Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zum Thema
Flirten: Ein längerer Blick, ein Lächeln und... dann?134
Flirten beginnt mit dem Wahrnehmen der anderen Person, dem Wahrnehmen…
zum Thema
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?193
Mal ganz oberflächlich betrachtet. Worauf legst du mehr Wert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf achten Männer an Frauen?

Worauf achten Männer an Frauen?
a: sie sollte aufmerksam sein wenn ich mit ihr rede um den eindruck des desinteresses zu vermeiden und sie sollte es offen und ehrlich sagen, wenn ich ihr auf den geist gehe

b: sauber und gepflegt

c: intelligenz

d: augen/haare

e: das lächeln


so long . . .
**Be Paar
107 Beiträge
Da stimme ich dir in allen Punkten voll zu....
insbesondere vom Lächeln sollte sie viel gebrauch machen.

Und als ergänzung würde ich vielleicht noch dazu schreiben:


f: die Figur

g: Wie sie das alles (vor allem c - f) einsetzt.
H: H ist gut.... =)

I: Hände
****2As Paar
12 Beiträge
Sympatie?
ich stimme dir voll und ganz zu.

Doch wo ist der Punkt Sympatie?

Dies ist doch nach unserer Ansicht doch am wichtigsten ist das nicht gegeben sind die anderen Punkte kein Vorteil mehr.
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich verstehe irgendwie den sinn des Themas nicht so ganz.Ich steh mal wieder auf dem Schlauch *rotwerd* .
@ Grad
Ich stehe neben dir !
**af Mann
3.048 Beiträge
@ eifelpaar3745: Gut das ist dann nicht so Langweilig*g*.
@graf und eifelpaar
ist noch etwas schlauch für mich ,da zum draufstellen?
gruss
dani
****si Paar
3.198 Beiträge
Antwort a-xy ist ja ok. Aber ich gestehe: Ich achte bei Frauen auf schöne Beine
B wie Beine dann alles andere wie oben nur ohne Schlauch

*hotupshirt*
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
Wenn man lange genug guckt findet man fast an jeder frau etwas schönes.
Jeder Mensch ist anders, dem entsprechend ist es das Gesamtpaket das stimmen muss.
j: der Blick
Nach einem sexy Hinterteil ist es der Blick, je näher ich ihn haben kann, je länger und je tiefer, desto mehr schmelze ich dahin...
Generell findet ja fast immer eine Musterung...
von beiden Seiten statt.
Aber am schönsten ist für mich der blick in die augen! (schwärm)
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Mein erster Blick
geht immer zu den Beinen!
Muss mich halt einfach outen das ich ein Frauenbein als super erotisch sehe!
Danach schaue ich ins Gesicht und dann den Rest.
Ist man in einer Unterhaltung dann sind für mich die Augen und der Mund sehr wichtig!
Es gibt allerdings auch Ausnahmen! Hatte erst am vergangenen WE wieder so ein Erlebnis. Ich sah eine Frau die mir wegen Ihres Pos aufgefallen war.
Sie war keine Schönheit und hatte für mich auch sonst nix. Aber der Po war Weltklasse!!!!!
So kann es gehen!

LG
Paarsued
********rtig Paar
27.845 Beiträge
tja
Ich sah eine Frau die mir wegen Ihres Pos aufgefallen war.
Sie war keine Schönheit und hatte für mich auch sonst nix. Aber der Po war Weltklasse!!!!!
so geht es mir ständig *rotwerd*

ich muss mal zugeben, dass ich etwas (aber nur etwas *fg) arschfixiert bin, der rest ist mir wenn die austrahlung stimmt und die brüste keine überdimensionalen maße annehmen völlig wurscht!
ein glück das meine süsse da genauso tickt wie ich *sfg

  • SchlagFertige grüße

worauf?
Eigentlich auf symphatie wenn es denn länger dauern soll,fürs eine reicht es wenn sie gepflegt ist *g*
na....
iss immer unterschiedlich, was gerade an der frau für mich am tollsten ist...gesicht, nase, mund lächeln... oder n toller poo.... aber eine top figur mit hässlichem gesicht geht garnicht.... das ist das erste checken...dann erst nimmt man doch kontakt auf, wenn es stimmt.....und flirtet..oder gruss matze
****ar Paar
536 Beiträge
Worauf achten Männer an Frauen?
Als erstes die Augen, dann die Symphatie, als nächstes folgen die Beine (müssen lang sein) / Figur, dann kommt der Charakter und die inneren Werte, dann erst kommt Po / Busen und der Rest. Wobei bei mir die 4 erst genannten Merkmale ganz wichtig sind.

Gruss
Frank
Der erste Eindruck
muss stimmen... Das ist bei mir nur der Fall wenn sie blonde Haare hat. (Ich bin da ganz einfach gestrickt)

Ist sie blond, schaue ich auf das Gesicht. Wenn das nett ist, auf die Figur, d.h. den Hintern und die Brüste.
Kommt drauf an
Die eine hat "was " in den augen , die nächste richt gut und die dritte.........
Es ist nie gleich . alle frauen wirken verschieden. Nur ein typ ist immer gleich.. der billige. (soll keine schublade sein)
Wie auch immer . SING "mir braucht nur eine ins auge zu schaun....und...schon bin ich hin"lach
******aar Paar
74 Beiträge
Gute Aufzählungen!! Wir denken, eine gute Mischung von allem macht es aus. Allerdings zählt bei uns eben die inneren Werte mehr als das äusserliche Aussehen. Alles andere in eine Reihenfolge zu nehmen, würde uns schwer fallen. LG
Augen
Die Augen sind mir wichtig und ein schönes Gesicht und das sie sagt was sie denkt.
da geht es mir genau wie dir Baerenpaar_BW *ggg*
auch bei mir sind es die augen! auch wenn ich sagen muß das es bei meiner frau nicht die augen waren die mich gefesselt haben *rotwerd*
sind ja auch nicht alles aber immer noch das erste ziel wenn ich eine frau anschaue und dann das gesicht und solangsam dann den rest
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.