Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
573 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Eure sexuellen Highlights im Leben?245
Ich bin inzwischen 30 und habe die meisten meiner früher mal…
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?747
Joyler, Paare, wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer tollsten sexuellen Abenteuer

Auf einem Vereinsausflug...
... waren wir zur Übernachtung in einer Turnhalle untergebracht. Nach einem feucht fröhlichen Abend auf dem Weinfest, haben meine damalge Freundin und ich uns in den Geräteraum zurückgezogen *g*
Da habe ich erst wirklich gemerkt, wozu diese ganzen Geräte genutzt werden können....
Das aufregende hierbei war ja auch noch, dass der ganze Verein in der Turnhalle lag und schlief (zumindest versucht hat *zwinker*).
Beim Frühstück am nächsten Morgen hat uns der halbe Verein mit einem breiten Grinsen empfangen.....

LG

Dustymiller
im flugzeug ,-)
*********und82 Paar
6 Beiträge
Erst party dann orgie
wir wahren vor kurzem auf einer geburtstagsfeier von freunden. als es sehr spät war fing jemand an mit flaschendrehen. wir und die anderen 2 paare waren anfangs alle etwas gehämt aber desto mehr klamotten fielen desto lockerer wurde die stimmung. als nun keine kleidungsstücke mehr da wahren fingen wir mit neckkischen aufgaben an und es wurde bald ein heiloses durcheinander was sehr aufregnd und einfach nur geil war. niemand wurde bebachteiligt und niemand bevorzugt. im morgengrauen gab es dann noch ein lecker frühstück und das große klamottensuchen ging los.

es war einfach eine super feier.

nur leider gibt es außer zu einem pärchen keinen kontakt mehr und soweit uns bekannt ist herscht zwischen den anderen auch abselute funkstille.

eigentlich sehr schade da es doch allen sehr gefallen hat.

jeden falls werden wir diesen abend nicht so schnell vergessen.
hab...
... mal nach der disco bei einem befreundetem päärchen übernachtet, weil es für eine taxifahrt doch etwas weit weg war... hatten eine appartmentwohnung und so war dann ihr bett und das gästesofa in einem raum. habe dann mitbekommen, dass sie versucht hat noch was mit ihm zu machen, was aber aufgrund seines alkoholkonsums nicht mehr machbar war! als er eingeschlafen ist, ist sie dann zu mir gekommen und ich hab den besten blowjob meines lebens bekommen... leider hat sich das nie wiederholt!
hm... komisch, daß ich meinen ersten Beitrag hier im Forum bei diesem Thema schreibe *g*

das schönste Erlebnis durfte ich haben, als ich in einer Solo-Phase jemanden kennen lernte, die genau wie ich sich gerne mit Tantra beschäftigt... nach einiger Zeit des kennenlernens waren wir in einem Wellnesshotel, haben ein schönes Wochenende verlebt. Dabei ist es dazu gekommen, daß wir zu zweit eine Streichelorgie probiert haben, deren Resultat war, daß wir uns nacheinander gegenseitig einen der intensivsten Höhepunkte beschert hatten, die in unseren Köpfen denkbar waren. Das besondere daran war, daß wir uns gestreichelt haben, dabei gezielt die Genitalien, bzw. ich auch ihre Brustwarzen, ausgelassen haben...

...nur durch Einsatz von Mund, Zunge und Händen und etwas Spielzeug, lieben Worten, einer gemütlichen Atmosphäre und viel Phantasie... zum Höhepunkt gekommen zu sein, ohne daß sie direkt mein bestes Stück oder ich direkt ihren Lustgarten gestreichelt habe, es war der pure Wahnsinn... ich hab noch nie so viel Gänsehaut gehabt in meinem Leben... *g*

Gruß

RedHunter
******tae Paar
253 Beiträge
@redhunter
das klingt interessant.
schwer zu sagen
welches mein schönstes Erlebnis war ...jedes Erlebnis für sich war bisher auf seine Weise besonders, spannend, anregend, reizvoll oder einfach nur geil.
Ein sehr sehr schönes Erlebnis hatte ich vor gar nicht allzulanger Zeit mit einem sehr reizvollen Pärchen, das ich über einen Bekannten auf einer Party kennengelernt habe.
Auf eine sehr schöne, heiße Einladung hin und nach vielen Sms und Tel. habe ich die beiden besucht.Ich bin direkt an der Eingangstür begrüßt worden und die Beiden haben mir die Augen verbunden.Es war warm,es lief ansprechende Musik(Richtung Cafe del mar) und die zwei haben mich vorsichtig geführt und immer dem Kontakt zu mir gehalten.Zur Begrüßung gab es einen Prosecco und dann folgte eine zauberhafte Reise .Die Nacht der Sinne.Dadurch daß meine Augen verbunden waren, fühlte, hörte und schmeckte ich noch intensiver!
Von geschmackvollen Gaumenfreuden, bis hin zur kompletten Massage ließen sie es mir gut gehen.
Und dann wurde es richtig heiß!Es war wunderschön nach allen Regeln der Kunst von beiden verwöhnt zu werden und irgentwann die Augenbinde abzulegen und selber auch aktiv zu werden.
Die Krönung war ein absolut professionell geschnittenes Privat Video das sie mir ein paar Tage später geschickt haben!
Es war sehr schön zu sehen, wie gut sie in unseren Gesprächen vorher zugehört hatten und sich wirklich auf mich eingestellt haben!
Es paßte einfach!!! *lol*
Hochzeit
Hmm meins war mal mit meiner ex auf einer hochzeit von einem befreundeten paar. waren nur raus auf den gang vor der toilette und nachdem gerade das brautentführen war und alle kollekiv beim trinken, hatten wir unsere ruhe... sehr sehr schön, habe es nie bereut:-)
Daran erinnere ich mich am liebsten...
An diesen schönen Moment Erinnere ich mich sehr gerne.
Es war letztes Jahr in unserem Sommerurlaub. Als wir Nachts Nachhause gingen, kamen wir an einem Tennisplatz vorbei, plötzlich packte es uns und wir trieben es dann dort auf einer Bank unterm Sternenhimmel!!! Es war einfach superromantisch!!!
also ich denke das die tollsten abenteuer immer wieder gesteigert werden. denkt dochmal eine ganze zeit zurück. wie aufgeregt wart ihr als ihr das erstemal jemanden geküsst habt, was für ein abendteuer war es das erstemal einen schwanz oder eine brust in der hand zu haben...
meine persönlichen abendteuer haben ihre grenzen noch nciht erreicht, weil ich mit meiner freundin gerade erst auf dem weg die ganze welt des sex zu erforschen. viel haben wir schon entdeckt, doch mit sicherheit noch nicht alles... erst wenn das geschehen ist kann man noch mal drüber nachdenken, was denn jetzt am tollsten war...
(m) Sex unter Wasser *ggg*
Hmm. Also irgendwie ist alles was ich mit V mache ein Abenteuer. Es ist so viel neu aber auch Altbekanntes wird anders interpretiert - einfach toll, schön, aufregend *ja*. An einer Sache möchte ich das jetzt gar nicht festmachen müssen... .

Lg,
Courtney
:)
sommer 2002 !!!

sex mit 2 bi-gothik-girls!
beide mit großen brüsten!
ich hab da viel gelernt an dem abend!
und das feeling war der hammer!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.