Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4042 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exklusive Neueröffnung / AUSVERKAUFT - München (02.12.2017)

Events
*******asia
269 Beiträge
Themenersteller 
Exklusive Neueröffnung / AUSVERKAUFT - München (02.12.2017)
Seid dabei!
DIE EXKLUSIVE ERÖFFNUNGSFEIER
Elegant, charmant, sexy und stilvoll

Am Samstag, den 02.12.2017, 21:00-03:00 Uhr
findet unsere exklusive Eröffnungsfeier statt.

Wir freuen uns sehr auf Euren Besuch bei uns.

An diesem besonderen Abend gibt es einen speziellen Eröffnungspreis für euch.

Die Anmeldungen werden von uns persönlich freigegeben.


DAS ERWARTET EUCH:

Tolles Ambiente

Bar-Bereich mit verschiedenen Getränken

Party-Bereich mit gemütlichen Sofas

kleine Knabbereien

großzügiger Whirlpool

weitere Spielzimmer

Umkleide mit Spinden

Toiletten und Duschen



ANFAHRT:

Extasia Karl-Schmid-Str. 6
81829 München

MIT DEM AUTO:
an der A94 nehmt ihr die Ausfahrt Am Moosfeld - Parkmöglichkeiten gibt es am Schatzbogen.

ODER MIT DEN ÖFFENTLICHEN:
mit der U-Bahn bei der Station "Am Moosfeld" aussteigen, dann trennen euch nur noch 5 Minuten bis zum Extasia.

Für Spind-Schlüssel verlangen wir 10,00 Euro Pfand, die ihr beim Abgeben des Schlüssels natürlich wieder bekommt.


WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

Es gelten wie immer unsere AGBs.


Exklusive Neueröffnung / AUSVERKAUFT
Seid dabei!

München, Bayern
02.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Exklusive Neueröffnung / AUSVERKAUFT



*******n_x Paar
46 Beiträge
Endlich ein geiler club
Hi zusammen ,
müssen mal bisschen was los werden 😊keine Angst nichts schlimmes 😉, ganz im Gegenteil , haben uns letztes Wochenende schon ein Bild über den Club gemacht und müssen sagen liebes extasia Team ihr habt tolles geleistet und hatten einen super Abend mit super Leuten verbracht und freuen uns am Samstag wieder dabei zu sein 😊 wünschen allen einen schönen Abend und freuen uns viele neue nette leute kennen zu lernen 😙😙😊lg aaron und jaka
****d82 Mann
69 Beiträge
@ Veranstalter
Hallo zusammen,
habe ne frage,die 50€ Eintritt inklusive Getränke?
LG.Jawid
*****_78 Paar
11 Beiträge
Diesen...
.....Beitrag von Pärchen_X , können wir uns nur anschließen und bestätigen !
Tolle Leute, geile Musik, schöner Club in dem man gemütliche und geile Abende genießen kann.

Wir freuen uns auf Samstag
Events
*******asia
269 Beiträge
Themenersteller 
@Jawid82
Hallo Jawid,
ja, im Eintrittspreis sind Getränke inklusive.
LG
fff-Extasia Team
****d82 Mann
69 Beiträge
@FFF Extasia
Lieben Dank:-)
@ paerchen-x Dürfen wir Euch mal begleiten???
@ paerchen-x Dürfen wir Euch mal begleiten???

LG Laura
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.