Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3027 Mitglieder
zum Thema
Freund von offener Beziehung erzählen?101
Ich bin mit meinem Freund seit knapp 5 Jahren zusammen, wir haben…
zum Thema
Beziehung läuft nach Wiederaufnahme nicht gut - was tun?62
Bin überfordert mit meinen Gedanken Hallo Zusammen Ich bin momentan…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diesmal will mein Freund keinen Sex mehr!

@Engelchen
Ist es womöglich mangelndes Selbstbewusstsein deinerseits? Wie definierst du dich selbst, definierst dich hauptsächlich über ihn oder auch darüber wie er dich sieht?
Definierst du die Intensität seiner Liebe über die Quantität des Sex?
Oder sind es womöglich Verlustängste die dich quälen?
Männer können mit deiner Unsicherheit nichts anfangen...es macht unsexy, (es sei denn er steht darauf dich verunsichert zu sehen. )

Vielleicht machst du dir in der jetzigen Situation einfach zu viele Gedanken, Gedanken die er sich in dem Maße gar nicht macht...?
Die Wichtung der Dinge ist bei ihm vielleicht eine andere...sein Job als Priorität... Denn es ist ja nicht so dass ihr gar keine Zärtlichkeiten miteinander tauscht.

Vielleicht ist er aber auch Ausgebrannt nach dem Medikamenten-Konsum, mitunter sollte man die Nachwirkungen dessen auf Körper bzw. Psyche nicht unterschätzen.

Unbequeme Fragen, ich weiß.
Auf eine Antwort kommt es nicht an aber darauf dass du auch darüber mal nachdenkst.
Letztendlich sind es Mutmaßungen und mit ein wenig Gelassenheit und etwas Geduld ist es vielleicht gut nochmal in Ruhe in sich zu gehen und zu schauen ob die Situation wirklich so dramatisch ist wie sie für dich im ersten Moment scheint.

LG Silktouch
****de Mann
3 Beiträge
@engelchen
Ich muss dir jetzt mal meine Erfahrungen erzählen *g*
Das er keine Lust hat und einfach nur seine Ruhe will wenn er einen stressigen Tag hatte ist völlig normal. War und Ist bei mir genauso, Man braucht am Tag einfach mal Zeit für sich, Zeit in der man abschalten kann. Ich hatte auch mal eine Zeit in der ich viel arbeiten musste und nie Zeit für mich oder mein Hobby hatte.Mir ging es innerlich dann von Tag zu Tag immer schlechter und ich habe mich irgendwie nicht erfüllt gefühlt.Da hatte ich auch NULL lust und am Ende kam es dann zu einem langen Tränenreichen gespräch mit meiner Freundin, weil sie dachte es lag an ihr.Das Gespräch hat dann alles wieder ins Lot gebracht.Also es ist völlig normal.
In diesem Gespräch habe ich meiner Freundin ebenfalls gesagt das ich auch lieber eher spontanerin Sex hätte.Ich konnte einfach nichtmehr dieses "am selben Ort zur selben Zeit" ding durchziehen.Wenn wir zu Bett gegangen sind da hatte ich immer im Kopf "Jetzt WIEDER, vorm schlafen gehen, Sex mit ihr, hier im Bett".Ich hab ihr angesehen das sie wollte und dadurch hatte ich immer das Gefühl das ich mit ihr schlafen MUSS.Das hat mich einfach voll unter Druck gesetzt und ich war genervt davon.Schon nur der Anblick des Schlafzimmers ist für mich zu einem richtigen Lustkiller geworden.Dadurch hat es dann zu einer anderen Zeit im Schlafzimmer auch nichtmehr geklappt.Ich bin ein sehr visueller Mensch, ich muss abwechslung sehen.
Also versuche vielleicht auch einmal die Kulisse zu ändern.Irgendwo wo ihr noch keinen Sex hattet.Ich habe dabei herausgefunden das ich meistens Lust bekomme an Orten wo die Gefahr besteht erwischt zu werden.Am Strand als wir die letzten waren, Im Wald auf den gefällten Baumstämmen, direkt an unserem großen Zimmerfenster.Der extremfall war mitten in der Nacht(gerade von einer Party gekommen), mitten auf der Landstrasse auf der Motorhaube.
Seid wir solche Aktionen manchmal machen, klappt es bei mir auch wieder im Schlafzimmer.
Das sind meine Erfahrungen mit dem spontan Sex. Vielleicht ist es bei ihm ja so ähnlich. Grundlegende Dievise lautet aber: bloß nicht drängen, wenn er trotzdem keine Lust hat dann musst du das hinnehmen und später nochmal probieren.

Ich hoffe ich habe nicht zu wirr geschrieben. Weil ich rassel so einen Text immer einfach runter *g*
Vielleicht helfen dir meine Erfahrungen deinen Freund ein bisschen besser zu verstehen und geben dir vielleicht ein paar ideen.

