Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1609 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben60
Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Vorliebe getragener Slip der Partnerin33
Ich liebe den Geruch, das Aussehen und den Geschmack von gebrauchten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiz getragener Strumpfhosen

@ lalana
ich würde auch fürchterlich gerne von dir was nehmen... am besten wir schreiben mal per clubmail
********6764 Paar
177 Beiträge
der geruch ist einfach geil *zwinker*
Es ist einfach schön wenn man weiß, dass eine Frau die Strumpfhose getragen hat, und vermutlich in den schönen Schuhen ihr Duft in den Nylonstoff eingezogen hat. Wenn man grad keine echten Füße von einer Frau hat, aber trozdem etwas besonderes als "Wichsvorlage" haben möchte, dann nimmt man eben eine getragene Strumpfhose. Mir reicht auch ein Nylon-Probierstrumpf aus dem Schuhgeschäft, hauptsache der Duft eines schönen Frauenfußes ist in diesem Strumpf verewigt. Es ist toll wenn man am Fußteil einer Strumpfhose oder einem Nylonstrumpf einen besonderen Geruch hat. Wenn man sich gerade verwöhnt und dabei an der Strumpfhose schnuppert und sich die wildesten Dinge vorstellt wie, wo und worin es getragen wurde, dann geht es meistens ziemlich schnell. Der Duft ist unbeschreiblich, er macht aber geil! Je länger getragen und intensiver desto besser! Mein Schatz akzeptiert meinen kleinen Fetisch und unterstützt ihn sogar mit getragenen Nylonsachen. Was kann man sich als Mann der auf Frauenfüße steht denn noch wünschen? *g*

Mich interessiert aber nur der Fußteil bei einer Strumpfhose. Schnuppern am Schritt usw. muss ich nicht *zwinker* Gibt nichts tolleres, als nach einem langen Shoppingtag an den bestrumpften Füßen meines Schatzes zu riechen und sie zu küssen, während sie einem dabei die Füße ins Gesicht drück und nebenbei einem einen runterholt. Footjobs mit getragenen Strumpfhosen geben einem persönlich auch ein geileres Gefühl...warum auch immer *g*
*****o10 Mann
146 Beiträge
KeshiPudding
wunderschöne Zeilen
genauso empfinde ich auch
Falls jemand Interesse an getragenen Tangas und Höschen meiner Freundin hat einfach melden.
Na ich weiß nicht...
...ich stehe ja auch total auf Strümpfe & Strumpfhosen, aber sie müssen schon noch dran sein, am Frauenbein, sonst sind sie uninteressant. Die Form des Beins und die glatte Oberfläche sind es, die mich anmachen - deshalb funktioniert es ohne "Inhalt" nicht.
Da ich total nett bin erfülle ich gerne diese sehnsüchte. Unterwäsche Strumpfhosen Strümpfe etc.
Schreibt mich einfach an
******_sz Mann
348 Beiträge
Goddess
Ich trage auch sehr gerne getragene Strumpfhosen,ist ein irres Gefühl.Wenn Du welche hast,dann schicke sie mir bitte.

Gruss René
....*grims* ...ich habe ne schöne Sammlung der getragenen Stücke meiner Maus!!!!! #Wir lieben das Zeug#
*******us84 Frau
3 Beiträge
Verkaufe getragene Nylons und Socken!
Huhu,

wer Interesse an einen der oben genannten Artikel hat, bitte einfach anschreiben:-) Über Tragedauer und anderes können wir uns gerne unterhalten.

LG Nylonmaus
Wünsche werden auch bei mir war.....ich verkaufe Euch gern getragenes Nylon, denn ich trage jeden Tag Feinstrumpfhosen.
anscheinend stehn da doch nicht soviele drauf oder die haben alle schiss...
****_81 Frau
13 Beiträge
also...
... auch ich würde mich anbieten, ich trage eh sehr häufig nylons. warum nicht auch für andere *zwinker*
Ich verkaufe meine Boxershorts für 10€ das Stück.
Ich denke das is ein fairer Preis wenn man bedenkt das ich sie getragen habe.
Portokosten wären dann vom Empfänger zu tragen

*ggg*

Sollte das Geschäft so gut laufen das ich davon leben kann, werde ich vllt. expandieren und Träger einstellen
Dann geht alle zu P*ntiesparadise und fertig! Hier wird man das Geld wohl nicht verdienen!

Ich bekomme die getragenen Strumpfhosen von meinem Schatz, von daher brauche ich es momentan nicht ^^
****02 Paar
22.768 Beiträge
Wundere mich...
...sowieso...was will man mit dem gebrauchten Zeugs. Das ist ja schon fast so wie in Japan...gebrauchte Mädchenslips aus dem Automaten. Wahrscheinlich ist das "Mädchen", welches den Slip verhökert um und bei 80...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.