Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1075 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zum Thema
Fetisch, ausgenutzt zu werden9
Ich habe schon oft davon gehört, dass es Leute gibt die drauf stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Durchblick" :-)

C'est moi...
*******piel Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
"Durchblick" :-)
Habe mal schamlos die Situation ausgenutzt und mir ein Röntgenfoto besorgt, das nach einem (zum Glück glimpflichen) Autounfall von meiner Wirbelsäule angefertigt wurde... nun frage ich mich, ob es noch andere Leute gibt, die ein solches Foto von sich haben machen lassen?

Grüße & eine schöne Zeit,
Lothar
Mein Gecko
********nner Mann
4.901 Beiträge
Das sieht ja super interessant aus....
hebt sich das Tattoo so stark in der Röntgenbestrahlung vom übrigen Gewebe ab?? ist ja kaum zu glauben...
vollkommen perplex...
erläutere die Geckogeschichte bitte!! Mag nicht glauben dass Du mit englischer hochverbleiter Tinte geinkt wurdest [b]Kopf schüttelt[/b]
... *schock*
wie hast Du das gemacht und was i s t das? Das größte Nabelpiercing der westl. Hemisphäre?
Klär-mich-auf! *cool*
C'est moi...
*******piel Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
Ich laß mich immer mit Ti(ta)nte tättowieren... *zwinker*
Nein, keine Panik, ist nur mein Nabelpiercing, aber ein schönes großes...
****fan Paar
182 Beiträge
ich habe zwei gepiercte brustwarzen und hab mal meine brust röntgen lassen....sah nett aus,aber leider hab ich das pic nicht mehr... *top*
C'est moi...
*******piel Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
Hab noch ein Foto vom "natürlichen Lebensraum" gefunden... *g*
Mein Haustier
****fan Paar
182 Beiträge
ich kann nicht glauben,daß das jemand für n tatoo hält *wiegeil*
lampe
habe mal meine normalen röntgenaufnahmen zu einer lampe gebastelt. hierzu habe ich einen kasten aus holz und metall gebaut. darin einen kleine staplampe angeschlossen und anschließend habe ich die röntgenaufnahmen von oben in einen spalt vor die lampe eingeschoben.
lg
sim
<bricht zusammen>
*lol*

you made my day [b]sbg[/b]
******ere Frau
110 Beiträge
Da staun ich aber
Also ich kenn das immer so, daß vor dem Röntgen alle Piercings entfernt werden müssen. (Wie nervig.) Staune, daß es Ärzte gibt, die da Ausnahmen machen.
****fan Paar
182 Beiträge
hab mir auch schon mal überlegt,meinen kopf röntgen zu lassen,in einen bilkderrahmen rein und von hinten beleuchten lassen,sieht bestimmt gut aus und so eine lampe gibt es nicht nochmal...
****fan Paar
182 Beiträge
an waldbaere:einfach sagen,man bekommt sie nicht raus...ist bei mir noch nicht mal gelogen,da das linke brustpiercing von der stärke her zu dick ist,um es ohne zange aufzumachen....zwingen kann man einen nicht sie abzunehmen....mit welcher begründung denn auch?das das piercing das röntgenbild verfälscht? *lol*
C'est moi...
*******piel Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
Sagen wir es mal so: ich habe der Röntgenärztin glaubhaft versichern können, daß ich (weil Panik, daß ich mein Piercing verlieren könnte) die Kugeln mit Zweikomponentenkleber versiegelt habe und sie sicher nicht ihren Feierabend aufs Spiel setzen will, nur um jetzt mit mir in der großen Klinik den Hausmeister zu suchen, damit er mir das Piercing aus dem Nabel feilt... *g*
ich bin metallbauer und da gibs genug möglichkeiten sein piercing fest zu machen, so dass man es nicht mehr aufbekommt(nur mit richtigem werkzeug)
C'est moi...
*******piel Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
PS:
Für alle Nachahmer: das Teil (wenn frisch gekauft) baumelt ziemlich frei am Nabel herum und neigt dazu, sich umzudrehen, so daß die Banane verkehrtherum im Einstichkanal sitzt. Das reizt die Haut sehr schnell und führt regelmäßig zu Entzündungen.
Aber bei einem fähigen Goldschmied kann man sich einen Clip aus Federstahl ind das Teil lasern lassen und danach sitzt das Teil wie angenagelt! *g*
Clip-Clip-Hurra!
C'est moi...
*******piel Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
Keine Sorge, die Kugeln halten auch so, aber die gute Frau hat mir die Story mit dem Zweikomponentenkleber sofort abgekauft (war auch schon halb elf Uhr nachts) und ich wollte ja nur mein Piercing "mit auf's Bild" haben... *g*
hab meine trotzdem fest gemacht. kenne genug leute die ihre kugel, spitzen oder was auch immer verloren haben. habe mei meinen bekannten auch die kugeln festgemacht weil alle drei monate neue kugeln ist auch zu teuer auf dauer. ich weiß nicht wie sie damit umgehen, ich habe damit keine probleme und noch nie welche gehabt. bei mir ist es einen reine vorsichtsmaßnahme.
****fan Paar
182 Beiträge
ich habe mal eine kugel verloren,mein piercer meinte ich sollte aufs gewinde etwas nagellack tun,dann würden die kugeln sich nicht mehr abgrehen,aber regelmässig nachziehen tut es auch...
****_sn Frau
8 Beiträge
...also ich bekomme bei meinem Piercer kostenlos Ersatzkugeln, man verliert so schnell welche....
bei uns kostet ja leider jede kugel geld. hier gibs leider nichts umsonst obwohl es schön wäre, grins.
****_sn Frau
8 Beiträge
...das ist eben Kundenservice... *zwinker*
C'est moi...
*******piel Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
Komisch...
...bei mir sind die Kugeln noch nie aufgegangen, ich nehme aber auch zwei Zangen (vorher die Kugeln mit etwas Stoff umwickeln, zwengs den Kratzern) und dann gut festziehen, hält ewig!

Just my 2 Cents *g*
Sim
Hallo Sim, bitte melde Dich mal bei mir - danke *g*
*****_25 Frau
420 Beiträge
Die Sprechstundenhilfe schaute letztens auch total irritiert, als sie mein "Röntgenfoto" gesehen hat, bis sie begriff: Ein Fungenpierfing! Hatte mir da schon überlegt, ob ich nicht um eine Kopie bitten soll, weil es schon definitiv abgefahren aussah. Nach dem Entdecken dieses Threads muss ich das wohl unbedingt noch nachholen. Ich lads sofort hoch, sobald ich es habe!

LG

...sonne...
Überbelichtet!
Ich habe mein Piercing nicht in irgendeiner Weise arretiert - und denke mir auch keine Erklärungen gegen das Entfernen aus. Die paar Mal als es zum Röntgen ging, habe ich einfach darauf bestanden, das es drin bleibt!

Das Risiko, daß dann an der betreffenden Stelle (schaut euch den Gekko an) das Röntgenbild extrem überbelichtet ist, und es damit dem Arzt evtl. unmöglich wird, an dieser Stelle Details (vor oder hinter dem Tattoo) zu erkennen, trage ich selbst.

Darauf haben mich bisher auch die meisten Ärzte hingewiesen. *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.