Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für S/W-Fotos / Licht/Schatten in NRW gesucht4
Wir suchen für unsere Sie einen Fotografen im Raum NRW für ein…
zum Thema
Isabell sucht Fotograf (M, W, P) mit Studio o.ä. in NRW7
Ich suche in NRW eine Fotograf mit Studio oder passender Location für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche den/die Fotografen (in), die selbst mich.....

*******e_ni Frau
163 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche den/die Fotografen (in), die selbst mich.....
......die ich ein wenig scheu bin, in ein stilvolles und erotisches Licht rückt.
Wünsche mir eine lockere, inspirierende aber auch niveauvolle Atmosphäre, die ich in einem normalen Studio nicht zu finden glaube. Ich möchte hier bei joyclub auch zu denen gehören, die ein wahrlich schönes Foto einstellen.
Bitte helft mir weiter, denn ich kann ohne, dass ich ein geprüftes Mitglied bin (also auch mit Foto), keinem Fotografen mal schnell eine Anfrage senden!
Ach ja.....in meiner Nähe sollte er/sie schon sein:-))
Eure Sandrine
Und wo ist 'Nähe'?
"nähe" Niedersachsen *cool*
**********rello Mann
2.379 Beiträge
die nähe....
....die nähe fehlt....frankfurt/main liegt leider nicht in niedersachsen......

ART
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
nähe niedersachsen kann so viel sein... gibt es auch eine genauere angabe???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.