Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mannis frivole Geburstagsparty - Aachen (27.01.2018)

*********2363 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Mannis frivole Geburstagsparty - Aachen (27.01.2018)
Erotik Abend mit Herrenüberschuss
Am 27.01 werde ich 55 und lade zur frivolen Geburtstagsparty im Smoky ein.

Ein Erotik- Abend für Paare , Damen und Herren mit ordentlichen Umgangsformen die auch das Wort nein kennen Getränke sind an der Kasse erhältlich ein Raum zum abschließen ist vorhanden viel Spass.

Die Regeln: Absolutes Handyverbot im Innenraum
Gepflegte Kleidung
Alkoholisierte Personen erhalten keinen Einlass
rauchen ist nur im Raucherraum gestattet
Gaderobe ist abzugeben


Mannis frivole Geburstagsparty
Erotik Abend mit Herrenüberschuss

Aachen, NRW - Nordrhein Westfalen
27.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Mannis frivole Geburstagsparty



********1963 Mann
73 Beiträge
Party im Smoky
Freu mich auf den Abend , eine prima Idee Swingerparty und Geburtstag zusammen zu feiern,
Hoffe wieder mal darauf bekannte (einige sehr nette haben sich ja schon angemeldet)
und neue Gesichter anzutreffen.
Da ich selbst nicht der Gastbeber binn kann ich mich diesmal so richtig austoben und dem Manni bei der Arbeit zukucken hhii darauf freu ich mich auch. *nase*
********1963 Mann
73 Beiträge
War eben im Smoky,
mir scheint Manfred auf seiner Geburtstagsparty den Standard der üblichen Smokypartys deutlich erhöhen möchte
Es ist ein Mann an der Türe geplant.
Es sind deutliche Hinweise auf das Handy und Rauchverbot zu lesen.
Ich denke das wird die bisher beste Manfred63222 Party.
Wie sagt der Kaiser immer schaun mer mal
*****o60 Mann
6 Beiträge
Mannis Party
Ich habe auch festgestellt dass Manni sich wahnsinnig Gedanken macht
Ich drücke die Daumen das es auch alles klappt
****Two Paar
251 Beiträge
Müssen
leider absagen, da unser Babysitter eine Grippe hat. Eine Anderer ist so kurzfristig nicht greifbar.
Dennoch einen schönen Geburtstag
Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.