Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6581 Mitglieder
zum Thema
Bei welchem Song dreht Ihr sofort die Lautstärke hoch?743
Servus und Grias Eich Diesmal ich mich: ☆ bei welchem Song dreht Ihr…
zum Thema
Wegen Stress keine Lust auf Sex?449
Kennt ihr das? ihr habt Stress. Arbeit, Freundeskreis, etc und ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon mal Behördenstress durch Sex?

Hattet ihr schon mal Behördenstress durch Sex?
Puuuhhh... Glück gehabt !!

Ein junges Paar hatte lautstarken Sex in einem Zug-WC. Fahrgäste haben sich dadurch belästigt gefühlt. Obwohl die Polizei dazugeholt wurde, gab es keine juristischen Folgen für das Paar.

Spiegelbericht mit Headline:
"Sex auf der Zugtoilette ist nicht strafbar"
http://m.spiegel.de/panorama/justiz/a-1181122.html

Ich wurde bisher nur einmal beim Wald-Auto-Quicky vom Förster ermahnt.

Hattet ihr schonmal Stress mit den Behörden durch Sex? Anzeigen? Polizeibesuch?
Stress mit Behörden ist übertrieben, aber mal nachts unangemeldeten Kontakt mit den "Freunden und Helfern":
An einer Landstraße im Wald ... im Auto gerade voll zu Gange, die Scheiben total beschlagen, auf einmal draußen Blaulicht.
Kurze Zeit drauf klopft es an der Tür: "Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte ..."
Dann noch Ausweise verlangt ... dann der Eine lange telefoniert, der Andere stand neben dem Auto mit der Hand an der Waffe, als ob sie gerade Drogendealer festnehmen.

Viertel Stunde später haben sie sich dann lang und breit entschuldigt, von wegen:
"Wer so ein Auto fährt und es nicht geklaut hat, der kann sich eigentlich auch ein Hotel leisten..."

Sie fand es lustig, bei mir war danach irgendwie die Luft raus.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Durch
noch nicht mal entfernt Sex zu denkende Unterhaltung in einem Ausflugsbus. Ich unterhielt mich mit meiner Begleiterin und erzählte ihr von einer Frau, mit der ich mal liiert war. Irgendwann später wollte eine Untergebene von mir etwas erpressen. Sie ging zu meinen Vorgesetzten und behauptete durch verfälschende Wiedergabe des teilweise Gehörten, dass ich eine Geliebte hätte, was zu dieser Zeit absolut nicht stimmte. Bereits das reichte, um eine Behördenmaschinerie in Gang zu setzen mit ständiger Beobachtung, hochnotpeinlichen Vernehmungen und schließlich meine Resignation herbeiführend, indem ich mich krank darüber geworden, ein Jahr früher in Rente verabschiedete.

Man muss dazu sagen, dass hier eine protestantische Freikirchenkultur dominiert. Ich glaube auch, dass sich in den letzten 8 Jahren darin Einiges geändert haben mag.

In der Jugend galt noch der Kuppeleiparagraf. Das hatte zur Folge, dass ich und meine Freundin/Verlobte meist auf das Auto angewiesen waren. Zweimal wurden wir von Polizisten zum Aufgeben gezwungen. Aber fast unangenehmer waren woanders Passanten, die johlten und das Auto aufschaukelten.
Kein echter Stress, nur die üblichen Ermahnungen durch die Gendarmen, denen auf irgendwelchen Waldwegen der weiße Käfer mit den beschlagenen Scheiben aufgefallen war.
Damals in jungen Jahren halt.
Ich hab dann nach dem dritten oder viertem Mal, das Auto schweren Herzens gegen eines mit weniger auffälliger Farbe getauscht. Der hat dann nicht mehr so sehr durch die Bäume geleuchtet und fortan hat ihn die Exekutive auch nicht mehr entdeckt *mrgreen*

Ein Forstadjunkt hat uns mal des nächtens auf einem Aussichtsturm erwischt, wir waren aber eh schon fertig und aufgrund unseres ähnlichen (jugendlichen) Alters haben wir eine Besitzstörungsklage wegen unbefugten Betretens auf gütliche Weise aus der Welt schaffen können. Er hat uns dann noch (aus vermutlich eigener Erfahrung) eine nahegelegene Schutzhütte empfohlen die man betreten konnte ohne zu diesem Behufe ein Absperrgatter zu übersteigen...
*********orte Frau
21 Beiträge
**********angis Mann
684 Beiträge
ohhhhh
Doch doch

ich hatte mal ein Erlebnis

unbezahlbar ...

schon 6 Jahre her so

... eine reizende Dame und ich

... ein schöner Abend und eine heisse

... Nacht

... Lautstärke und Schreie gab es auch

... und schöne lederfesseln

...

... und dann .... "DingDong"

... dachte erst es wäre den Nachbarn zu laut .... aber nicht doch

... "Guten Abend... hier wurden schreie gehört ... ein Nachbar hat uns gerufen... wir müssen jetzt nachschauen ob alles in Ordnung ist"

dazu muss man sagen ....

ich in schwarzer Hose ... schnell angezogen ...

ABER ... SIE ... ganz nackt und mit Fesseln an den Handgelenken

und ich rufe ... Herzchen hier ist eine Dame und Herr von der Polizei ...
die wollen wissen ob es dir gut geht

so kommt sie also auch an die Tür

die beiden Beamten erröten etwas ...
und sie sagt noch ...

oh super ... machen Sie beiden jetzt mit ? das ist aber ne tolle Überraschung

...

das war in der Tat ein humorvolles Erlebnis...

Liebe Grüsse

M
Ich werde regelmässig von der norwegiscihen Politi vor allen Leuten Nutte genannt, dabei hab ich mit niemanden richtig Sex unterwegs und bekomme kein Geld in die Hand.

Die meisten Männer

tun sich technisch mit sich bei mir rein, wenn mich wieder jemand lynchen will!


LG
Diamant5
****yn Frau
13.442 Beiträge
Eine im Sand verlaufene Ordnungswidrigkeit, weil ich ihm mal nachts im Park in den Büschen einen geblasen habe und irgendwer das mitgekriegt hat. *roll*
Ja mit allem was dazu gehört.
Polizei an der Tür und der Nachbar der im Bademantel dahinter steht. Und lauthals am schimpfen ist über die Ruhestörung 😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.