Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1171 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4182 Mitglieder
zum Thema
Lohnen sich Swingerclubs für 18 Jährige Solo-Herren12
Ich würde gern Erfahrungen mit älteren Frauen sammeln.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lohnen sich HÜ-Parties für Solo-Männer?

*********rlin Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Lohnen sich HÜ-Parties für Solo-Männer?
Ich wundere mich bei HÜ Parties immer über das wirklich riesige Ungleichgewicht von z.T 1:20. Da Frage ich mich schon, ob die alle mal rankommen und wie die Frauen das aushalten. MMMF hatten wir schon aber das ist auch unsere Grenze. Mich wundert es halt dass jemand dann nicht lieber in den Puff geht.
**********_2015 Paar
1.538 Beiträge
1:20 *schock*

Annähernd solche Verhältnisse sind mir höchstens von "Pseudo-Swingerclubs" bekannt, die auch zusätzliche professionelle Damen arrangieren. Oder auch eine mir bekannte Bar/Club mit Frauen als Gästen, die ein überdurchschnittliches sexuelles Bedürfnis haben, welches aber dem Krankheitsbild der Nymphomanie entspricht.

Der Normalfall bei den mir bekannten Clubs im Raum NRW ist ein Verhältnis von 1:1 bis zu 1:2. Das heißt, für jedes Paar oder einzelne Frau werden ein bis zwei zusätzliche Männer zugelassen.

Und da wird es gelegentlich schon schwierig, wenn alle anwesenden weiblichen Gäste ein Interesse an Herrenüberschuss haben... *fiesgrins*

LoveAffair_2015 (Sie)
****de Frau
112 Beiträge
Wir reden von HÜ—Abend in einem Swinger Club und da hat Mann niemals die Garantie das er ran kommt, weil auch da die Frauen entscheiden wer darf oder wer nicht. Also ist egal wie das Verhältnis Mann zu Frau ist, weil Frau ganz alleine entscheidet wer darf und wieviele es werden.

Und da geht es auch echt nur ums poppen, einer nach dem anderen .... und nicht alle Männer können da lange aushalten und schon kommt ne ordentliche Zahl zusammen *gg*
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
1:20 haben wir auch noch nie erlebt bei HÜ-Partys, möchten wir auch nicht. Hatten mal eine 40€ Party, wo Herren auch nur 40€ Eintritt gezahlt haben, das war uns schon zuviel, dass wir abbrechen mussten. Man wusste gar nicht mehr wo oben und unten ist und wer einen gerade anfasst. Aber wer es mag......... Wir besuchen diese Art Partys nicht mehr.
Ob alle Männer "rankommen", entscheiden die Frauen selbst. Wer unbedingt "rankommen" will, muss in ein Bordell fahren.
****az Mann
4.353 Beiträge
Nur weil so viele angemeldet sind, heißt es nicht, dass auch so viele kommen. Bisher war das Verhältnis bei den Parties, bei denen ich war, eher immer so 1:10.

Und einige sind nach einem Schuss eh weg, und andere kommen gar nicht oder erst ganz zum Schluss ran.
**********rnity Paar
4.275 Beiträge
Eine...
...Garantie für's "rankommen" gibt es so oder so nicht.

Ich war vor "uns" mal mit einer Dame bei einer HÜ-Party.
Also Solo-Mann wär das so absolut gar nichts für mich... *panik*

Klar, es gibt tatsächlich Damen dort, denen es egal scheint, wer da alles so "drüberrutscht"...
Aber was ich wirklich schrecklich fand: eine Dame auf einem Bett und eine Schlange von ca. 15 Herren drumherum. Einer nach dem anderen durfte ran. Also als Mann: erstmal Schlange stehen bis man dran ist und wenn man dann dran ist, scharrt der nächste schon mit den Hufen, dass man bloss schnell fertig werden soll... Ne, absolut nix für mich! *nene*

Liebe Grüße,
(Joanna &) Lars!
*********rlin Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke für eure Infos. Naja auf das Verhältnis bin ich halt gekommen, weil ich bei solchen Veranstaltungen gesehen habe, dass da nur wenige Frauen auf wirklich viele Männer kommen. Für uns ist das auch nichts.

Ich hatte mich nur gewundert, ob es da irgendeine "Garantie" (im Sinne von hoher Wahrscheinlichkeit) gibt, ansonsten ist das für Solomänner doch eher sinnlos. Dann lieber an normalen Veranstaltungen als Solomann, da kommt man doch mal eher ran denke ich.
*********ebox Frau
431 Beiträge
Mal dran gedacht, dass es nicht um das "dran kommen" geht, sondern dass es Männer und Frauen gibt, die das Geschehen erregt?!

Also Verhältnis 1:1 oder 1:2 ist für mich keine hü Party. Würde ich von vorne herein also ausschließen für mich.

Und es als krank zu bezeichnen ist mal wieder ziemlich schwach. Besonders für ein Forum in joyclub...

Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht... sag ich da nur.
*********rlin Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat was von krank gesagt? Jeder wie er will
*********ebox Frau
431 Beiträge
Siehe Beitrag Love Affair -2015
**********_2015 Paar
1.538 Beiträge
Siehe Beitrag Love Affair -2015

Du meinst vermutlich dies:
...mit Frauen als Gästen, die ein überdurchschnittliches sexuelles Bedürfnis haben, welches aber dem Krankheitsbild der Nymphomanie entspricht.

Diese Aussage war von uns keine negative Wertung, sondern eine Erläuterung, dass es sich dabei nicht auch um gewerblich motivierte Damen handelte.

Wiktionary - Bedeutungen: Psychiatrie, Psychologie: die krankhaft übersteigerte sexuelle Motivation und Aktivität einer Frau

Im übrigen war dies auch Bestandteil einer länger zurückliegenden Dokumentation in einer Fernsehreportage, in der eine der betreffenden Frauen ihre Motivation darstellte, die genau dieses - inzwischen geschlossene - Etablissement dafür besuchte.

Wir haben seinerzeit die damit verbundene Offenheit sogar bewundert.

LoveAffair_2015
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Mich stört eigentlich nur dieser Ausdruck, dass die Männer rankommen.......... Wenn sie sich wie Gentleman benehmen, werden sie sicher auch von einem Paar eingeladen.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ich meide HÜ-Abende.
Nicht weil ich Sorge habe, dass ich "nicht drankomme", sondern weil ich mir die Dame(n) gerne selbst aussuche und mich nicht auswählen lasse.
Dafür brauche ich logischerweise eine Auswahl an Damen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.