Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9629 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2631 Mitglieder
zum Thema
Welches Gefühl bei Stimulation des G-Punkt?43
Meine Frau und ich sind erstmals auf Entdeckungsreise nach ihrem G…
zum Thema
Der G-Punkt: Höhenflug oder Mythos?449
Der G-Punkt der Frau ist noch immer ein Mysterium.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn G-Punktmassage nach Analspiel erfolglos bleibt

Was tun, wenn G-Punktmassage nach Analspiel erfolglos bleibt
Hallöchen,

meine Partnerin hat erst seit ein paar Wochen Orgasmen beim massieren des G-Punktes bekommen (sie kannte das davor einfach nicht). Neulich habe ich ihr mal den Finger in den Anus gesteckt während ich gleichzeitig ihre Klitoris stimmuliert habe. Sie hatte dabei einen unerwartet schnellen und heftigen Orgasmus. Seitdem funktioniert das aber mit der G-Punktstimulation nicht mehr. Sie empfindet es zwar als schön kommt aber nicht mehr.

Hat jemand vielleicht eine ähnlich Erfahrung gemacht und konnte die G-Punkt Massage "wiederbeleben"?
*******ust Paar
5.616 Beiträge
mit viel Gefühl...
Augen geschlossen halten,
spüren, wenn der Punkt berührt wird,
spüren, wann zart
und wann eine Steigerung willlkommen ist,
und wieder eine Abschwächung.
Einfach geniessen,
ziellos,
nicht auf etwas hinarbeiten.
Letztlich wie beim Tanzen!
Danke für deine Antwort. Meine Frage zielte nicht auf die generelle G-Punkt Stimulation ab sondern warum es jetzt plötzlich nicht mehr funktioniert. Ich weiß was ich da zu tun habe und auch das ich dabei auch möglichst keine Erwartungshaltung haben soll. Für mich wäre es im Prinzip auch okay wenn es nicht mehr ginge - aber meine Perle will jetzt nicht mehr darauf verzichten *zwinker*
*****ven Frau
7.275 Beiträge
Meine persönliche Erfahrung beim Sex ist: In dem Moment, wo man etwas unbedingt will ist das so etwas wie die Garantie dafür, dass es nicht "klappt".
okay ihr meint also das sie es zu sehr will und das es deswegen nicht mehr funzt.
Hm - guter Punkt...

Ich werde das mal mit ihr besprechen.
Es ist einfach...
Die Frau ist vom Haaransatz bis zum kleinen Zeh als ganzheitliche erogene Zone zu betrachten und demzufolge wird der männlich-rationale Ansatz, dass man "einfach" mal diesen Punkt drückt oder am anderen rubbelt erfolglos bleiben.

Eine Frau ist weder ein Rubbellos noch ist sie immer gleich, was uns Männer klar immer wieder vor Herausforderungen stellt, aber gerade deswegen ist das erforschen ein unglaublich spannende wenn auch harte Aufgabe *zwinker*

Eine Frau kann auch ohne Orgasmus im Moment glücklich sein und benötigt den kleinen Tod nicht immer - natürlich bestätigt die Ausnahme die Regel.

Keep on trying...

Tom
*******nep Frau
15.210 Beiträge
Blut geleckt
Ist bei mir auch so.

Wenn mir etwas mehr gefällt als das letzte, dann will ich das aktuelle wieder und wieder erleben und das letzte, was ich geil fand, ist OK.

So wird es bei deiner Freundin wohl auch sein.

Probiere vielleicht immer mal was anderes neues oder altes aus, nicht immer das gleiche.

Ich bin heute 3 Mal intensiv vaginal zum Orgasmus gekommen, weil ich ihn in einer anderen Stellung wie sonst gefickt habe (wie sonst = immer).

Nun weiß ich, das ich diese Position immer und immer wieder einnehmen werde und nicht mehr die alte Position.
Danke für eure Antworten. Am Wochenende hat die G-Punkt Massage wieder funktioniert. Keine Ahnung warum aber sie hatte wieder das intensive Gefühl und ist dann auch mehrfach gekommen.
Ist super das wir jetzt wieder beide Techniken anwenden können *g*
Hört sich ganz schön „verkopft“ bzw. technisch an wie Du das schreibst.... Wenn Sie grade nicht so sensibel auf G-Punktstimulation reagiert dann würde ich es einfach lassen. Sonst setzt Du ja nicht nur Dich sondern auch sie unter Erfolgsdruck. Vermutlich habt ihr auch noch darüber gesprochen das es jetzt nicht mehr so klappt, also weiß sie das Du auf ihren Orgasmus „hinarbeitest“. Stell ich mir ganz schön unentspannt vor... 🤔
Ich würde immer da hinfassen wo ich die intensivste Reaktion bemerke oder wo ich selbst am liebsten hinfasse. Idealerweise ohne irgendwelche Erwartungen, was das beim anderen auslösen soll!
Stimmt wir reden darüber. Wir sind beide erwachsen (meine Freundin kommt in die Wechseljahre) und können uns über so etwas austauschen ohne das sich einer oder beide unter Druck gesetzt fühlt. Sie hatte ein anderes Gefühl d.h. die Stimulation war nicht so stark das hat sich jetzt am Wochenende geändert. Aber danke für deinen Hinweis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.