Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
772 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1185 Mitglieder
zum Thema
Sugardaddy und Sugarbabe: Gekaufte Freundschaft?449
Beziehungen können vielschichtig sein. Freundschaft, Liebe und Affäre…
zum Thema
"Beziehungs-TÜV": macht ihr sowas?118
Mir kam neulich eine seltsame Idee: ob man in einer Beziehung nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex and the City

Sex and the City
Sex and the City ist eine erfolgreiche Fernsehserie in den USA, die auch im Ausland große Beachtung findet. Die Protagonistinnen sind vier New Yorker Frauen, deren amouröse Erlebnisse und Freundschaft ebenso dargestellt werden, wie ihre Auseinandersetzungen, Diskussionen und Gedanken zu fast allen Fragen menschlicher Beziehungen. Nebenbei erfahren interessierte Männer augenzwinkernd, wie und über welche Themen Frauen sprechen, wenn sie sich über Liebe und Sex unterhalten. Die Serie wird aber häufiger von Frauen als von Männern gesehen.

Sex and the City wurde von den Medien sehr stark wahrgenommen, und zwar sowohl von den Printmedien als auch von den Fernsehanstalten. Der Erfolg der Serie, die Sexualität und Beziehungen der städtischen Frauen ab 30 in der heutigen Zeit zum Thema hat, deckt zugleich Klischees und Rollenzuschreibungen des Geschlechterverhältnisses auf und geht spielerisch reflektierend, aber stets publikumstauglich und konsensfähig mit ihnen um.

Dieses Forum soll die Möglichkeit geben, über Film, Serie und Hauptdarsteller, sowie alle Themen drumherum zu diskutieren, Informationen auszutauschen. *freu2*

Also: wie geht es weiter? Heiratet Carrie Mr. Big endlich? Soll es einen zweiten Kinofilm geben? Was wird aus Miranda, Charlotte und Samantha? Welchen Klatsch gibt es um die Hauptdarsteller?
Wie findet Ihr den Kinofilm?

.... es gibt genug zu diskutieren! ;-))) oder gibt es gar einen Vergleich zwischen hier und dem Film...;-))) *fiesgrins*

Und Männer sind in diesem Forum hier selbstverständlich auch immer willkommen! ;-)) vielleicht... *zwinker* *panik*
Hier finden sich so manche Meinungen über den Film http://www.joyclub.de/magazin/kino_film/sex_and_the_city.html *smile*

lg
fellinlove
****ne Frau
8.415 Beiträge
Öhm, ich verstehe diesen Beitrag nicht wirklich......
Carry und Mr. haben geheiratet.
Charlotte hat ein Baby ohne Hilfe bekommen.
Samantha hat sich von ihrem Model getrennt und lebt jetzt wieder in NY.
Und Mirande hat sich wieder mit ihrem Mann zusammengerauft.

Kommt vielleicht etwas spät...... *skeptisch* *hae*
Nix für ungut
Kelene
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
für mich nicht ...
.... es gibt genug zu diskutieren! ;-)))

wirklich *schweig*

Erwin *zwinker*
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Wie findet Ihr den Kinofilm?

Kurz und knapp... ziemlich flach. *flop*
Ich habe den Kinofilm noch gar nicht gesehen *heul2* und muss auf die DVD warten ....bis Oktooober *muede*
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Mit Hinweis auf

http://www.joyclub.de/magazin/kino_film/sex_and_the_city.html

sperre ich den Thread an dieser Stelle.


Lieben Gruß
JOY-Team
Mod
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.