Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Home-Office und Sextoys - Welche sind bei euch im Einsatz?17
Ich würde gerne von euch erfahren, welche Sextoys ihr im Home-Office…
zum Thema
Home-office4
Tag 1 mit nasser Muschi Nun bin ich ab heute im home-office…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grabbing II

Roman
********pire Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
Grabbing II
at home
sehr schön .. in farbe wäre es (warscheinlich) noch schöner ...

danke
weil es in sw ist , gefällt es mir besonders gut , und gut verschmolzen mit dem schwarz im Hintergrund , die abwechslung gekonnt genutzt.

KRIPTON
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
S/W ist sowieso total mein Geschmack.
Was für ein Bild....was für starke Hände.

LG. Serena.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Technisch klasse, aber der Bildinhalt reißt mich persönlich nicht grade vom Hocker ...

Grüße
Sir Marc
Es könnte
ein größerer Bildausschnitt gewählt werden. Das hätte dann mehr Wirkung gezeigt. Aber so ist es auch nicht schlecht. Mit gefällts. Wenn es auch besser ginge.

Liebe Grüße
Er von NoirDesir
******nni Frau
230 Beiträge
nun
ich steh total auf behaarte männerarme, es hat sowas animalisches, deswegen sehe ich in dem bild irgendwie auch eine bestie, die gerade ihr opfer reißt... mich bewegt es, zieht es hinein...
*****lba Paar
2.502 Beiträge
..und wir auf Frauenhintern............

Gelungenes Foto
Wow, schickes Bild.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.