Das wird schon wieder *zwinker*
Ich wünsch dir nur das beste. LG Peter
*******2017 Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Vielen, vielen Dank.
Ihr seit so lieb;)
Ich habe auch mit meiner besten Freundin darüber geredet und wir (ich) bin zu dem Entschluss gekommen, dass alles so passt und wir ja keinen Sex haben "müssen" und ich das einfach lockerer sehe.. denn er liebt mich ja nicht weniger, nur weil er nach einem stressigen Tag kein Sex will *zwinker*
Ich danke euch für eure vielen Anmerkungen und denke, dass ihr mir sehr geholfen habt. Nun war es die letzten Wochen auch so, dass ich Urlaub hatte und er nicht, ich hatte also den ganzen Tag Zeit mich um Hobbys etc zu kümmern und war nicht müde am Abend.
Gestern war mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub und der war extrem stressig und ich hab mich wieder richtig auf mein Bett gefreut.. dennoch habe ich euren Rat befolgt und habe gestern ein schönes Essen für ihn gezaubert um ihn zu verwöhnen.. *zwinker*
Danach wollt ich aber nur noch ins Bett, weil ich eine anstrengende Woche vor mir habe und soo müde war, der Gedanke an Sex war da garnicht zu finden und siehe da *zwinker* Ich wurde von ihm oral befriedigt(und das macht er nicht oft *zwinker* ), aus seiner eigenenInitiative heraus. *g*

Bin jetzt voll happy! *g*
Ich werde jetzt einfach die Dinge etwas lockerer sehen, ich denke dann klappt alles von allein *zwinker*

@**l: Vielen Dank für die vielen Tipps! Ich werd mal wieder öfter im Joy vorbei schauen! *zwinker*
bei mir genauso
in meiner ersten langen Beziehung mit Zusammenziehen etc... war das genauso...
Wir hatten teilweise viel Stress...in der Arbeit, sowie dann auch Zuhause, weil wir uns gestritten haben, haben uns auch immer wieder vertragen, aber die Situation an sich ist stressig.

Du musst bedenken, dass ihm so vieles durch den Kopf geht. Vielleicht ist er erstmal erschöpft, unzufrieden mit der Jobsituation, ärgert sich über manches, das passiert ist und denkt drüber nach was er noch alles tun muss.

Dann kommst du und gehst ihm aufn Keks, weil du dich ungeliebt fühlst, nicht mehr attraktiv genug für ihn etc etc...
Aber das ist nicht wahr, das musst du einsehn.

Wenn man nicht zusammen wohnt, dann ist alles noch aufregender. Vor allem aber hat man Zeit erstmal für sich zu sein und seine Ruhe wiederzufinden nach einem harten Arbeitstag.

Wenn man aber zusammen lebt, dann erlebt man jede Seite des Partners und findet evtl Dinge raus, die man vorher nicht wusste. Lauter Kleinigkeiten, die einen evtl sogar aufregen. Z.B., dass er/sie immer morgens die Kaffeetasse stehen lässt, die man eigentlich in den Geschirrspüler stellen könnte...

Und durch sowas puscht sich dann Unzufriedenheit hoch. Einfach weil man ab und an Ruhe braucht. Das zieht sich hin. Es kann manchmal Wochen oder Monate dauern.

Aber es kommen wieder Tage, an denen es besser wird.

Ich find den Vorschlag mit dem Essen gut. Versuch ihm etwas Ruhe in sein Leben zu bringen. Wenn du nicht gestresst dadurch wirst, dann nimm ihm vielleicht etwas Arbeit ab oder überleg dir wie du ihm ein gutes Gefühl geben kannst.

Ich bin mir sicher, dass er dich liebt. Mach dir da mal keinen Kopf. Er is nur einfach wirklich zu müde und zu kaputt und hat den Kopf mit tausend Dingen voll, sodass er dir nich geben kann was vorher war.

liebe grüße

Abby
*******_ni Mann
289 Beiträge
Zweimal in der Woche wäre Luxus
Wir hatten am Anfang unserer Beziehung auch fast jeden Tag Sex und da wir nun Eltern sind ist das Ganze auf ein Minimum geschrumpft! Ach, was gäbe ich für 2-3 mal die Woche! Genieße es, solange Du es wenigstens noch so oft bekommst! Andere Frage: Bei Infektionen dieser Art ist doch auch die Frage der Treue! Bist Du sicher, das er sich eventuell mehr nicht woanders holt?
****vi Paar
1.147 Beiträge
infektionen können überallher kommen. beim schwimmen, in der sauna, sogar im club *umpf* damit wäre mal vorsichtig das er es von eine andere bekommen könnte.
****an Paar
28 Beiträge
Infektionen...
...und Entzündungen können auch schlichtweg vom Sex an sich kommen. Damit meine ich nicht, dass dein Freund möglicherweise krank ist und Bakterien auf dich überträgt, sondern durch die Bewegung mein Sex gelangen Bakterien in die Scheide. Bei "zu viel" Sex heißt das dann oft Infektion etc pp.

