Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5181 Mitglieder
zur Gruppe
Events in Südbaden
948 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNMunich Stammtisch - München (04.12.2017)

..
*********iends
183 Beiträge
Themenersteller 
CFNMunich Stammtisch - München (04.12.2017)
FEMDOM-Stammtisch München
!!!!ACHTUNG!!!! WEIHNACHTSSTAMMTISCH !!!!ACHTUNG!!!! Teilnehmerzahl begrenzt!

Wir treffen uns bereits um NEU NEU NEU 18 Uhrin lockerer Runde zum gemeinsamen Glühweintrinken auf einem nahe gelegenen Christkindlmarkt (zu Fuß vom Lokal erreichbar) um dann wie gewohnt um 19 Uhr in eine Gaststätte einzukehren. Natürlich kann man auch wie immer um 19 Uhr da sein.


Im April 2016 hat haben sich eine Hand voll CFNM-Interessierte zusammen getan um sich über dieses in München zu diesem Zeitpunkt doch arg vernachlässigte Thema auszutauschen, sich kennenzulernen und Partys zu planen.

Heute, 1,5 Jahre später, hat sich an der Grundlegenden Intention kaum etwas verändert. Die Treffen sind gewachsen und es hat sich ein Stammtisch mit vielen CFNM-Begeisterten Femdoms und Malesubs entwickelt der sich zunehmender Beliebtheit erfreut. Wir treffen uns einmal im Monat in einer öffentlichen Münchner Gaststätte. Die Location wird rechtzeitig bekannt gegeben und kann variieren. Nach wie vor geht es darum Freunde zu treffen, Wiedersehen von Bekannten, Knüpfen neuer Kontakte, Austausch mit Gleichgesinnten, lecker Essen & Trinken. Spielen ist bei unseren Stammtischen nicht möglich.

Unsere Intention für den Stammtisch war und ist, Interessierte zusammenzubringen, Hemmungen zu verlieren, sich auszutauschen, Vertrauen zu fassen und gerade auch Neuen und Interessierten jeden Alters einen geschützten Rahmen zu bieten, um sich real mit Menschen zu treffen die den eigenen Interessen sehr nah sind. Nur Mut.

Noch eine Bitte: Solltet Ihr angemeldet sein und an dem Tag überraschenderweise doch nicht kommen können, auf "Anmeldung stornieren" klicken (geht wie anmelden). Der Tisch ist nach Anmeldungen reserviert und es ist ärgerlich, wenn er freigehalten und dann doch nicht genutzt wird. Leute, die das nicht hinbekommen, können wir leider nicht mehr bestätigen. Danke für Euer Verständnis.


Wir freuen uns auf alle ernstgemeinten Anmeldungen von möglichst geprüften Mitgliedern und behalten uns inzwischen auch vor, diese dann doch nach unserem Ermessen freizuschalten.

Darüberhinaus haben wir festgestellt dass ein ausgewogenen Verhältnis von Damen und Herren angenehm ist und wir wollen auch die Runde nicht zu groß werden lassen. Daher sind die Plätze ab sofort begrenzt.

Danke für Euer Verständnis!

Liebe Grüße
Lady Triskelia


CFNMunich Stammtisch
FEMDOM-Stammtisch München

München, Bayern
04.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
CFNMunich Stammtisch



****21 Mann
63 Beiträge
Nur Stammtische in Bayern
wird bei euch auch mal gevögelt *grins*
Wenn du ein Vögelchen mit bringst - der Stammtisch ist in einem öffentlichen lokal. Wenn du mehr möchtest melde dich zu einer cfnm Party an. Die nächste ist am 19.1.
Aber ob du da das bekommst wonach du suchst kann ich dir nicht sagen. So wie du da schreibst wäre ein Bordell besser.
*******enix Mann
329 Beiträge
Omg
*lol* *kopfklatsch* ja ja dieses Bergvolk sitzt nur in Gruppen rum, säuft Bier aus übergroßen Gläsern, schunkelt und laufen nur in Lederhosen und Dirndl rum . Zum Glück gibts Ruhrpottler die uns hier in den Bergen darauf hinweisen
*peitsche* *panik* *bayern* *willkommen2*
*********elia Frau
168 Beiträge
fein fein....
... endlich trägt die devote Fraktion mal zu meiner Abenderheiterung bei *haumichwech* .... immer weiter so. Ich bin begeistert. *bravo*
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
soll
ich im Dirndl kommen? *haumichwech* um die Klischees zu untermauern?
*******enix Mann
329 Beiträge
Bitte nur dann
Falls südschweden anwesend sind die an diese Klischees glauben
Südschweden ist gut *lach*

