und ist dann gegangen.
Wenig später habe auch ich dann die Sauna verlassen. Natürlich ein paar Mal umgeschaut, damit sie mir nicht unbedingt nochmal über den Weg läuft.
Trotzdem lief sie mir über den Weg und wieder regte sich was. Dies blieb ihr anscheinend nicht verborgen, woraufhin sie mich ansprach und mir "behilflich" sein wollte.
Ein Gebüsch war schnell gefunden. Und wie sie mir einen geblasen hat war wirklich vom Allerfeinsten.
*******_sh Frau
76 Beiträge
Ich hatte mal Sex in nem Whirlpool in ner Saunalandschaft. Und sein Freund hat uns zugeguckt. Das war heiss *cool*
@SilkeManuel
Was war denn dein geilstes Erlebnis??? Würde uns auch mal interessieren!
Da gibt s so viele...
aber das heißeste Erlebnis für mich war auf einem Autobahnparkplatz wo wir es vor mehrern Kerlen im Auto getrieben haben und die Kerle draussen ihre Schwänze gewichst haben. War richtig aufregend und gibt einem einen echten Kick.
oh da hatte ich mehrere...aber eines war besonders geil...ich war mit ner türkin die ich im chat kennengelernt habe erst essen... war ein schöner abend aber war nicht mal händchen halten oder mit den finger spielen drinne... auf jedenfall sind wir dann noch zu ihr und haben etwas ferngesehen... und kaum war die wohnungstür zu war sie voll anders ne drehung um 180grad...wir haben erst rumgefacht ...titten gestreichelt usw..irgendwann hat sie mich angeschaut und gefragt ob ich auf anal stehe... ich hab nur gesagt ja warum nicht... sie dann drauf...ob ich wirklich drauf stehe.. ich hab nur gesagt ja, ich finds geil...dann hat sie mich an der hand ins schlafzimmer gezogen und dabei gesagt...dann lass uns loslegen sie hat nämlich ihre tage und anders möchte sie es heute nicht..sie hat mir einen geblasen und ich hab sie geleckt...dann hab ich sie in den arsch gefickt und irgendwann sind wir auf die idee gekommen noch zu mir zu fahren..denn sie hat es noch nie im wasserbett gemacht...auf der autobahn hat sie dann meinen schwanz rausgeholt und ihn erst gewichst und dann geblasen... bis wir runter waren von der autobahn (ich weiss das is gefährlich usw...aber geil wars trotzdem)...bei mir zuhause haben wirs dann nochmal normal gemacht trotz tage und dann hat sie gemint ich soll mich hinknieen...sie hat mir dann erst den arsch geleckt... dabei wurd ich immer geiler...sie hat den schwanz gewichst mir die rosette geleckt und irgendwann hat sie mich mit den finger gefickt...das war absolut der hammer...inzwischen war es dann morgens um 8 und sie wollte noch nen porno anschauen... dabei hab ich sie dann mit nen vibrator gefickt ...bei mir ging da absolut nichts mehr lach..aber das macht ja auch spass und irgendwann sind wir dann noch auf die idee gekommen das mit der digicam zu filmen...sie ging dann ab wie ne rakete wären sie sichs gleichzeitig auf dem fernseher angeschaut hat.... das war eines meiner geilsten erfahrungen..unglaublich aber war *ggg*
die schönsten meiner sexerlebnisse waren auch die, die an öffentlichen orten stattfanden, mit der angst erwischt zu werden. und tatsächlich sind wir das auch ein paar mal *rotwerd*
*****_52 Mann
33 Beiträge
Am See
Will hier mal nach leichter veränderung wegen Zensur nochmal einen Bericht eines meiner schönstenerlebnisse reinstellen. Ich betrachte es nicht als Literatur, sondern nur als einen einfachen Erlebnissbericht.

Es ist schon etwas länger her, wir trafen uns in einem kleinen romantischen Städtchen in Nord-Ostdeutschland welches mit seiner schönen Altstadt an einem See gelegen zum sommerlichen Treffen einlud.
