Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8077 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI-PARTY - Hanau (17.02.2018)

Studio52 in Hanau
******_52
613 Beiträge
Themenersteller 
BI-PARTY - Hanau (17.02.2018)
Geheime Phantasien und mehr
Erlebe unsere Bi-Party, mit Frau, Mann oder TV, TS, oder DW.

Heute dürfen unsere Gäste ihre Bi-Neigung in vollen Zügen ausleben. Selbstverständlich sind auch hetero Damen und Herren herzlich eingeladen mitzuwirken oder einfach nur den Anblick zu genießen!

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt! Erlebt eine unvergessliche Nacht.


BI-PARTY
Geheime Phantasien und mehr

Hanau, Hessen
17.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
BI-PARTY



Hallo aus Kirchheimbolanden,bin heut Abend dabei 😘
Sehr schön....wir bestimmt ein geiler Abend
LG.Heike
3 mäñner???
Jungs meldet euch an ..
LG.Heike
Ja mach ich,freu mich auf heike😘
********3739 Frau
95 Beiträge
Wer will mit uns mit spielen?
Wir kommen zu viert *wolke7* meine Freundin L. und die beiden Jungs J. + A. *freu2*Beate
*******r_65 Mann
10 Beiträge
Herren im Anzug....
.... ist das nicht etwas zu warm, schon ein Hemd ist grenzwertig... Steht dann eine Garderobe neben der Spielwiese, wegen Lackschuhen, Jackett und schwarzer Hose???

Bin gerade etwas verunsichert...
*********olove Paar
263 Beiträge
Dress
Zieh Gescheites Swingeroutfit...an und kein Schiesser Feinripp weiss
....Bi Maenner am Start?
.


Wuerd gern kommen heute, wenn Bi
Willige Maenner im Club sind....

Wie sieht's da aus?
*********a165 Paar
339 Beiträge
schade das die Bemühungen
vom Betreiber so über gangen werden. Ein Dresscode für ein Event zeigt vom Stil
bis auf wenige Ausnahmen scheinen die Besucher Unterhosen und Schlabber T-Shirts als Augenweide für jede Dame sehen
Also liebe Herren das hat wohl wahrlich nichts mit Erotik zu tun
Habt Ihr denn so wenig Anspruch an euch selbst
wie soll ein Club sich entwickeln oder etwas besonderes sein wenn die eigenen Gäste es zu nichts machen
sehr schade für den Betreiber
********3739 Frau
95 Beiträge
passionata165
Kann es sein, dass man euch nichts recht machen kann?! Meine Jungs (A.+J.) sind IMMER angemessen angezogen. Allesamt erfahrene Swinger die wissen was sich gehört. Liebe E. Du sahst wieder super aus, kenne das von Dir nicht anders. Und A. ihr Mann passt sich immer seiner Frau an. Ich gehe mal davon aus, dass Anna die Betreiberin und Stefan, ihr Angestellter sicherlich ein Auge darauf haben, wie Mann sich anzieht! Insbesondere bei Jungs die das 1. Mal in einen Club gehen und noch nicht wissen, was Dresscode bedeutet. Ein Kerl in Schiesser Feinripp hat mich noch nie im Club angesprochen. Können nicht viele sein! Und wem es dort nicht gefällt kann gerne als Paar in die Oase gehen und seine ganz persönliche Modenschau vorführen. Nicht zu vergessen, hoffentlich sitzt das Haar noch gut *haumichwech*
*********a165 Paar
339 Beiträge
Als letztes
würde wir doch gerne etwas klarstellen
zum einen gefällt uns der Club und die Bemühungen der Betreiber
wir greifen hier keinen persönlich an
wir gehen sicher auch gern mal in die Oase wo wir hingehen darf man uns ruhig überlassen, denn wir sind sicher alt genug das selber zu entscheiden
wenn sich jemand auf den nicht vorhandenen Schlips getreten fühlt ( wobei wir einen Schlips ) ja nicht mal erwarten dann muss er oder sie ja grosse Selbstzweifel haben
und dann lesen wir natürlich auch den Dress der für das jeweilige Event erwünscht wird(vom Betreiber), den haben wir uns ja nicht ausgedacht
Um den Dress zu wissen sollte man das jeweilige Event auch lesen können
Es gab ja auch einige die das getan haben
Aber ob das ein A oder ein Y waren das wissen wir nicht spielt auch keine Rolle
sollte unsere Vorschreiberin ein Problem damit haben und nicht lesen können oder sonst irgend ein Problem haben
dann geben wir auch gerne unsere Telefonnummer und eröffnen ein Sorgentelefon
Konstruktive Kritik ist eine böse Anmache sondern eine Feststellung
*********olove Paar
263 Beiträge
Spass
Hey Leute ..wir gehen doch weg ,
um Spass zu haben...also kommt mal runter.... *gg*
und
Peace *party* und *sauna*

Leben und Lieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.