Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5601 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3869 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Frauen: Was findet ihr an Männerkörpern besonders sexy?96
Liebe Ladies, ich möchte mich mit euch auf den bevorstehenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf was stehen Frauen bei Männern besonders?

********iebe Mann
10.022 Beiträge
Sie schreibt:

Auf die Augen, ob die auch ein wenig schelmisch sind, der Blick dazu.....

Danach auf den Mund, das Lächeln, dann kommt der Rest und ja auf den Po schaue ich auch ganz gerne *gg*
Für mich: Ein ...
... stimmiges, authentisches Gesamtpackage.

Zumindest synchronisierbar müssen die Leben sein, wenn es gemeinsam weiter gehen soll.
D.h. ich stehe gelegentlich auch auf Männer, bei denen es kein "wir" im engsten, persönlichen social circle, mit mir geben kann & wird.

Simple & frank: Ich stehe gelegentlich auch auf Menschen/Dinge/... - kann mich an ihnen erfreuen ..., die nicht meins - nix für mich - sind.

BerLonZur
*********e2017 Frau
77 Beiträge
..ich rieche an ihm ,dann weiß ich obs passt...
Bei mir kommt's als erstes drauf an wie er mich ansieht,tiefsinnige Blicke reißen mich hin,und er das auch bemerkt .statt eiñ riesen Mundwerk seine Blicke zum sprechen benutzt.Oberkörper und die Art sich zubewegen ,ob er Lust und Selbstbewusstsein auf mich ausstrahlt, Energie und Erotik, sein Lebensstil, und ob wir in etwa den selben dreckigen Humor haben.Und charakterlich Charisma ,Kameradschaft und Respekt aufweist.Auf die Hände gucke ich natürlich auch ,gepflegt und kräftig mûssen sie sein. Und das klingt jetzt komisch ,aber ich rieche an ihm und achte dabei darauf was ich fûhle,dann weiß ich schon obs passt ...
*****969 Mann
4.389 Beiträge
stille 75
ja das ganze seh ich auch so,
ohne die bestimmte Chemie bzw.sympathie geht bei mir auch nichts!!
es muß der funke schon überspringen..............
*****nne Frau
3.201 Beiträge
JOY-Angels 
Das Gesamtpaket muss stimmen - Augenkontakt liebe ich besonders, gepflegte Zähne auch. Ich mag Männer, die entweder gar nicht oder gut riechen - Schweiß, besonders alter, törnt mich total ab. Er sollte größer sein als ich und eine gute, ehern schlanke Figur haben. Die Hände an sich sind nicht so wichtig, aber Fingernägel sollten sauber sein. Erst wenn wir uns wirklich nahe kommen, werden dann Po und "Pipimann" (wie ihn der TE nennt) interessant. Der Geldbeutel kommt ganz zum Schluss, ich arbeite voll und verdiene meinen Lebensunterhalt selbst. Allerdings sollte es auch so sein, dass ich ihn nicht nur aushalten muss.
*****969 Mann
4.389 Beiträge
pure erotik
dies Einstellung ist genial...................
Das Gesamte muss passen und stimmig sein und ICH bin wie fanatisch nach dem Geruch eines Mannes (vorbei nicht alle gut riechen) und das Lachen (da sehe ICH auch, ob Mann Zähne putzt oder eben nicht).
*****969 Mann
4.389 Beiträge
ich nenn das immer das gesamtpaket!!!
*******pop Paar
12 Beiträge
Humor
Wir Niederländer finden es so lieb wenn Ihr pipiman sagt *freu2*
******ell Frau
3.175 Beiträge
Davon ausgehend, dass man sich schon vom schreiben her etwas kennt und sich daraufhin verabredet, sieht meine Checkliste wie folgt aus:

Körperhaltung
Ich mag es, wenn ein Mann steht wie ein Fels. Aufrecht, gerade, stark.

Ausstrahlung
In Kombi mit der Körperhaltung habe ich sofort ein ungefähres Bild. Wirkt er selbstsicher oder nervös, unsicher oder souverän, arrogant oder oder oder

Zähne
Macht er den Mund zum Begrüßungshallo auf und ich sehe eine Ruine bin ich recht schnell wieder weg.

Augen
Wirken sie aufrichtig? Kommt das Lächeln in ihnen an? Kann er Blickkontakt halten?

Hände
Ich liebe richtige Schaufeln. *g* Eine schöne große Männerhand.
Männer mit kleinen Händen sind mir irgendwie suspekt. Klingt bescheuert, ist aber so.

Zuletzt:

Manieren
Wie steht es darum? Ist er höflich? Lässt er die Menschen ausreden? Etc etc.
Das Gesamtpaket
Ich achte am meisten auf die Statur des Mannes, natürlich muss er erstmal größer als ich sein und bloß nicht zu schmal....damit meine ich nicht, dass ich auf mollige Männer stehe...ich finde es nur anziehend, wenn der Mann breit gebaut ist...gar nicht unbedingt extrem muskulös....einfach vom Knochenbau nicht wie ein 16 jähriger aussehen *liebguck*

Und sonst achte ich auf gepflegte Zähne und Hände
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.