Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3629 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4147 Mitglieder
zum Thema
Gebundene Frau, ein Nogo für Single-Männer?443
So nun möchte ich mal den Spieß umdrehen! Frage an die Single Männer…
zum Thema
Beziehung mit Swingerin?351
Angeregt durch einige Gespräche, kam die Theorie auf, dass eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau

*******atze Frau
239 Beiträge
Alles ist gut, so lange alle damit einverstanden sind. Punkt.
*****n63 Frau
345 Beiträge
Ehrlichkeit und Klarheit
...wenn die da sind, ist es egal ob jemand "single" oder in einer "Beziehung" ist. Nur dann kann eine Verbindung funktionieren.

Ich glaube, nein ich weiß, ich kann auch nur einen Menschen lieben der Ehrlich ist und Klarheit braucht.
@Soukie_3
Ähm... ist das --> GEMEINSAME Ziele hat, welche sehr unterschiedlich definiert sein können --> nicht ein Widerspruch in sich???
Entweder man hat ein gemeinsames Ziel oder eben nicht... aber man kann doch kein gemeinsames Ziel haben, wenn beide in eine andere Richtung schauen. DAs ist unlogisch.
Des Weiteren kann man in einer Partnerschaft leben, in der man sich gegenseitig anlügt. Das kann man im Übrigen auch wunderbar mit sich selber, dazu braucht man nicht mal einen Partner *ggg*
Aber gut..
Sackgasse oder Sack-Asse? *s*
marleen_hh

5. Dez
@******000
Ich hatte mich damit auf den "Sackgassen" Kommentar von dir bezogen und ich bin nun mal eine Frau und mein geschlechtliches Pendant ist der Mann....
....Perspektive hat nur das,wo gegenseitige Liebe empfunden wird....

Ich wollte damit nicht gegen Männer wettern
Aber das geht gerade am Thema vorbei *schaem*

Du hast Recht, meine eher scherzhafter Beitrag, daher die vielen Smileys, tendiert OFF-Topic. Das du ne Frau bist, gehe ich von aus - womit noch nicht gesagt sein muss, welche. Aber das dein Pendant zwingend ein Mann sein muss, ist wissenschaftlich längst wiederlegt. Wenn ich frau wäre, wäre ich sicher BI, weil ich Frauen erheblich anziehender und meistenteil auch sozialer finde, als Männer.

Aber als frau wäre ich dann lieber in einer Beziehung zu 10 verheirateten Frauen, als zu einem verheiratetenn Mann; erst recht einem verheirateten DOM-Mann! Nur so vom Gefühl der Verbindlichkeit her.
Im männlichen DOM-Bereich scheint mir nämlich der Grad zwischen Sackgassen und Sack-Assen sehr schmal!

Der (mit)"fühlende"

SM-Art *g*
. Und wie siehst du es, wenn die Gattin nicht betrogen wird, sondern von der Geliebten ihres Mannes Bescheid weiss und auch einverstanden ist, man sich vielleicht sogar kennt /mag?


Das ist doch eine ehrliche offene Beziehung.

Die Problematik, auch wenn die Konstellation der TE so aussieht, ist immer noch:
Nicht mit den eigen Gefühlen klar kommen in der Situation.

Bei aller Ehrlichkeit und Offenheit sieht es dann eben so aus, dass das Konstrukt nicht das ist, was sie will....der für sie falsche emotionale Weg.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
NosyToo & die andere Dame hat sich wohl verabschiedet
wie ich ja auch schon erwähnte gibts sehr unterschiedliche Menschen, was auch gut ist
ich verurteile ja auch eure Lebensweisen nicht, will auch kein Moralapostel sein...

dies ist eine Diskussion, die auch nur entstehen kann, wenn es Menschen mit unterschiedlichen Meinungen gibt.

Man merkt ja das die TE nicht ganz zufrieden ist, mit Ihrer Situation
und sich quasi hier einfach Meinungen einholt
und nun sowieso selber sehen muss, welchen Weg sie gehen will
verschiedene Blickwinkel aufzuzeigen finde ich in der Hinsicht nun mal gut...

und NosyToo, wir beide sind echt Grund verschieden
trotzdem mag ich deine Beiträge
schon allein aus dem Grund, das es mir immer wieder zeigt, das ich genau so nicht leben könnte und ich für mich den richtigen Weg gewählt habe

und das meine ich ernst ohne Ironie
ich lese deine Beiträge sehr gern

Gruß verschollen
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
@ NosyToo
Ja, es wäre für mich ein erheblicher Unterschied, wenn alle Bescheid wissen und mit dem, was dann ist, ehrlich leben.
Ich weiß wie sich Polyamorie anfühlt.
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
@ Eden_Naraka
Sorry, klar. Da fehlt ein "je nach Beziehung" oder sowas.
Natürlich sehen die Partner bestenfalls in eine Richtung, aber diese unterscheidet sich von Paar zu Paar. Eigentlich logisch, *g* OK. Doof formuliert.
Liebe Hyperica,

Ich selbst habe die Erfahrung gemacht und kann dir nur raten die Beziehung zu beenden wenn das Herz mitspielt und es nicht nur um Spaß in der Freizeit und Sex geht.

