Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2249 Mitglieder
zur Gruppe
MILFs
1127 Mitglieder
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?396
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
zum Thema
Beziehung durch Swingen gefestigt, unsicherer oder getrennt?84
Wurde eure Beziehung durch Swingen gefestigt, unsicherer, oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsicher - als Crossdresser eine Partnerin finden?

****jpf Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Unsicher - als Crossdresser eine Partnerin finden?
Hallo liebe Community,

Ich bin männlich, 23 und stehe auf Frauen. Ich trage gerne Frauenklamotten. Nicht nur abgedrehte Sachen sondern auch ganz normale natürliche Sachen. Ich bin mir aber unsicher, ob ich eine Frau finde, die das so akzeptiert.

Wie würde euch das gehen?
Wäre so etwas ein Ausschlusskriterium für euch was eine Beziehung angeht?
Bzw Sex zu haben?

Bin immer noch Jungfrau und weiß nicht genau warum... würde einfach gerne mal Sex haben.

vielen dank schonmal
*******nep Frau
15.385 Beiträge
Für mich ja.
Aber im Club sehen wir oft Paare bei denen BEIDE Frauenkleidung tragen. Klar, bei Frau so oder so normal. Aber auch der Mann trägt seine Frauenkleidung.

Also, es gibt sie schon diese Damen und evtl gibt es sogar eine eigene Gruppe dafür. Da müsstest du halt mal suchen gehen.
*********ties Paar
46 Beiträge
Wir mögen es auch.
Mein Freund hat erst mit mir entdeckt, dass wir auch in die Schuhe des anderen Geschlechts schlüpfen können. Auch wenn wir mehr in der Drag-Szene angefangen haben, würde ich sagen, dass es hier hinpasst.
Ich liebe es, wenn Jes in seine Klamotten steigt, seine Perücke aufsetzt und ich ihn schminken kann.
Auch ich bin mal in Männerklamotten unterwegs gewesen und fühlte mich in Maledrag sehr gut.

Ich denke, bei sowas muss man sehr viel Glück haben. So schlimm es auch ist.
Wir haben es recht früh in unserer Beziehung angesprochen und waren permanent ehrlich. Das ist wohl der wichtigste Punkt.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Es gibt echt viele Frauen, die das mögen oder zumindest kein Problem damit haben. Sei einfach offen damit und besprich mit potenziellen Partnerinnen, inwiefern sie das akzeptieren würden. Da ist ja im Grunde eh nichts dabei. Ist doch nur Kleidung :).
*********hrin Frau
166 Beiträge
Also mir ist das egal. Solang er nicht meine Kleider anzieht und sie dabei ausleiert (Männer sind ja deutlich breiter an Schultern und Brust) ist das die Sache des Mannes.
Ein guter Freund von mir trägt auch gerne Frauenkleider und hat überhaupt kein Problem damit, Frauen zu finden.

Mach dir deswegen keine Sorgen. Ist doch toll so eine Außergewöhnliche Neigung zu haben.
also beziehungstechnisch habe ich auch optisch lieber einen mann an meiner seite. wir haben einen freund der ist crossdresser, ein mutiger toller junger mann, ich bewundere ihn sehr. aber mehr wäre da absolut nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.