Aber mal so unter uns - eine Lady im Dirndl hat doch was *love5*

Als wenn ich meine Meinung dazu sagen darf
*herz2*ja sehr gerne das ist ein Klischee das gefällt *herz2*
*******enix Mann
329 Beiträge
Aber
Vorsicht !!
Nicht dass es bei der nächsten Party eine Dresscodeänderung gibt . Die Ladys waren bisher doch immer so wunderschön gekleidet. *love3*
..
*********iends
183 Beiträge
Themenersteller 
vielleicht sollten wir....
.... lieber beim nächsten Event von den Subs das Jodeldiplom neu ausfechten lassen *rotfl* .... *nachdenk*... hollera du dödel da.... ist dann 1. Futur bei erstem Einschlag oder so *haumichwech*
OMG
... das wird mir jetzt bald zu traditionell...

Brrrrrrrr.....

Wenn jetzt alle Eingeborenen kommen...

Brrrrrr...
Ja und...
...wer kommt jetzt als Weihnachtself? Das wär jetzt aber schon meine Erwartungshaltung gewesen. Und wenn es Nacktkatzen gibt, dann gibt es Nacktelfen ganz bestimmt.
*********elia Frau
168 Beiträge
OMG...
.... bring die Männer nicht auf dumme Ideen. *haumichwech*

ERINNERUNG an ALLE: Wir sind in einem ÖFFENTLICHEN LOKAL!
Ich denke ein Schild auf dem steht

Nur schauen wer öffentlich erregt werden will

Hilft da auch nicht wirklich.

Aber Wichteln wäre dennoch eine gute Idee für den Abend jeder bringt eine Kleinigkeit mit und das ganze wird dann verlost.

Ich weiß ja nicht ob da die Schleife um den Hals oder doch besser in der Hose gebunden wird *nachdenk*
******tze Frau
206 Beiträge
Glühweinverkostung
Ich werde auch bereits zu 18 Uhr mit da sein und schon mal den Glühwein auf Geschmack und Temperatur verkosten.
*******enix Mann
329 Beiträge
Freu
Mich auch schon auf den Glühwein
..
*********iends
183 Beiträge
Themenersteller 
Fundstück
Gestern liegen geblieben:
..
*********iends
183 Beiträge
Themenersteller 
Immer wieder schön...
.... mit euch zusammen zu sitzen, sich auszutauschen, zu lachen und zu diskutieren. Danke an Euch alle für den schönen gestrigen Abend, aber natürlich auch für das schöne CFNMunich Stammtischjahr 2017.

2017 neigt sich dem Ende zu und ich möchte es nicht versäumen mich für Eure Treue und Eure gute Laune zu bedanken. Wie jede Veranstaltung steht und fällt auch ein Stammtisch mit den Teilnehmern. Und ihr seid einfach Spitze! *spitze*

So wünsche ich nun euch allen eine wunderschöne Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen krachenden Rutsch ins neue Jahr 2018. *party2*

Wir sehen uns wieder zum ersten Stammtisch im neuen Jahr am 08.01.2018:

CFNMunich Stammtisch

Eure Lady Triskelia
******tze Frau
206 Beiträge
Eventbewertung zum 04.12.2017
Ich hatte meine Bewertung wegen eines kleinen Fehlers wieder gelöscht und konnte sie danach leider nicht mehr neu einstellen, da der joyclub hier gerne 30 Tage Pause sehen möchte, warum auch immer.

Deshalb poste ich meine kleine Bewertung zum 4.12.17 nun eben einfach hier:

*tipp*

Heiß war der Wein
fesch die Musik im Haus
der Weihnachtsmarkt etwas klein
und vergebens späte ich nach dem Nicolaus

Nun schnell rüber ins Lokal
und ran an die Tische
gerade blieb mir noch die Wahl
welchen Platz ich erwische

Dann war ich wohl zu verfressen
denn das ging voll daneben
hab den falschen Salat gegessen
doch mir wurde vergeben

Obwohls ihr nicht so lag
gabs zwischendurch Gesang
denn es war der Jahrestag
für eine Dame von Rang

Auch am Platze war ein Schwein
das brav von Tisch zu Tisch gereicht
es nahm Münzen und manchen Schein
drum blähte sich sein Bauch schon leicht.

Bevor es ward zu dick das Schwein
ein wenig wurde es geleert
zu unser aller Freude gabs dann fein
ein wirklich leckeres Dessert

Die Damen fast durchgehend lieb
die Herren meistens sehr brav
und was mir am Ende blieb
war viel zu wenig Schlaf!

Liebe Grüße
Sandra
*knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.