Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5581 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2165 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Hotelparty mit stilvollem HÜ - Düsseldorf (09.12.201

******ing Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Private Hotelparty mit stilvollem HÜ - Düsseldorf (09.12.201
stilvoll, geschmackvoll, heiß❗️❗️❗️
Hallo liebe Paare, Hallo liebe Jungs,

vorab ein paar wichtige Informationen für alle Interessenten. Bitte schreibt NICHT wenn ihr einfach nur geil seid sondern hinterfragt vorab einmal, ob ihr in diese kleine Ausschreibung passt - die Sache mit der Selbst- und Fremdwahrnehmung!

Wir organisieren privat und ohne kommerzielles Interesse einen stilvollen Abend für 5 Paare mit weiteren 7 Einzelherren.

Wir werden für diesen Abend eine Suite in einem Hotel buchen welches sich in der Umgebung von Düsseldorf befindet, weitere Details dazu geben wir zum geeigneten Zeitpunkt bekannt.

Bitte seid so nett und schreibt uns bei Interesse ein paar wenige Zeilen, warum ihr glaubt die richtigen für diesen Abend zu sein. Kleiner Tip... wer von den Herren als Argument seine Schwanzlänge angibt hat an diesem Abend frei für andere Veranstaltungen!


Da die Damen der Schöpfung größten Wert auf die richtigen Jungs legen und jeder einzelne Gast zum Gelingen der Party beiträgt, behalten wir uns im Vorfeld wie am Abend ein selektives Vorgehen vor. Ein NEIN ist ein NEIN und sollte höflich akzeptiert werden. Dies sichert ein harmonisches Gelingen der Veranstaltung.

Wir werden an diesem Abend folgenden Dresscode haben

Männer -> Stilvoller Anzug Eurer Wahl, Oberhemd.

Damen -> Heisse Dessous Eurer Wahl mit sexy High Heels

Die Zielgruppe hier dürfte sicher nicht die breite Masse ansprechen denn wir erwarten stilvolle Paare und Gentleman die höflich, zuvorkommend und freundlich sind die es aber dennoch schaffen voll und ganz Mann zu sein...

Wir werden Getränke organisieren, sowohl alkoholische wie nicht alkoholische. Wer allerdings bereits alkoholisiert erscheint, kann sofort wieder gehen. Wir werden ebenso Kondome da haben, Handtücher müsst ihr allerdings SELBST mit bringen.

Solltet ihr als Paar Lust haben wäre es schön, wenn sie ein schlanker, attraktiver Hingucker ist und für alle Jungs gilt, sportlich, charismatisch und bitte rasiert!

Wenn dann alles passt möchten die Damen von Euch bis zur Erschöpfung geil gefickt und benutzt werden - safe versteht sich aber bis zur Erschöpfung.

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen die wir zur gegebenen Zeit prüfen werden.

Liebe Grüße

Spielenwir & Mein_Ding


Private Hotelparty mit stilvollem HÜ
stilvoll, geschmackvoll, heiß❗️❗️❗️

Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
09.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Hotelparty mit stilvollem HÜ



Samstag wird *party2* *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.