Wir aßen in einem netten Lokal zu Abend, wobei unsere neugierigen Finger nicht nur Messer und Gabel fanden, sondern auch die jeweiligen Fingerspitzen und dann die ganze Hand des Partners. Den letzten Schluck Wein und Espresso ausgetrunken, der Kellnerin mit einem großzügigen Trinkgeld ein letztes freundliches Lächeln auf das junge Gesicht gezaubert und schon befanden wir uns draußen in der lauen Sommernacht.
Sie erzählte, ich erzählte und unsere Füße trugen uns hinunter zum See. Der Inhalt der Worte war inzwischen nicht mehr so wichtig, wichtiger waren die zarten Fäden des uns einhüllenden Netzes welches sie um uns sponnen. Dieses Netz von Worten und anfänglich tastenden und dann festhaltenden Berührungen, sich wieder loslassen um mit dem nächsten Satz wieder eine Gelegenheit zu suchen um ihren Arm ergreifen zu können, dieses Netz sponn immer feinere Fäden die sich lustvoll in meine Haut eingruben.
Beide steuerten wir eine Bank an auf die sie ihren schlanken Fuß stellte um ihren Schuh zu richten. Ich stand hinter ihr und konnte dem Anblick ihres runden und festen Hinterns nicht widerstehen.
Langsam und sachte lies ich zuerst meine Fingerspitzen ihre Schenkel entlanggleiten. Sie wich nicht aus, ich fasste mit der ganzen Hand ihre prachtvollen Pobacken und massierte diese so dass ich immer mehr zur Mitte gelangte wo ich mit meinen Fingern zuerst sachte, dann fordernder sie abtastete.
Sie hatte inzwischen den Fuß von der Bank genommen und stützte sich mit den Händen auf der Lehne der Bank ab, wobei sie mir ihren sich langsam kreisenden Hintern entgegenstreckte.
Nun konnte ich nicht mehr an mir halten, öffnete meine Hose, massierte sie von hinten und von vorne mit einer Hand, während die andere ihre Brust suchte und die großen steifen Nippel liebkosten.
Sie begann erst leise, dann immer lauter zu stöhnen, ich fand den Weg in ihre ach so warme Mitte und stieß nach Herzenslust unter lautem Stöhnen zu.
Sie antwortete und unser vorheriges Wortgespinne endete in einem lauten gemeinsamen Orgasmus.
Beide sanken wir auf die Bank, sie saß auf meinem Schoß und ich blickte über ihre Schulter durch den Schleier der Lust in die Abendsonne die über das Wasser ihren goldenen Schein bis zu uns ans Ufer schickte. Dann nahm ich einige schemenhafe Bewegungen von Schatten wahr, die auf dem Uferweg stehen geblieben waren und nun weiter ihren Weg fortsetzten.
Ich weis nicht, wie lange wir noch so da saßen, auf jeden Fall regte sich bei mir wieder etwas und ich nutzte es aus, dass dieses wunderbare Wesen so erfüllt auf ihm saß.
Erst am frühen Morgen suchten wir jeder für sich den Weg nach Hause.
Abschließend sei noch gesagt, dass wir danach noch einige Jahre uns gegenseitig geniesen konnten, bis das Schicksal unsere Wege wieder trennte
In ner ......
Kirche,respektive in nem Kloster in einem sogenannten Wallfahrtsort inner Schweiz.

Proppenvoller Touris,die,wie wir im eigentlichen Sinne das monumentale Bauwerk ansehen wollten......

Beichtstühle sind scheiss- eng....aber bieten doch noch genügend Platz für n auf der Sitzfläche knieendes Mädel und den dazugehörigen 2m-Typen dahinter
Unser schärfstes Erlebnis war auf einer Busfahrt nach Paris!
Wir saßen ziemlich weit hinten im Bus!
Da es schon dunkel war und viele schliefen ,bekam es zuerst gar niemand mit!Meine Freundin und ich waren so heiß aufeinander ,dass wir unsere Hosen ausgezogen haben und uns heiß streichelten!
