Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Strap on als Mann benutzt?62
Ich würde gerne wissen ob hier schon jemand erlebt hat, als Mann den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrator gesucht - schmale Spitze und dann dicker werdend

****ro Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Vibrator gesucht - schmale Spitze und dann dicker werdend
Hallo,

Ich suche einen Vibrator der erst ziemlich schmal anfängt und dann aber schön dick wird. 4,5cm aufwärts.
Wir haben bereits den close2you sinfonia, meine Frau könnte inzwischen allerdings etwas mehr vertragen. *zwinker*

Ich danke schon mal für die Antworten.
****r70 Mann
431 Beiträge
...und warum schaust Du Dich nicht einfach in den verschiedenen Online- oder auch Realshops um?
****du Paar
721 Beiträge
Schaut euch mal den kugeligen und den schlanken von Silicone-Dreams an.

http://www.silicone-dreams.com/produkt-kategorie/vibrator/
****ro Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
...schon mal.
Der Schlanke trifft es schon ziemlich gut. Auf den bin ich im Internet auch schon gestoßen. Er dürfte nur etwas dicker werden.

Freu mich über weitere Vorschläge!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.