Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22036 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2784 Mitglieder
Dominant
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominant chatten, habt ihr Tipps für mich?

*******lips Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Dominant chatten, habt ihr Tipps für mich?
Hi ihr lieben Lieben
Ich wollte zum einen mal Hallo sagen.
Und zum anderen gleich mal den 1. Grund nennen wieso ich hier bin.
Ich möchte lernen dominant zu sein. Bedonders im Chat.
So ein bisschen habe ich schon den Plan davon aber ich will besser werden.

Könnt ihr mir helfen? Ich freue mich über jeden Tipp.

Lg Laura
**********urple Paar
7.603 Beiträge
Tipps für ein dominantens Auftreten?
Okay!

Als Erstes solltest du authentisch wirken!

• Profil fertigstellen
• Deine Echtheit prüfen lassen
• Vielleicht deinen Nick überdenken ...

("Laura_Slips erweckt in Verbindung mit deinem Profilbild bei Vielen vielleicht den Eindruck, dass du getragene Slips verkaufen willst. Das wirkt kommerziell, nicht dominant *g* )

Du solltest weiterhin

• Deine Souveränität unterstreichen indem du nicht solche Fragen öffentlich ins Forum stellst und damit deine Unwissenheit zur Schau stellst und dich als eben (... noch) nicht so dominant outest.

• Deine Profilbild ändern. Ein Gesichtsbild wirkt deutlich dominanter als ein Arsch!

• im Chat einfach selbstbewusst, souverän, selbstbeherrscht und wissend auftreten und das Gespräch in die Hand nehmen. Eigene Themen einbringen kommt auch meist gut.


Ein paar zusammenhängende Sätze zu dir und deiner natürlichen Dominanz kämen im im Profil sicher auch ganz gut.


LG BoP (m) *g*
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Damit ist alles gesagt *top*
Wenn du nicht unbedingt ein Gesichtsbild einstellen möchtest dann zumindest ein "strengeres" Bild (z.B. enger dunkler Rock mit übereinander geschlagenen Beinen o.ä.)

medea
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Dominanz lernen ?

Bist Du da noch authentisch, wenn Du Dich verstellst ?

Dazu finden sich ja auch so einige Thread-Beiträge, die das Thema behandeln, "Wie werde ich dominant". Da mal schauen.

Dominant schreiben, empfinde ich als noch schwerer, insbesondere wenn Du es in der Realität nicht bist. Da würdest Du Worthülsen schreiben, die Du nur schwerlich durchhalten würdest. Die andere Seite würde es merken und dann ist das Kind in den Brunnen gefallen.

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an. Dein Profilauftritt zu Dominanz..... Sehr fraglich.
Caps-Lock und jede Menge !!!!!!!!!
Voila 👍
*****saz Mann
1.200 Beiträge
finde ich eine tolle idee mit dem dominant chatten.
erstmal suchst du dir wörter aus die du gerne benutzen möchtest und dann übst du das "scharf"schreiben, z.b.:

"du sau!"

trau dich ruhig, das kann echt spaß machen.
und dann übst du das "scharf"schreiben, z.b.:

"du sau!"

trau dich ruhig, das kann echt spaß machen.

Ja, vor allem den Empfängern.
Die lachen sich schlapp.
ich wollte nur helfen *knicks*
1tens: Dominanz "lernt" man nicht, man hat sie
2tens: Dominant chatten... nun, den wichtigsten Tipp hattest Du ja schon.. benutzte nur Großbuchstaben und äussere dich möglichst abfällig über alles und jeden, speziell die Männer

Und nun, viel Spass *fiesgrins*
*******fMen Mann
149 Beiträge
Glaube den
Leuten hier nicht.

Natürlich kann man sie lernen. Dominanz ist nichts besonderes, alle machen so ein grossen Bohei darum als ob es die Quadratur des Kreises wäre...

Wie schon beschrieben, benutze viele Ausrufezeichen. Mehr als nur Einen.

"Setz Dich!!!" kommt doch super dominant rüber oder?

Sag nie bitte und danke. Sondern höchsten "brav hast Du das gemacht"

Wenn eine Aufgabe erledigt worden ist dann sag sowas wie "na geht doch" oder so ähnlich.

Und dass Du hier gefragt hast ist auch super. Dominanz hat etwas mit Selbstbewusstsein zu tun. Glaube immer an dich selbst und dass was Du tust immer das Richtige ist. Auch wenn es auf Andere seltsam wirkt. Das ist Dir egal denn Andere interessieren Dich nicht.

Weiter so, Du bist auf dem richtigen Weg!
****en Frau
18.170 Beiträge
Witzig, dass hier die verschiedensten Menschen glauben, Dominanz hätte etwas mit übermäßiger Nutzung von Ausrufezeichen zu tun...

