Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
9985 Mitglieder
zur Gruppe
Sexological Bodywork
353 Mitglieder
zum Thema
Frauen, nach dem wievielten Orgasmus habt ihr genug?184
Mich interessiert mal wie oft ihr kommt bis es euch reicht.
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus bei der Thai-Massage auch bei Frauen!?

****349 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus bei der Thai-Massage auch bei Frauen!?
Immer wieder berichten thailändische Masseusen von Frauen die sich während der klassischen oder der Öl-Thaimassage befriedigen lassen. Ist das nur Legende um ihre männliche Kundschaft zu stimulieren?
Hat jemand Erfahrung damit?
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ist es eine andere Massagenform als die herkömmliche???
Doch sicherlich gehen die Meinungen wieder auseinander, so wie hier:

Der Weibliche Orgasmus wärend einer Entspannungsmassage
@ egon...
ähm...welche art von thai massage meinst du bitte?? hi hi...
also wenn du die traditionelle thai massage meinst,frag ich mich echt wie man da auch nur auf den gedanken kommen kann außer an "hilfe ich will hier raus"(außer der therapeut is verdammt heiß,da kann man bei manchen verrenkungen schon auf falsche gedanken komm)aber ansonsten,sry,aber geht gar nicht....
außerdem ist man bei der traditionellen thai massage komplett angezogen *zwinker*
****349 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
... befriedigen lassen!
Natürlich macht die Masseuse alles notwendige zur Befriedigung. Wenn jemand das nicht möchte muß er /sie nicht.
Ich als Mann lass mir ganz gern einen runterholen während der Massage und alle meine Kollegen auch die ab und an mal Stopp Over in BKK haben. Meine Frage ist nach dem Verhältnis Frau - Masseuse *mrgreen*
*****_68 Mann
8.546 Beiträge
"Klugschei$$modus-an"
Man sollte sich wohl wirklich nicht durch das Wort "Thai-Massage" irritieren lassen.
Eher schon durch "Masseuse" - dieses steht im Gegensatz zur "Masseurin" für Frauen, die auch andere (kleinere) Körperteile des Mannes massieren, damit er sich nachher und dabei wohl fühlt.
"Klugschei$$modus-aus"

Hier geht es also um das puffbedingte Kille-kille mit Befriedigungsgarantie.
Warum sollte Frau nicht kommen, wenn man sich intensiv auf diese Weise um sie bemüht?

Al
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@*****_68...Wohl wahr, was man(n) nicht so alles Thai nennt...

Allerdings ist es auch nur allzu verführerisch...Thai, steht für frei...Freies Land, eben...

Warum nicht auch, für freie Massagen... *ggg*
thaimassage mit vollem Körpereinsatz, wo die nackte Masseusin nass und eingeschäumt auf dem ebenfalls nackten Körper des/der Kunden/in draufliegt und mit ihrem nackten Körper darüber hin und hergleitet, auch über seine/ihre Geschlechtsteile ... wie im Film Emanuelle I oder II oder war es doch III oder etwa IV ... ?
Emanuela/Emmanuelle ist ein Erotikfilm von Just Jaeckin, gedreht im Jahr 1974 in Frankreich nach einem Roman von Emmanuelle Arsan. Der kommerzielle Erfolg des Films führte zu zahllosen Fortsetzungen (siehe hierzu Emmanuelle) und einer Fülle von ähnlichen Softsex-Filmen.

****06 Paar
43 Beiträge
Eine erotische Massage zu 4t...
... kann so entspannend sein, das glaubt man garnicht!

In unserem Urlaub haben wir Beide uns eine erotische Massage gegönnt. Nach gutem Aussuchen des Studios haben wir da angerufen und nach gefragt ob die auch Pärchen massieren. Alles kein Thema meinte die junge Frau.
Wir also den nächsten Tag da hin. Vorher wurde uns alles gezeigt, Duschen, die verschiedensten Themenzimmer und dann die zur Verfügung stehenden Frauen.
Nach dem wir uns zwei hüpsche Frauen ausgesucht haben und alles vorbereitet war, wurde alles besprochen. Dabei wird man als Mann sowie als Frau vorneweg gefragt ob man am Ende hin eine Handentspannung (einen Orgasmus) möchte. Wir beiden haben ja gesagt, da wir das komplette Programm wollten.

Wow sag ich euch nur, so ein Erlebnis ist Wahnsinn. Du bist völlig entspannt. Wirst mit weichen Federn verwöhnt, leichtes grippeln der Finger auf der ganzen Haut. Dann etwas öl mit den Händen verteilt und dann spürt man den Körper der Masseurin. Hui... als Mann hätte man gleich gesehen wie sehr mir das gefiehl. :o)
Durch die totale entspannung, tut ein Organsmus am Ende richtig gut. Anschließend kann man noch eine Weile ruhen... Da ich mit meinem Mann in einem Zimmer neben einander auf zwei Matten waren und wir das Zimmer am Ende für uns hatten. Haben wir die erotische Stimmung gleich genutzt und haben eine zweite Runde hinterher geschoben. Da die beiden Frauen sich zurückzogen und meinten, wir lassen euch allein, und lasst euch ruhig Zeit. Also haben wir das auch genutzt.

Wir würden es immer und immer wieder tun. Es ist einfach mal eine absulut andere Erfahrung in der Sexualität. Man ist Passiv an der Erotik beteiligt aber kommt am Ende auf seine vollen Kosten.

Viel Spaß dabei, wenn ihr euch dafür verführen lasst.

LG Anne
In unserem Urlaub haben wir Beide uns eine erotische Massage gegönnt.
... wo war das ?
****06 Paar
43 Beiträge
Das war in Karlsruhe... näheres darf man hier nicht schreiben, wegen Werbung! *zwinker*

Frag mich einfach.
da muss man immer überlegen, was für eine art von massage es gibt. ich habe auch mal in einem studio gearbeitet, welches qualitativ hochwertige thai-massagen mit extras anbot. also nicht nur streicheleinheiten, aber auch nicht nur gute massage. natürlich waren die kunden fast ausschließlich männlich, aber gelegentlich war auch mal eine frau dabei. die männer sind immer gekommen, manchmal sogar bevor man mit der intimmassage angefangen hat, die frauen erst nach einiger stimulation und einige eben auch nicht immer.

frauen kamen da meist eher mit der einstellung hin eine schöne massage zu bekommen, sich zu entspannen und im intimbereich ein wenig verwöhnt zu werden. männer kamen meist mit der einstellung hin von einer frau einen runtergeholt zu bekommen und vielleicht die verspannungen im rücken loszuwerden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.