Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6649 Mitglieder
zum Thema
Gibt es eine "klassische" Entwicklung bei Swingern99
Wir haben in unserer Beziehung recht lange "gebraucht", bis wir das…
zum Thema
PC Besuch über Jahre ohne Swingen möglich?21
Ich habe mal die Frage ob es hier im Joyclub Pärchen gibt, die seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen - Wie habt ihr diese Leidenschaft entdeckt?

****y92 Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Swingen - Wie habt ihr diese Leidenschaft entdeckt?
Ich hab da mal ein paar fragen zu dem Thema "Swingen" die mir der ein oder andere bestimmt beantworten kann:

• wie seid ihr zum Swingen gekommen?

• Wie alt wart ihr bei eurem ersten Club Besuch?

• Was tragt ihr so bei einem Besuch ?

• Wie swingt ihr oder besucht Clubs bzw. private Partys?

Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Zum Swingen gekommen sind wir durch Freunde, die immer von einem Club erzählt haben. Bei Nachfrage unsererseits haben sie dann mehr erzählt und so wurde unsere Neugier geweckt.

Mein Mann war 42 Jahre, ich war 38 Jahre alt.

Als Frau am liebsten Whetlookkleid und Sandalen mit Absatz, Mann trägt am liebsten Clubware oder Shorts mit T-Shirt schwarz dazu Flipflops.

Wir besuchen meistens Clubs. Privat treffen wir uns nur mit Paaren welche wir aus dem Club kennen und die uns einladen, wir sind nicht besuchbar.
Im Sommer gerne Outdoortreffen. Haben ein eigenes 4er Kanu und machen gerne mit Paaren erotische Kanutouren.
*********hrin Frau
166 Beiträge
Mein Chef hat mir einen Swingerclub empfohlen und gesagt, das würde zu mir passen und ich solle es mal ausprobieren

Ich war das erste mal mit 19 im Club. Mein Schatz war 27.

Ich trage gerne etwas niedliches: hellblaues Spitzenröckchen, Ballerinas, weiße Bluse. Steche gern unter dem ganzen Schwarz und rot heraus. Er trägt meist einen Anzug.

Ich swinge nur in Clubs
*********ettbo Frau
6.866 Beiträge
Mahlzeit

• wie seid ihr zum Swingen gekommen?
Ich hatte keine Lust auf diese ewiglange und scheinbar endlose Balzerei, bloss um ein wenig zu vögeln.
Und dann stellt man fest, das man komplett inkompatibel ist.


• Wie alt wart ihr bei eurem ersten Club Besuch?
Kurz vor 30.


• Was tragt ihr so bei einem Besuch ?
Was nettes schwarzes oder weißes, Schuhe in denen ich gehen kann, z.B. Sandalen oder Pumps.


• Wie swingt ihr oder besucht Clubs bzw. private Partys?

Swingen ist ja eine Sache der Musik *zwinker*
Sprich mal so und mal so, würde aber mal sagen eher mehr privat.

Schönen Abend noch
Chris
**********Heels Frau
2.962 Beiträge
seit 27 Jahren. ...
Ich war 18 bei meinem ersten Clubbesuch. Der erste Besuch war ein obergeiler Abend , kann mich jetzt noch dran erinnern. Wahrscheinlich deswegen in der "Szene " hängen geblieben. Mit mehr oder weniger Pausen (z.b. Schwangerschaft ) immer wieder.
Outfit. ..aufreizend, sexy, provozierend und absolutes Muss für mich :Heels *zwinker*
Bild ist FSK18
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Ich bin Single und war auf diversen "harmlosen" Internetdatingseiten unterwegs - erfolglos.
Zu zeitaufwendig und ich war frustriert und genervt von den Dates.

Sonntag Vormittag, Sonne auf Balkon genossen und akute Bedürfnisse.
Alternativen bedacht:
  • Callboy? Nein danke.
  • Ich bin auch nicht der Typ, der loszieht und jemanden aufreißt oder aufgerissen wird.


Also hirnlos und spontan Dr Google nach einem Swingerclub in meiner Nähe gefragt.
Eine Mail geschrieben, Antwort bekommen, nochmal sicherheitshalber angerufen, unter Dusche und spontan hingefahren. Unterwegs nicht gewusst, ob ich das wirklich durchziehe, ob ich unterwegs umkehre, ob ich vorm Eingang kneife oder mich dort überhaupt wohlfühle. Da stellte ich mir schon mal die Frage "was machst du da eigentlich gerade??? Fährst du wirklich irgendwohin, um mit wildfremden Männern Sex zu haben???"

