Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9012 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4785 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife165
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Keuschhaltung mit Peniskäfig - Habt ihr Erfahrungen?141
Ihr Lieben, im Magazin-Artikel https://www. joyclub. de/bdsm/4168.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold - Welche Erfahrungen habt ihr gesammelt?

*******k99 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Cuckold - Welche Erfahrungen habt ihr gesammelt?
Ich war 4 Jahre ein kompletter C3 Cuckold, Keuschhaltung, Peniskäfig und würde mich gerne mit euch über die
gemachten Erfahrungen austauschen.

Wäre mal interessant zu wissen, ob es SINGLE-CUCKOLD´s hier gibt und wer davon eventuell wieder eine solche Beziehung genießen darf.

Welche Erfahrungen konntet ihr als Cuckold sammeln?
Bild ist FSK18
*********spaar Paar
44 Beiträge
Mich interessiert ob Du durch dauerhafte Keuschhaltung Erektionsprobleme bekommen hast ?

Bist Du nachts ausgelaufen oder wurdest Du über die Prostata abgemolken ?

Meiner ist kein Cucki, mich interessiert aber die ausgedehnte Keuschhaltung.

Single-Cuckold, sehr interessant 👍

LG SIE
********2370 Paar
1 Beitrag
FLR_Liebespaar
hallo sie,

anwort auf die frage von FLR_Liebespaar

ich der mann bin zwar kein cuckold, aber trage manchmal beim sex einen C3 keuschheitskäfig,
wenn ich ihn öfter trage bekomme ich erektionsprobleme, ich komme dann zu früh (wenn ich im nicht mehr trage) und habe erektionsprobleme eine gewisse zeit, das legt sich dann wieder. wenn man(n) den keuschheitsgürtel 24/7 trägt wird er auf längere zeit erektionsproblem bekommen, ob die wieder weg gehen ist mir unbekannt.

lg er
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Cuckold
war ich nicht, könnte ich nicht sein, aber ich hatte Beziehungen zu Frauen aus Paaren. Besonders im letzten Fall trug ich dazu bei, dass er die Cuckoldrolle zuweilen gerne übernimmt. Aber "Bull" bin ich trotzdem nicht. Ich habe die jeweilige Sie als Sklavin geführt und Dritten zugeführt.
*********spaar Paar
44 Beiträge
@paarwien2370
Dankeschön, eben das habe ich befürchtet.

Durch die Keuschhaltung ist er sehr aufmerksam, einen Käfig haben wir noch nicht.

Ich habe schon öfter davon gelesen dass manch Impotenter C3 lebt, habe mich aber gefragt was als Erstes da war.

Vielleicht möchte man auch nur das Beste aus der Situation machen.

Meiner wäre auf keinen Fall ein Cucki, dann würde mir unser Sex fehlen, aber der Käfig an ihm würde mir schon gefallen *mrgreen*
Irgendwann ...
*******k99 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Ich persönlich hatte keine großen Nachteile während des Verschlusses.....
Durch den Verschluss ist man natürlich viel Aufmerksamer und absolut Gehorsam zu der Dom.
Spritzen meist nur alle 7-10 Tage durch einen ruinierten Orgasmus *roll*
3 bis 4 mal im Jahr durfte ich ganz normal kommen, aber nur wenn vorher alles zur Zufriedenheit der Herrin lief.
Ich war sehr gern ein C3 Cuckold, der natürlich seine Herrin vorher und nachher Oral bedient hat.
aus Hotwife Sicht
...das Leben wird angenehmer, vielseitiger, abwechslungsreicher...

Mein Fixpunkt ist mein Cucky, mit Ihm teile ich meine Liebe, Tisch und Bett...naja... zumindest zum schlafen.

Ansonsten, habe ich freie Auswahl an Männer die mir gefallen, ohne Gewissensbisse... haben zu müssen... Im Gegenteil... mein Cucky findet ja seine Erfüllung darin, gecuckolded zu werden...

Unserer Liebe/Ehe und Partnerschaft war es nicht abträglich,... im Gegenteil... sehr vertiefend....

*knutsch2*
****n25 Mann
32 Beiträge
FLR-Liebespaar
kann bestätigen das man durch Dauerhaftes tragen Erektionsprobleme bekommt,bin betroffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.