Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1864 Mitglieder
zur Gruppe
SMutzig Stammtisch
135 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub BDSM Stammtisch - Köln

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
ups *rotwerd*

Danke für die Übersetzung Ivy *blume*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
******ckt Mann
39 Beiträge
Leider....
...schaffe ich es diesen Fr nicht. eventuel schaffe ich es im Jan. oder Februar. Ich wünsche euch allen schonmal ein frohes Fest und guten Rutsch. Grüsse,
Alex
*********ting Mann
47 Beiträge
Teilnahme
Guten Abend black,

auch wenn ich nicht weiß, wen du mit "wir" meinen magst, so werde ich morgen Abend einfach mal mit dazustoßen, um auch einen Einblick in diesen Stammi zu erhalten.

Kurze Zwischenfrage, wo wird sich genau getroffen ?

Im Bistro in der oberen Etage ?
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Mir wir meine ich die Leute die schon zugesagt haben *ggg*

Ja wir treffen uns im oberen Bereich *g*

Freue mich darauf dich kennen zu lernen.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*********ting Mann
47 Beiträge
kennenlernen
Nun, Black,

danke für deine Antwort, die Freude ist ganz meinerseits, und da es
noch nicht ganz Mitternacht ist, sehen wir uns dann also morgen Abend *zwinker*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
*ja*
Dann bis morgen *wink*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Nur noch ein paaaaaaar Stündchen....*ggg*

Boar und was zieh ich an??? *panik*

Freu mich auf euch alle! *cocktail*

Ivy
*********ting Mann
47 Beiträge
Nachbetrachtung Stammi 05.12.08
Ein sehr angenehmer Abend in ebensolcher Gesellschaft.

Ein überschaubarer Kreis sympathisch fröhlicher Menschen.
Ich habs genossen.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Freut mich wenn es dir gefallen hat *wink*
War auch wieder ein sehr schöner Abend *gg*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Yapp....
...der Abend war mal wieder klasse!
Lauter nette Leute mit nem klitzekleinen Knall....das mag ich *ggg*

Freu mich schon auf den nächsten Stammi!

Knutscherverteilende Ivy
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Und der nächste ist heute Abend *freu*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Soderle Leute noch 3 Tage *freu*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Ich stell hier auch mal ne Liste ein, von den Leuten die bisher kommen wollen:

Dreamteam
Saphia_Shadow
Lord of Devotion
Eine_Einzige
Tobe_Sternchen
Juveli
Pupenspieler
Iberia
Erotikdreams05
SugarPaar
DarkObsessions

und Krieger des Lichts kommt vielleicht

LG Ivy

P.S.: Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, wer kütt der kütt. Diese Liste ist nur Bonusmaterial *ggg*


Yippieh Yippieh Yippieh Yeah Yippieh Yeah Krawall und Remmidemmi *ggg*

Ich freu mich auf euch! *troet* *party* *twist*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
ACHTUNG
Der nächste Stammi findet nicht in Köln statt da das Stollwerk geschlossen hat.
Wir wollten ihn aber ungern ausfallen lassen und haben ihn in´s Magic Destiny verlegt.

Bissel mehr Informationen bekommt ihr hier:

https://www.joyclub.de/profile/homepage/72503-52489.joyclub_06_03_2009_bdsm_stammtisch_im.html


MagicDestiny


  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Wir haben uns dort schon auf die Gästeliste gesetzt. *freu*

Und jaaaa...gegen Pizza hätt ich nix. *grins*


LG Ivy
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Stammtisch 03.04.2009
Der nächste Stammi rückt immer näher und es is gar nich sooooo einfach eine Lokation zu finden die unseren Ansprüchen entgegen kommt *ggg*

Aaaaaber, dennoch ist eine gefunden. Da das Buergerhaus Stollwerk noch zu ist wegen Renovierungsarbeiten und ich ehrlich gesagt keinen Plan habe wann die wieder eröfnnen, haben indra_elina und meine Wenigkeit sich nach einer Ausweichlokation umgesehen und haben uns für die http://www.bar7.de entschlossen.

Die Bar7 liegt nahe des Buergerhauses Stollwerk. Wenn man mit dem Rücken zum Eingang des Buergerhauses steht sieht man eine große Grünflache die links eine lange Strasse hat. Dieser Strasse folgt man ca. 200m. Die Strasse führt in eine Einbahnstrasse die man in dieser Richtung nicht mit dem Auto passieren darf. Entweder parkt ihr dann in einer Seitenstrasse oder auf dem Parkplatz des Stollwerks und lauft dann die paar meter. In der Einbahnstrasse angekommen sind es noch ca 100m weiter auf der linken Seite. Da ist die Bar7 auf der Ecke. Strasse ist ebenfalls die Dreikönigenstrasse mit der Hausnummer 2.

Die Kneipe ist eine Raucherlokation *freu* mit normalen durchschnittspreisen. Getränkeliste sowie Anfahrt und auch Bilder sind der Homepage zu entnehmen.

Die Bar7 hat bis "5 Uhr" geöffnet und es wird im hinteren Teil, ab "20 Uhr" für unseren Stammi ein Tisch reserviert.

Wir hoffen das wieder ganz viele Leute erscheinen werden, sowohl "Alte Gesichter" aber auch "Neue Gesichter"

Wir sind auf jedenfall dabei.

Liebe Grüße Bianca
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Stammi Gruppe
Es gibt jetzt eine Gruppe zu diesem Stammi. *freu*

Wer also mehr erfahren möchte oder gerne mal mit dabei sein möchte, einfach hier mal reinsehen und sich anmelden:

http://bdsm-stammtisch-koeln.joyclub.de/

Damit schliesse ich dann diesen Thread *g*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.