Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Erotische Kurzgeschichten173
Wie bewertet Ihr erotische Kurzgeschichten sind sie für euch anregend…
zum Thema
Kurzgeschichten fürs Ohr: EiEiEi44
Unsere Mitglieder Wolfscat und Voegelkaefig erstellen erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Kurzgeschichten - Mithilfe bzw. Autoren gesucht

Erotische Kurzgeschichten - Mithilfe bzw. Autoren gesucht
Hallo, ihr Lieben!

Die Idee(n) dazu habe ich schon recht lang im Kopf ... und nun angefangen, das Ganze zu Papier zu bringen.

Es sind auch wirklich nur kurzgeschichten, allerdings fehlt mir manchmal noch das gewisse Etwas, Ausschmückungen und ähnliches. Ich kann es nicht genau beschreiben.

Mir selbst wirkt mein Schreibstil zu hektisch, aber ich bin nicht sicher wie man es besser machen kann.
Vielleicht hat hier jemand mehr Erfahrung und würde mir vllt helfen oder auch gerne mit mir zusammen schreiben?

Ich würde mich sehr darüber freuen!
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Dafür haben wir hier sogar passende Gruppen. Zum Beispiel:

Kopfkino

(Der Antaghar)
*****ida Frau
16.814 Beiträge
ich
könnte mir vorstellen, die Kurzgeschichten Gruppe passt zu dir. Wenn es dir um Unterstützung beim Schreiben geht sind die genau richtig. Die geben gerne grammatikalische oder inhaltliche Hilfestellung.
Kurzgeschichten
vielleicht gibst du https://www.joyclub.de/my/4426985.m_j_0403.html *nachdenk* wer vom Paarprofil schreibt denn hier
direkt hier in den Thread einige deiner Texte und danach könnte mit den Helferlein direkt per cm Kontakt aufgenommen werden
Sorry
Oh...okay, dann habe ich wohl nicht gründlich genug gesucht.....den letzten Vorschlag fände ich, falls das keinem auf die Füße tritt aber gar nicht schlecht....

Achja, hier schreibt unsere Sie *g*
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Beispiele
Wenn du richtig gute Beispiele für erotische Geschichten suchst, dann kann ich dir die Swinger-Tagebücher von Kirsten Steiner empfehlen. Die hat einen tollen Stil. Da kann sich vermutlich einiges abgucken. Einfach mal googeln oder bei Amazon schauen.
Niaushan....danke, aber eigentlich würde ich lieber gemeinsam mit einer lebendigen person schreiben *zwinker*
schade.....findet sich wohl keiner...
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Und warum suchst Du nicht einfach bei all unseren Autorinnen und Autoren? Da dürfte sich mit großer Wahrscheinlichkeit jemand finden; hier ist die Chance tatsächlich eher gering.

(Der Antaghar)
https://www.joyclub.de/my/4426985.m_j_0403.html geh doch einfach mal in den Foren schauen, in den Gruppen, die dir angezeigt wurden
schreib direkt an, freundlich und was du möchtest
dann wird sich schon zeigen
ob und wer Zeit hat
*sorry*
ein büschen Eigeninitiative sollte da schon sein
@M_J_0403
Ich mache Dir mal einen Vorschlag: Du nimmst Kontakt zu mir auf, wir telefonieren und besprechen Deine Wünsche. Dann schickst Du mir einen Textvorschlag und ich interpretiere ihn auf meine Weise.

Und wenn wir beide mit dem Ergebnis einverstanden sind, können wir das gerne wiederholen

Viele liebe Grüße
unser ICH
*****ing Paar
2.133 Beiträge
Klartext
So, dann rede ich mal Klartext.

Kurzgeschichten, Geschichten, egal ob erotisch oder nicht, aber insbesondere Erotik, bilden immer auch einen Teil der Persönlichkeit des Schreibers/Autors ab. Es ist gerade bei solchen Geschichten das, was die individuelle Note, den besonderen Touch ausmacht.

Im Klartext bedeutet das, dass du einen Teil deiner Persönlichkeit, deines Egos in diese Geschichten hineinbringst in denen du dich auch mit deinen Wünschen und Fantasien wiederfinden solltest.

Abschreiben oder es so machen zu wollen wie andere, führt meistens zu kläglichen Ergebnissen.

Hinzu kommen noch Eloquenz und wie du mit der Sprache allgemein umgehen kannst.

All das zusammen sollte aus deiner Hand, aus deinem Geist in eine Geschichte einfließen. Alles andere wird sich wohl in drittklassigen Ergebnissen niederschlagen.

Just my 2 Cent!

Mach es einfach. Mit der Zeit wirst du dich entwickeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.