Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
809 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?385
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Rasieren am /den Po ?449
Hier mal ne ästhetische Frage den Mann betreffend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur als Teil des Spiels?

********host Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Intimrasur als Teil des Spiels?
Um nochmal eins der wohl beliebtesten Themen hier aufzugreifen*g*
Immer wieder lese ich das die Intimrasur Vorraussetzung für ein Treffen ist.Ich selber mag Haare auch nicht und rasiere mich.Allerdings finde ich es noch besser wenn ich rasiert werde und sich daraus ein Blowjob oder ein "fröhlisches Geplansche"ergibt.Nun meine Frage:Sollen die Kandidaten rasiert zum Treffen erscheinen oder macht ihr die Rasur lieber zum Teil des(vor)Spiels?
**Be Paar
107 Beiträge
Naja...
Es gehört schon einiges an Vertrauen dazu, sich von jemandem rasieren zu lassen.
Der Gedanke ist aber erregend, jedoch wäre es sicher besser, wenn sich die Rasur-Partner untereinander schon besser kennen. Jeder weiß dann auch, wie empfindlich die Haut des anderen ist etc. .

Also Ja, es wäre sicher ein sehr schönes Vorspiel, aber nicht bei den ersten Treffen.

lg, PeBe
Sollen die Kandidaten rasiert zum Treffen erscheinen oder macht ihr die Rasur lieber zum Teil des(vor)Spiels?
wir sind der meinung das man schon rasiert zum treffen kommen sollte...
**Be Paar
107 Beiträge
@*********ar_HN
Klar, man sollte sich nicht extra für den Anlass einen Busch wachsen lassen.
Wir meinen da eher so die Routinerasur... , dass man die auch ruhig einmal den Liebhabern überlassen kann *g* .
Und das dann als Vorspiel nutzt für einen gemeinsamen, geilen und frisch rasierten Abend.
mmmh, ok für uns wär es nichts wenn wir erst noch das paar mit dem wir uns treffen rasieren müssen *lol*
**Be Paar
107 Beiträge
Hach ihr seht das zu sehr als Arbeit an. *zwinker*

Wir finden es erotisch. Es ist eine praktische Art den Körper des anderen ein Stück näher kennenzulernen. *g*
Und man kann ja nebst dem Rasierer auch Zunge und Finger mit spielen lassen.
Es ist eine praktische Art den Körper des anderen ein Stück näher kennenzulernen.
Und man kann ja nebst dem Rasierer auch Zunge und Finger mit spielen lassen.

das können wir auch wenn wir sie nicht erst rasieren müssen...
aber wie gesagt jeder so wie er mag
Ich bin selber schon lange rasiert, würde mich aber nie von jemand anders rasieren lassen. Rasiert habe ich diverse Männer aber schon öfter.
Bavaria
Rasieren lassen ist ein absoluter...
Vertrauensbeweis.
Und es dauert lange bis ich den Rasierer in andere Hände gebe! *zwinker*
Also untereinander rasieren wir uns i.d.R. immer gegenseitig; zum einen geht das viel gründlicher (bessere Übersicht) zum anderen ist es ja auch sehr schön dort vom Partner berührt zu werden. Nicht selten dient uns das als Vorspiel, denn die frisch rasierte Haut muss ja auch gepflegt werden...

Wer es kennt nach der Rasur z.b. mit etwas Öl intim massiert zu werden (nicht nur zur Hautpflege *smile*), der weiß wovon wir sprechen...

Wenn es zu einem sexuellen Kontakt mit einer anderen Person kommt (hatten wir bisher noch nicht), dann erwarten wir eigentlich schon, dass der/diejenige gepflegt auftritt; und unserer Auffassung nach gehört da eine Intimrasur dazu.
niemals
würden wir uns von fremden rassieren lassen schon deswegen nicht weil wir uns beim gegenseitigen rassieren geschnitten haben,besser geasgt ich habe meinen mann in die eir geschnitten.er fand das nicht so lustig,er war aber auch nicht böse auf mich.er hat da mehr ahnung von wie ich und deshalb rassiert er mich unten rum weil ich mich als frau immer so verkrampfen muss denn auch der poeingang muss sauber sein.
muss ja nicht alles sein..
Sich zum rasieren verabreden ist wunderbar!
Ich finde es sehr aufregend rasiert zu werden und von Auserwählten mit Hingabe vorbereitet zu werden... Schööön!
Vertrauen muss natürlich da sein.

Josi *blume*
Kommt darauf an...
ob man(n) zu einem Treffen geht wenn man den Gegenüber nicht kennt?!
Wenn es einer der ersten Treffen ist gehe ich lieber rasiert hin. Wenn ich allerdings die Person schon kenne bzw. Vertrauen aufgebaut habe kann man schon hin und wieder ein paar Haare stehen lassen. Von jemand anders rasiert zu werden ist doch erregender als es selber zu machen.
*******ggy Paar
109 Beiträge
also ich (m) lasse da keinen ran. das mache ich lieber selbst.
das hat auch nix mit vertrauen zu tun ... es kann mich ja auch jemand schneiden, dem ich vertraue *zwinker* und um dem aus dem weg zu gehen, mach ich das lieber selbst !!
*********ackig Paar
213 Beiträge
Hi!

ich (w) bevorzuge es doch mich selber vor einem Treffen zu rasieren, da ich den gegenüber mir nicht kenne... es ist für mich einfach hygienischer!

Jetzt wo ich meinen Schatz habe, lasse auch ich ihn mal rasieren, wenn er es möchte.. dabei kann sich viel ergeben und ist richtig erregend *g*

Liebe Grüße

Nadine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.