Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zum Thema
Hobby Fotograf für Hobby Model in Berlin
Hobby Fotograf sucht Hobby Model für gemeinsame Fotografie im Bereich…
zum Thema
Hobby Fotograf aus Baden-Wü8
Suchst Du/Ihr einen Hobbyfotografen? Egal ob Frau, Mann oder Paar.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobby-Fotograf sucht M / W / MW

***uf Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Hobby-Fotograf sucht M / W / MW
Als Hobby-Fotograf habe ich besonders Interesse für den nackten Körper!

Wenn ihr ein nicht unbedingt professionelles, aber lustiges Fotoshooting sucht, meldet euch doch bitte.
Beispiele von meinem Fotos findet man auf meinem Profil.

Egal ob Mann oder Frau, dünn oder dick etc.! Und das Gesicht wird nur fotografiert, wenn ihr es erlaubt.
Fotos gehoren auch euch und werden nicht ohne Erlaubnis weitergegeben.

Keine Grenzen aber lieber unter 40j.

Bei Interesse einfach PN oder antworten.

Ich mache das nur um Spass zu haben und tolle Bilder zu machen. Keinerlei finanzielles Interesse!

Ich müss aber vorwarnen: ich bin nur Hobby-Fotograf, habe keine besonders gute Geräte usw, dann wird das Ergebnis nicht professionell sein. Ich werde aber natürlich mein Bestes tun.
Ich müss auch sagen, dass ich zwar Deutsch kann, aber nicht besonders gut: man wird langsam sprechen müssen oder auf Englisch (: tut mir leid!
Aktuell?
Ist es noch aktuell, dann schreib mich bitte an
Location?
Wo wird es gemacht?
Vielleicht hätte ich Interesse.....
*****_st Mann
9 Beiträge
hallo ich bin sehr an einem interessanten shooting interessiert, zeige gerne
pn geht bei mir nicht
best ager
ich bin best ager model und suche in meiner nähe.....essen.....fotografen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.