Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2455 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7822 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TO.mTO Corset Pop-Up-Shop Köln 2017 - Köln (02.12.2017)

ProfilbildProfilbild
********rlin
287 Beiträge
Themenersteller 
TO.mTO Corset Pop-Up-Shop Köln 2017 - Köln (02.12.2017)
Nur für einen Tag kommen wir mit unseren Korsetts zu Euch!
Viele kennen das Pop-Up-Shop Konzept ja schon: Wir packen sämtliche Korsetts, unsere Stoffmuster und das halbe Team ein und eröffnen für einen kurzen Tag den Manufaktur-Showroom in einer fremden Stadt. So haben unsere zahlreichen westdeutschen Kunden und Fans Gelegenheit unsere individuell angefertigten Korsetts zu bestellen ohne nach Berlin reisen zu müssen.

Nachdem unsere bisherige Location inzwischen zu klein geworden ist, sind wir sehr glücklich dieses Mal einen "echten" Pop-Up-Shop in einem zur Zeit ungenutzen Laden veranstalten zu können. Er liegt sehr Zentral in derKreishausgalerie, direkt in der Kölner Innenstadt.

Erfahrungsgemäß gibt es bei den Terminen immer wieder Stoßzeiten, in denen wir sehr gefragt sind. Wer an diesem Tag verbindlich ein Korsett bestellen möchte, dem empfehlen wir vorab telefonisch, per Mail oder PN einen Termin mit fester Uhrzeit zu vereinbaren und sich so 30 Minuten fast ungeteilte Aufmerksamkeit und Beratung zu sichern.

Aber auch alle anderen, die einfach nur mal unverbindlich Schnuppern möchten, sind herzlich willkommen und werden selbstverständlich vom Team beraten.

Ihr möchtet im Anschluss noch etwas unternehme? Dann empfehlen wir Euch wärmstens das Eroluna-Event "Secret Blind Dinner", welches am gleichen Abend im Lustrefugium Köln stattfindet.

Samstag 02. Dezember 2017 11:00 – 18:00 Uhr


TO.mTO Corset Pop-Up-Shop Köln 2017
Nur für einen Tag kommen wir mit unseren Korsetts zu Euch!

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
02.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
TO.mTO Corset Pop-Up-Shop Köln 2017



AtmosphäreAtmosphäre
*********gium
306 Beiträge
Schon gesehen ? - 01.12.17 Meet & Greet
Hallo in die Runde,
im Vorfeld des TO.mTO Corset Pop-Up-Shop Köln 2017 war geplant gemeinsam bei einem Restaurantbesuch ungezungen ins Wochenende zu starten. Nur es gab kurzfristig keine Tische mehr und daher haben wir uns entschlossen am Vortag, Freitag, 1. Dezember unsere Tür zu öffnen für:
TO.mTO Corset meets LUST-Refugium - PREMIERE
Wir freuen uns über regen Zuspruch und keine Angst, die Spielräume bleiben geschlossen.
Lustvolle Grüsse
Luna + Peter
Die Schöpfer des feinen, aussergewöhnlichen Reiches
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.