Wer mich so virtuell "anbrüllen" muss, womöglich noch in Großbuchstaben, der beweist mir genau das Gegenteil von Dominanz.
Dominant sein bedeutet nicht, dem anderen über´s Maul fahren. Aber jeder so, wie er kann.
satzzeichen sind nun mal dafür da, benutzt zu werden.
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Coleen *top2*

Man kann nur noch den Kopf schütteln. Was soll dominantes Chatten schon bringen?! Nichts.

Auf uns wirkt so was nur aufgesetzt und lächerlich. Genau wie die Menschen, die vom devoten Part sofort das siezen verlangen. Da fangen wir eher das Lachen an, weil Dominant wirkt jemand ganz anderes.

Auf der anderen Seite, wenn jetzt ein Mann genau das gleich schreiben würde, würde er hier in der Luft zerrissen werden. Daher es ist echt witzig, wie Du das schon sagst. *lol*
*******urig Paar
7.028 Beiträge
*******ele:
satzzeichen sind nun mal dafür da, benutzt zu werden.

und das wirkt dann dominant? *gruebel* *skeptisch*

*haumichwech*

Dominanz ist es dann, wenn jemand mit Argumenten oder dem Satzbau überzeugt, aber doch bitte nicht wegen eines Satzzeichens.

Erinnert alles an Schwanzbilder verschicken, lockt man auch keine Frau hinterm Ofen vor. *lol*
es soll devote frauen geben die wollen ihren dom siezen *zwinker*

ich finde es nicht schön, wenn verhaltensweisen anderer ins lächerliche gezogen werden.
*******urig Paar
7.028 Beiträge
*******ele:
es soll devote frauen geben die wollen ihren dom siezen *zwinker*

ja wenn Dom sich das erarbeitet hat und sich das Gefühl einstellt es zu wollen, aber bitte doch nicht von der ersten Sekunde oder in Anschreiben. Das wirkt eher lächerlich und er oder sie kann es nicht besser und deshalb muss man es fordern.

*******ele:
ich finde es nicht schön, wenn verhaltensweisen anderer ins lächerliche gezogen werden.

Machen wir eigentlich auch nicht, sondern nur, wenn das einfach voll in die falsche Richtung geht. *zwinker* Sich dann selbst zu hinterfragen und zu reflektieren, ist manchmal ganz gut. *zwinker*
aber bitte doch nicht von der ersten Sekunde oder in Anschreiben.

wer bestimmt das?!
du, wir alle hier?

und im alltag?

"herr meyer, ich siez dich doch nicht von der ersten sekunde!"

tz
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Es gibt Gesellschaftsregeln und da gehört das im Realen dazu.

Aber doch nicht im Netz. *lol*

Es wirkt einfach nur lächerlich und so dermaßen undominant. Aber jeder wie er will. *lol*
ich sieze meinen Monsieur in meinen täglichen abendmails an ihn und werde ihn mal fragen ob er sich undominant fühlt. *g*

ich meine er sagte mir mal, es erregt ihn und hebt seine authorität.
und oberstes gebot im BDSM:

mach dich nie lustig über die neigungen anderer.
*g*
*******fMen Mann
149 Beiträge
Ach ja,

ganz vergessen, dominante Menschen sind vollkommen spassbefreit und schreckliche Besserwisser.

Und Ironie verstehen sie nur mit einem Schild *ironie*.

Und weil sie selber nicht verstehen was "etwas bringen soll" treten sie Pseudodominant auf um sich hervorzuheben.

Du siehst, man kann ihr im Forum einiges lernen.
**********urple Paar
7.603 Beiträge
Dominanz ist etwas ...
... das einfach wirkt. Etwas das ganz leise und unspektakulär im Gegenüber ein inneres "folgen wollen" auslöst.
Dominanz kann man nicht wirklich lernen. Entweder sie entsteht und wirkt beim richtigen Gegenüber, oder es ist einfach nur viel heisse Luft und lautes Gebrüll.

Das mit den vielen Ausrufezeichen nennt man meines Wissens Arroganz und nicht Dominanz *g* .


LG BoP (m)
*******urig Paar
7.028 Beiträge
**********urple:
Dominanz ist etwas ...... das einfach wirkt. Etwas das ganz leise und unspektakulär im Gegenüber ein inneres Wollen auslost.

*top* Da braucht es dann auch kein Gebrülle oder Ausrufezeichen. In jemanden den Wunsch zu erzeugen das er einen siezt das ist die Dominanz.

**********urple:
Das mit den vielen Ausrufezeichen nennt man meines Wissens Arroganz und nicht Dominanz *g* .

*hi5*
und was bedeutet dann ein ausrufezeichen? *nachdenk*
****en Frau
18.170 Beiträge
*******ele:
und was bedeutet dann ein ausrufezeichen? *nachdenk*

Einen Ausruf: Heureka - ich hab´s!
Einen Befehl: Sitz!

Eins reicht in der Regel. Genau wie bei einem Komma oder einem Punkt.
Ich persönlich häufele Ausrufezeichen ledglich im Zusammenhang mit Freude: Jippiiieh!!! *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.