Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
FotografIn für Dessous-/Aktbilder von ihr gesucht6
Wir suchen einen Fotografen, der es hinbekommt von unserer Sie schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting

Shooting
Wer hätte Lust mich mal erotisch (akt /teilakt /dessous) zu fotgrafieern? Meldet euch komme aus NRW Bitte aus Bereich 45 Nährere pc CM termin oder so kann man vereinbaren

liebe grüße

eure bigboobs
Würde gerne mit Dir shooten...
Hey Bigboobs,

ich würde sehr gerne mit Dir shooten! Melde Dich doch einfach per Mail,
dann können wir alles planen! Es ist kein Problem für mich in Deine Regio 45 zu kommen, bin viel unterwegs...

LG Tom
ich hab lust drauf schau mein bilder an unter(http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/11419/) lg farimi
*****042 Paar
332 Beiträge
Moin,
ich hab mich mal gemeldet und Dir einen CM geschrieben.

LG

W.
OH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Auch noch da
Hallo,
schau mal in unser Album, wenn die die Bilder gefallen, dann melde dich.

Viele Grüße
T & A
Schade, dass Du auf eine CM nicht reagierst.
Das wäre einfach nur freundlich/höflich.
*****042 Paar
332 Beiträge
Ein Satz mit X,
wahr wohl nix.

Schade, daß man wie wohl üblich garnix
mehr hört................
Dito
Hatte Sie damals auch angeschrieben - keine Reaktion ....

Wenigstens eine kurze Rückantwort wäre selbstverständlich, wenn ich schon ein Gesuch starte.
Lust und Zeit für ein Shooting ....
Hallo Bigboobs86,
wenn Du Interesse an einem Shooting hast, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Vor jedem Shooting setze ich aber ein Vortreffen voraus, um zu sehen, ob die Chemie für ein Shooting paßt.
Bis denne,
Sascha S.
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Hallo!

Schau doch mal bei uns vorbei... vielleicht sagen dir unsere Arbeiten und unser Stil ja zu!?

Mehr über uns und unsere Arbeit findest du hier in unserem Profil/Fotoalbum, als auch auf unserer Website. Also einfach mal durchstöbern.

Wir würden uns freuen, von dir zu hören!

LG Katja + Markus
______________________________________
Blende66 - Fotografie aus Leidenschaft
..
ja soory bin net oft on und so viele mails wie ich bekomme schafff gar net so viel zu beantworten war aber auch noch nicht das richtig angebot dabei.,..

ja und ander aus ander bundesländer brauchen sich net melden fahr bestimm nicht so weit für sowas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.