War der aufregendste und aufschlussreichste Nachmittag meines Lebens.
Ich bin heute noch froh, dass ich mich getraut habe.
Das ist jetzt 2 Jahre her - ich war 51 und ich bin Stammgast geworden.

Wie beim ersten Besuch ist dort meistens FKK - also trag ich nur Highheels und evt eine Halskette.

Bei meinen spärlichen Versuchen, andere Clubs zu testen oder Privatparty, trage ich schwarze durchsichtige Fummelchen, die nichts der Fantasie überlassen.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
anstatt ins kino, verliefen wir uns in einen swingerclub
so einfach war das damals bereits, man musste nur wissen, wo die waren, während nämlich beim kino immer schon draußen dran stand, was drin war, nämlich kino, war das mit den swingerclubs so eine sache. da hing ne rote laterne z.b. am tor, also man musste mehr suchen, um zu finden aber es hat geklappt...

fkk-abend sind praktisch die abende, wo es mit dem cluboutfit immer hinhaut, denn weniger als nichts geht nicht und das gilt an solchen abenden für alle.
****eeh Paar
64 Beiträge
Über Amazon!
Beim Stöbern nach Spielzeug ist er irgendwie auf Bücher passend zum Thema gestossen. Unter anderem dann auch eines mit dem Titel "Monogamie für Fortgeschrittene". Klang interessant. Kurz reingeschnuppert, zugeschlagen und in einer Nacht durchgelesen. Zwei Wochen hat ihm das Thema keine Ruhe gelassen und er hat es gewagt, das Buch auch seiner Frau zu empfehlen. Sie hat nicht viel länger gebraucht und kaum eine Woche später haben wir uns dann hier angemeldet und nun nach knapp einem Monat auch unseren ersten Clubbesuch genossen.

Also, auch wenn das Internet heute Vieles vereinfacht, haben wir zumindest noch ein Buch gelesen. Okay, es war ein e-Book *grins*

Beim ersten Besuch hat er offenbar gängige Clubwear getragen, enge Shorts und Shirt, dazu schwarze Sneaker. Den schwarzen Kilt hat er erst mal im Schrank gelassen. Das nächste Mal vielleicht. Sie trug ein Babydoll, welches sich auf Grund der festen Körbchen als eher unpraktisch erwies.
*******4us Paar
9 Beiträge
Erster Besuch vor ca. 6 Monaten
Wir sehr offen miteinander und reden viel über unsere Wünsche was den Sex betrifft. Ich (m) habe vor einigen Monaten mal einen Bericht im Fernsehen gesehen und meine Frau darauf angesprochen. Dann haben wir uns gemeinsam informiert. Sind dann auf einen gehobenen Paare Club gestoßen. In vielen Foren wird Paaren empfohlen für den ersten Besuch einen Club nur für Paare zu besuchen. Ich habe uns angemeldet und so war es im Juni dann soweit.

Das mit der Kleidung war auch nicht so schwierig weil in dem Club Abendgarderobe gefordert war.
Der Betreiber beschrieb das so: "Kleidet euch einfach so wie Ihr in ein gehobenes Restaurant zum Abendessen gehen würdet". Also ein schickes Kleid für die Frau und einen Anzug für mich.

Wir waren beide recht aufgeregt, wobei sich das als vollkommen unnötig heraus stellte. Das Personal war super nett und die wir waren überrascht wie man in der Masse der Swinger eigentlich untergeht....
Das fanden wir für unseren ersten Abend ganz angenehm.

Wichtig war uns vorher genau zu besprechen was unsere Ansprüche an den ersten Abend im SC sind. Sprich: Wo sind die Grenzen! Wir haben für unseren ersten Abend den PT ausgeschlossen und uns entschieden alles zusammen zu machen.

Wir haben diesen Abend sehr genossen. Das Kopfkino spielte noch Tage später das erlebte ab.
Wir haben unserer Partnerschaft eine neue Facette hinzugefügt und sind sehr froh darüber.

Für den privaten PT sind wir noch nicht bereit. Uns gefällt die Anonymität im Club.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.