Nachdem sie meinen Schwanz groß geblasen hatte ,setzte sie sich nun endlich darauf und ritt mich!

Durch unser stöhnen wurden nun ein paar Mitreisende wach und schauten uns mit gierigen Augen an!Doch für uns gab es kein Halten mehr ,so dass ich in sie abspritzte!
Keiner hat etwas zu uns gesagt,und wir hatten auch kein schlechtes Gewissen!
unser tollstes Erlebniss
war super spannend. Wir beide waren zusammen in einer Discothek in der sexplosiv-Party war und haben dort aus Spaß an einem Kamasutra-Seminar teilgenommen. Es waren überwiegend Männer anwesend.Als es darum ging,dass ein Paar die Stellungen vormachen sollte, viel die Wahl dank eines Freundes natürlich auf uns. Wir mussten nach vorn auf eine Liegefläche,die sich genau in der Mitte des Raumes befand. Dort mussten wir uns bis auf die unterwäsche ausziehen um die Praktiken besser vorführen zu können. So kam es dann, dass Silke nur noch in ihrem String auf der Liegefläche war und ich nur noch in Boxershort. So haben wir dann den Aweisungen nach einige Stellungen ausprobiert und vorgeführt. Das ganze hat dann so ca 10 Minuten gedauert und durch unsere Vorführung durften wir dann an dem erweiterten Seminar zur späteren Stunde teilnehmen. Wir dachten,das läuft ganz genauso ab, aber es war ganz anders. Später durften diesen Raum dann nur noch Leute betreten, die entweder was vorgeführt hatten oder die sich komplett nackt auszogen. trotzdem waren natürlich sehr viele Leute anwesend. Dort wurden dann wieder Praktiken vorgeführt. Diesmal von uns und einem anderen Paar. Schnell konnte man erkennen,dass es viele der Männer nicht kalt ließ und sie sehr heiß wurden. Ein paar fingen an sich ab und zu mal in den Schritt zu greifen und ein paar Pärchen begannen wild rumzuknutschen. Wir wurden natürlich auch immer heißer und haben dann angefangen richtigen sex zu haben. Neben uns das andere Paar war auch schon dabei. So hatenn wir sex vor sehr vielen Leuten und Silke wurde ebenfalls angeheizt dadurch,das viele der Männer ihren harten rieben und immer heißer durch den Anblick wurden. Ich muss dazu sagen,dass auch sehr viel Alkohol im Spiel war. Das war aber so das aufregendste ereignis,was wir bisher erleben durfte. Wir hoffen es folgen noch ein paar mehr...
da gibt es so viele die ich hatte, die alle ihren reiz hatten, entweder war es der ort, oder die frau. aber beim genauen nachdenken hat es nur zweimal gepasst, die frau und der ort. einmal war es auf den seychellen mitten in der nacht, am strand und mal im wasser. unter sternen befülltem himmel. und das mit meiner damaligen freundin die zu dem zeitpunkt nur eine affäre war. da haben wir es auf einem parkplatz getrieben, auf einer bank im sommer und kurz vor bevor die sonne unterging. die sonne machte dieses typische abendrot. voll romantisch. als sie dann meinen penis im mund nahm, rutsche sie ab.......autsch! *zwinker* diese beiden momente, werde ich wohl so schnell nicht mehr vergessen. die waren echt perfekt!! und bleibende schäden sind nicht entstanden. *zwinker*
Danke für eure zahlreichen Antworten zu unserem Thema. War sehr interessant und sich waren ein paar sachen dabei,die wir auch gern mal probieren würden *zwinker*
*********er_nw Mann
13 Beiträge
Schützenfest..
ca. 24 Uhr beide geil bis zum Anschlag,ab hinters Zelt, Hose runter, Frau auf die Knie und bläst mir einen (dabei konnte ich durch die Zeltfenster meine Kumpels am Tisch sehen und zuwinken, die dachten ich bin am pinkeln). In diesem Augenblick spritz ich ihr die volle Ladung in den Mund. Sie spuckts aus, steht auf und mit mir wieder rein ins Zelt.
Das war der Hammer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.