Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreff O-franken
114 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesellschaftsspielestammi - Lichtenfels (29.12.2017)

*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
Gesellschaftsspielestammi - Lichtenfels (29.12.2017)
Für`s fröhliche Beisammensein
Ich rufe alle "Spielkinder" der Gegend auf bei unserem geselligen Abend teilzunehmen.

Ihr habt ein Lieblingsspiel? Dann stellt es uns vor.
Für die Worte *werderwachsen* ist hier kein Platz, denn ob "Uno", "Rommé", "Kniffel" oder "Kakerlak" ... alles ist heute erwünscht. Spass solls machen und jeder soll mit einem Lachen heim gehen.

Natürlich gibts in unserer Lokation auch lecker Essen *sabber* und Trinken *cheers*
Zur Erleichterung der Küche bestellen wir unsere Speisen vor. *koch*

Also los gehts... wer outet sich und gibt zu, daß er das Kind in sich hat. *kindergarten*

Ich freue mich auf ein fröhliches Beisammensein

Lokation wird nach Freischaltung bekannt gegeben *tipp*


Wichtig:
Das ist keine erotische Veranstaltung, sondern einfach ein Stammtisch der Begegnung.
Dieser ist von mir Privat organisiert und ich behalte mir die Freischaltung vor.





Gesellschaftsspielestammi
Für`s fröhliche Beisammensein

Lichtenfels, Bayern
29.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Gesellschaftsspielestammi



**********ppe32 Frau
1.219 Beiträge
Freu
Nighthawk1958 voll schön das du wieder mit dabei bist finde ich klasse.
***o1 Frau
6.009 Beiträge
*huhu*

Wer von Euch Teilnehmern hat denn:

• ausgediente, schön bebilderte, Kalender?
• überzählige Knöpfe - (klein, GROSS, rund, eckig, oval, bunt, einfarbig usw.)?

Fündig geworden?
Na dann - einfach einpacken und mitbringen. *liebguck*.

Für wen?
Für unsere Frau Veranstalterin. *knuddel*.

Für was - wofür?
Für kreative Zwecke. *hexhex*.


*wink*
*******thes Paar
973 Beiträge
meno jetzt kommst daher *nein*

hab heut alle alten Kalender aus dem Büro weggeschmissen *sorry*

an meiner Jeans hätte ich 5 Knöpfe *zugabe*

die müssen da aber ein *featuremonster* im Zaum halten

grey_er *lol*
*******thes Paar
973 Beiträge
*danke* für den schönen Abend

ist doch immer schön auch auf anderen Veranstaltungen liebe Freunde zu treffen *freu2*

wir haben uns sofort wohl gefühlt und es hätte auch viele Spielmöglichkeiten gegeben
wenn wir vor lauter *essen* und *stammtisch* die Zeit nicht verbummelten

einen Kritikpunkt muß ich dem Orgateam schon weiter geben *klugscheisser*
über eine Stunde Heimfahrt für 40 km geht wirklich nicht *neinja*
Schneechaos pur *winterdienst*

da spreche ich bestimmt im Namen so mancher
wenn ich mir vorstelle zurück ins tiefte Fichtelgebirge zu müssen *nene*

schee wars mit euch, kommen bestimmt mal wieder

*schneeball*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.