Ich hatte das auch. Ganz ganz oft und war sehr oft deshalb beim Arzt, bis der mir sagte das es daran liegen könnte. Er gab mir den Tipp, SOFORT nach dem Sex auf die Toiellte zu gehen und Wasser zu lassen, um mögliche Bakterien gleich schonmal rauszuspülen. Und dann gleich darauf ab unter die Dusche und waschen zwischen den Beinen. Ich weiß, ist sehr unromantisch sofort aufspringen zu müssen, aber seit ich das tue, ist NICHTS mehr.

Ich bin da einfach empfindlich, eventuell ist's bei dir ja auch so.

Liebe Grüße,
das Weibchen
@******hen

Kommt ganz darauf an, was für Infektionen das genau sind.

Pilze, Unausgewogenheit des PH-Wertes oder einfach nur Überreizung. Das sollte der Arzt erst mal ganz genau klären, da kann ich leider keine pauschalen Tipps geben...

LG

Dany
*******2017 Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Mal wieder erwischt..
Ich habs schon wieder, obwohl wir immer nur mit Gummi verhüten und da wir ja in letzter Zeit ganz wenig Sex haben (letzte Woche garnicht, weil ich soviel in der Arbeit zutun hatte) denk ich nicht, dass es von ihm kommt.
Und auch was seine Treue betrifft, anfangs (clamydien) war ich auch skeptisch aber wir haben lange darüber geredet und ich vertraue ihm, dass er mir nicht fremdgeht und da sich das jetzt schon Monate hinzieht, glaube ich nicht, dass er es hätte solange "verheimlichen" können, da ich ja auch Schmerzen hab etc.. und für so kalt, dass er sich dann noch mitfühlend um mich kümmert obwohl er Schuld ist, halte ich ihn nicht.
Ich versuche alles aber irgendwie.. ich gehe auf keine öffentliche Toilette mehr, sogar die zuhause desinfizier ich oft (bin krankenschwester *zwinker* ), wasche mich jeden Abend und jedes Mal, wenn ich (wenn auch mit gummi) mit ihm geschlafen hab, ich habe sogar eine Waschlotion mit thymian und Milchsäure aus der apotheke, die anfangs super geholfen hat aber jetzt..wieder so ein Kram.
Es juckt nicht, also kein Pilz aber es ist so ein komisches Gefühl und wenn ich "sie" anfasse habe ich Schmerzen.
Ich werd echt noch zum Nervenbündel, mich belastet das so arg..

Meine Geschichte ist jetz seit Juni, glaube ich.. mit Clamydien inkl. Therapie etc., dann 1 Woche nichts, dann kamen meine Tage, wieder etwas. Diesmal Trichomonaden inkl. Kolpitis und ein Ph wert von 6 *zwinker* Das kam wahrscheinlich von den Tagen, weil sie ja den Ph wert erhöhen können. Dann wieder Therapie (immer von meinem Freund und mir), dann habe ich wegen den Trichomonaden einen Harnwegsinfekt bekommen. Therapie. und dann war 2 wochen ruhe und auch nach meinen Tagen war es gut.
Aber letztes WE fing es wieder an..und nächsten Montag gehe ich mal wieder zum Arzt..bin schon sehr gespannt, was es diesmal ist! *zwinker*

Was mache ich falsch?
*******lady Frau
11 Beiträge
Vielleicht ein hilfreicher Tipp
in meiner wilden Zeit hatte ich auch öfter Probleme mit Infektionen, ein guter Tipp von meiner Frauenärztin war eine Art Scheidenspülung. Da gibt es in der Apotheke ein Desinfektionsmittel das heißt "Octenisept" und da gibt es einen bestimmten Aufsatz dazu den man sich in die Scheide einführen kann und somit desinfizieren kann. Das hat bei mir gut geholfen in Kombination mit der von dir schon beschriebenen Intimwaschlotion. Und wenn ich jetzt ab und zu Probleme kriege also schon beim ersten jucken oder brennen benutze ich es und eine Infektion hab ich schon lang nicht mehr gehabt.
Hoffe es hilft dir ein bisschen...
octenisept vaginaltherapeutikum
*******2017 Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Alles gut..
Also meine Lieben, will nochmal für die, die es interessiert ein Feedback abgeben!
Also seit meinem letzten FA besuch ist es jetzt schon wieder eine Weile her, sie hat mir Deumavan salbe empfohlen, die meine "gestresste" Schleimhaut aufbauen und stärken soll. Zusätzlich habe ich auch mit Octenisept gespült..und siehe da, alles ist derzeit i.O.! *zwinker*
Die Creme kann man auch als "Gleitmittel" benutzen und schont dabei meine Haut und das Ergebnis: Keine Schmerzen während oder nach dem Sex, da war ich vielleicht happy.
Mein Gatte ist natürlich auch begeistert aber vorsichtig! *zwinker*
Der Sex hat sich auch wieder eingependelt, seit ich nicht mehr die Menge beachte.. ich bin froh auch mal zu kuscheln ,denn derzeit hab ich viel beruflich zutun und freu mich auf die paar Stunden Schlaf! *g*

Ich danke für alle Beiträge und freu mich, dass ihr mir so gut geholfen habt *g*

Danke!

Alles Liebe, Juli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.