Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13431 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1099 Mitglieder
zum Thema
orgasmus ohne spritzen???99
Hey leute, vor ein paar tagen hab ich meinen freund mit…
zum Thema
Männlicher Orgasmus ohne Abspritzen?119
Ich habe kürzlich gehört, dass es Männer geben soll, die ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliches Ejakulat

mi-li
das gefühl kenne ich, du meinst....das ist dann wirklich nicht pipi.....du hast recht, mit dem wort angst......ich höre dann immer sofort auf......wie kommt man denn über diese hemmschwelle? ich weiß, ist warscheinlich eine sau doofe frage.....aber......die hemmschwelle ist nun mal da!
@juli
probier es - es schmeckt nicht nach Pipi...und dann weißt Du, dass Du Dir nicht in die Hosen machst (sprich das was da aufm Bett landet oder aufm Boden is wirklich kein Pipi)

wenn der Punkt kommt, wo Du Dich normal zurück nimmst, denk an was wunderschönes....
smarty67
ich werde es versuchen......bin mal gespannt und neugierig ob ich über diese schwelle komme.
Danke für deine Antwort *baeh*
juli63
versuche es einfach laufen zu lassen. nicht abwürgen.
bei mir war es auch so am anfang.bis mein mann gesagt hat ich solles einfach laufen lassen wie wenn du auf`s Klo musst.wenn ich dann abspritze ist es so wie bei einem mann. einfach geil.
lg
*****ant Mann
193 Beiträge
alles nass
ich weiß auch nicht was es ist,
aber als meine partnerin irgendwann mal das ganze
bett nass gemacht hat,
war es ihr ganz peinlich,
aber ich war begeistert *g*

das einzig schlimme war dass man immer 100 handtücher unterlegen
musste damit nicht immer alles wieder zum trocknen aufgehängt
werden muss... oder einfach in der dusche f*****

*g* *g*
eure antworten sind ja lle ganz lieb
aber ich bin von meinem mann getrennt, bedeutet gleichzeitig....wenn es denn mal soweit ist....dann kennt man sich ja noch nicht ewigkeiten......wie wird das denn ein neuer (oh man wie schreibt man das denn jetzt) also ein mann mit dem man das erste oder zweite mal zusammen ist empfinden?.......oder gehöre ich zu den wenigen frauen, denen das noch nicht passiert ist und die meisten männer kennen das??? ich hoffe iihr wisst wie ich das meine *hypno*
die
männer sind fast zu 99% begeistert. Es kann dir auch bei einem ganz
fremden passieren.wenn er se richtig anstellt und dich richtig stimmuliert.
lass deinen gefühlen freien lauf ist mein Vorschlag.
*****tin Mann
24 Beiträge
weibliches Spritzen
ich habe es bisher bei zwei verschiedenen Frauen erlebt, und sie waren auch ganz überrascht, dass auf einemal alles unter uns nass war. Mir lief es über den Bauch und an den Seiten herunter und beide male haben sie auf mir gesessen und "geritten". Vielleicht kam es dadurch, dass sie sich selbst besser stimulieren konnten. Hätte es allerding auch gerne mal beim Lecken erlebt. Vielleicht kommt das ja noch. Wäre schon schön.
**********ckels Paar
216 Beiträge
Hätte es allerding auch gerne mal beim Lecken erlebt. Vielleicht kommt das ja noch. Wäre schon schön.

Das liegt doch ganz an Dir, wo ist das Problem?
Einfach mal beim lecken die Finger dazu nehmen.
Vorraussetzung ist natürlich eine gute Fingerfertigkeit, denn nach meiner Erfahrung können mich nur wenige Männer mit ihren Fingern gut genug bespielen.
"abspritzen"
Also. bei dem Thema kann ich auch mitreden *zwinker*
Sicher gibt es Veranlagungen, bzgl. der Drüsengröße, bzw. der Menge! Aber seit ich weiß wie man den G-Punkt findet und ihn am besten stimuliert konnte ich bisher jede Frau zum spritzen bringen. Besonders geil ist es, wenn es das erstemal ist und sie dich mit einer Mischung aus tiefer Dankbarkeit und Scham ansieht. Bei der letzten Frau wurde es mir aber fast unheimlich! So eine Menge habe ich vorher noch nie erlebt! Die Erfahrungen der anderen Männer, dass man eine Menge Handtücher benötigen kann stimmt hundertprozentig!!! Das ist mir persönlich zuviel! Ziemlich anstrengend wenn man immer an Handtücher denken muss, oder hinterher die Matratzen trocknen muss oder die Ledercouch riesige Flecken hat. Vor allem wenn sie auch abspritzt ohne das man(n) jetzt explizit den G-Punkt stimuliert! Da stelle ich mir dann schon die Frage, nach dem genauen Sitz dieser Drüse? Wie groß kann denn die werden? Wo kommt diese Menge an Flüssigkeit her? Wie setzt sie sich zusammen? Das hat mich früher auch nie interessiert! Fand und finde es unheimlich scharf wenn eine Frau abspritzt ... aber diese Mengen?! Ist ein Mediziner unter uns?
*********y_sh Frau
25 Beiträge
Hi
ich kann dir eine ganz tolle seite geben, wo du dass alles nachlesen kannst.
den ich hatte auch diese fragen wie es bei mir dass erste mal passiert ist, smile. mein Freund war gleich voll auf begeistert.
viel spaß beim lesen
http://www.the-clitoris.com/german/html/g_ejacula.htm
Hi
Suuuuper!
Jetzt kann ich meine Freundinen(Kumpelinen *zwinker* aufklären, die auch alle ganz neugierig sind!
Dankeschön!!!
*********y_sh Frau
25 Beiträge
Habe ich doch gerne getan, smile. und wenn Du bzw. Ihr ne Anleitung haben woll hier dazu der passende Link:

http:/​/​http://www.joyclub.de/​my/​homepage/​266449-6859.anleitung_zum_geniessen.html

*hotlady2*
*******uno Paar
2 Beiträge
ich bin dankbar
ich durfte das "weibliche abspritzen" heute zum zweiten mal erleben. Und ich kann dazu nur sagen, dass ich es mehr als geil finde. Ist es doch eine endlich sicht- und spürbare Bestätigung dessen, was wir hoffen, den frauen Gutes zu tun
Lecker...
Habe das erst einmal bei einer Ex erlebt... Aber das war ein tolles Gefühl. Für mich kam es total unvermittelt, aber ich fand es schön, richtig schön! Nicht jede Frau kann abspritzen, das habe ich schon oft gehört. Würde es aber gerne noch einmal erleben. Übrigens ist das weibliche "Ejakulat" lecker, hat also (wie das määnliche) nichts mit Urin zu tun...
LG Dirk
im
I-NEt findet man unter Videos mit dem Namen oder Beinamen

Squirt verschiedene Filme über das Verlieren des weiblichen Ejakulats. Schaut doch da mal rein.

Bei mir passiert das auch und es ist ein geiles Gefühl. Intensiver ist es, wenn ich mit den Fingern bearbeitet werde. Ich merke dann richtig wenns "kommt" hocke mich hin und lass es raus. Geil


Liebe Grüße juste(w)
*****kel Paar
5 Beiträge
Mir geht es genau so.
Vorallem wenn mein Mann es mir mit seinem Fingern besorgt, nachdem wir beide schon, er einen ich zwei bis xxxx Orgasmen hatten. Ich glaube es ist auf jeden Fall kein Urin, da meine Blase eigentlich vor jedem sexuellen Kontakt geleert wird. Auch fühlt sich dieses nasse "Erlebniss" komplett anders an als urinieren. Es kommt viel mehr aus (gefühlsmässig) dem Inneren des Genitalbereiches; ich habe für mich das Gefühl als würde ich die klare Flüssigkeit (die übrigens keine Flecken hinterläßt) direkt aus der Klitoris spritzen. Ich spritze auch sehr weit und viel, was meinem Mann besonders gut gefällt, er genießt es wenn ich dabei über ihm kniee und er kann dabei das meiste davon trinken. Wir beide hatten auch schon zusammen Natursekterfahrung und er sagt dass das weibliche Ejakulat absolut nicht so schmeckt wie Urin.
Geduldsspiel
Kann den Verfasserinen hier nur zustimmen.
Nicht alle Frauen schaffen es beim ersten Mal. Manche vielleicht sogar garnicht. Viele hintern sich aber selbst durch falsche Denkweisen. Habe auch einmal ein Beziehung gehabt, wo es peinlich war so etwas von sich zu geben. Erst nach langen Versuchen und das Fallenlassen können dabei, funktionierte es sehr oft.
Die Methodik bei diesem schönen Spiel muß allerdings erarbeitet werden.
Ob mit Mund und Finger oder nur mit Fingern oder auch beim GV ist dabei ein Geduldsspiel.
Mann sollte aber nicht stubiede darauf nur hinarbeiten, denn es passiert meist fast nebenbei.
Um so schöner dieses Erlebnis danach.
Viel Spaß beim Probieren!!
Stimme Euch allen zu....
es ist einfach schön und Geil zu gleich!
Meine bessere Hälfte wird wenn Er mich Leckt immer regelrecht Überflutet,das Klappt aber auch nur wenn (ER) mich Oral zum Orgasmus bringt. Selbst unsere gemeinsame Freundin die wir schon Lange Kennen Versucht es schön seit langem aus mir herraus zu kitzeln...Vergeblich!Ich war bei Ihr schon erfolgreicher!
Mittlerweile teilen sich die beiden meinen Saft der nichts mit Urin zu tun hat.
LG Tibia (W)
****s_m Mann
3 Beiträge
Kann meine Frau auch
sehr gut. am besten wenn ich sie an der clit leck und einen Finger in der Musch hab. RICHTIG GEIL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.