Ich hatte zu einer Frau am Anfang eine Freundschaftliche Beziehung, wir hatten viel Spaß nur was ernstes wollte sie nicht. Was für mich am Anfang kein Problem war. Komischerweise hatte sie auf einmal aber mit anderen eine feste Beziehung, aber auch mit mir weiterhin auch Spaß. Dann gab es einen Mann mit dem sie schwanger wurde, geplant wohlgemerkt auch wenn sie erst ein knappes halbes Jahr zusammen waren. Ich dachte das wär es dann. Aber durch die Schwangerschaft wurde sie anhänglicher. Als das Kind da war meinte sie, das könnte meine Tochter sein wenn ich hartnäckiger gewesen wäre, ich dachte was soll das ganze jetzt, jeder andere wäre wohl davon gerannt, ich nicht weil das Herz dabei war. Das ganze ging dann noch 2 Jahre, wo ich mehrmals die Woche die kleine hatte.
Ich liebte die Frau und die kleine, aber ich ging psychisch fast zu Grunde und beendete dann die Beziehung.

Daher kann ich dir nur raten, so toll der Mann auch sein mag wenn das Herz mitspielt un es nicht nur um Spaß geht, beendete die Beziehung. Denn er bleibt immer bei seiner Frau, du hast nie täglich jemanden an seiner Seite, die eine Seite vom Bett ist Lehr, und deine Gesundheit leidet auch mit der Zeit daran.
Die Gesundheit leidet? *panik*
****Too Paar
13.549 Beiträge
*****_82:
Die Gesundheit leidet? *panik*

*hae*

Wie sollte man diesen Kommentar werten?

LG, Eva
Als ne Frage. Ob und wie seine Gesundheit unter der Situation gelitten hat.
Die Gesundheit, das Leben an sich hat sehr gelitten. Ich habe die Frau geliebt und das kind als wäre es mein eigenes. Ich habe lange gebraucht, ich bin froh dass ich nicht ganz alleine war, meine beiden Hunde Danke ich über alles.
Liebe macht blind
Vom Kopf her weiß jeder hier,daß es nicht gut ist ein Verhältnis mit einem gebundenen Mann/Frau zu führen.
Wenn uns dieser Mensch nicht so bewegen würde und unser Herz mit vollster Wucht erobert hätte wäre diese Diskussion hier gar nicht zu stande gekommen.

Wenn man aufhört diesen Menschen zu lieben,erscheint auf einmal alles banal und logisch

Aber die Liebe geht keinen logischen Weg!!!
***lk Paar
230 Beiträge
na geht garnicht
wir sind doch alle hier um Sex zu haben und nicht um eine Verh, Paar auseinader zu bringen ,
das sollte man als Single schon darauf achten , deswegen machen wir das so das man sich nicht so oft mit dem Single trifft da ist dann die Gelegenheit eines verlieben nicht drin oder seltener .
ich versteh aber auch die Single da nicht geht ihr deswegen zu einem Paar das dich vertraut um sie zu trennen ?
****du3 Mann
2 Beiträge
Beziehung zu verheirateten Frau
Für mich ist das seit vielen , vielen Jahren ein Thema. Meine letzten Beziehungen waren immer mit verheirateten Frauen oder mit Frauen die schon in einer Beziehung lebten. Diese Beziehungen dauerten meist bis zu 3 Jahren.
Die letzte Beziehung zu einer verheirateten Frau dauert nun schon ca. 8 Jahre , wobei ich sagen muß , das ihr Mann darüber informiert ist. Diese Beziehung basiert auf eine rein sexuelle Grundlage. Natürlich spielt darüber hinaus die gegenseitige Sympathie und Vertrauen eine wichtige Rolle. Sie möchte sich von Ihrem Mann nicht trennen , das hat Sie von Anfang an klargestellt. Sie möchte Ihre Sexualität ausleben.
Wir sehen uns im Jahr ca. 6 mal . Sie wohnt 200 km von mir entfernt.

Abschließend möchte ich sagen das diese Beziehung natürlich nicht die Erfüllung ist , ich war immer bestrebt eine feste Partnerschaft einzugehen, die ich auch in meinem Leben hatte , aber leider zerbrachen diese durch unterschiedliche Gründe.
" die Hoffnung stirbt zuletzt "
@ik_lk
Sorry, dass ich das so direkt sage...aber der Post ist völlig sinnfrei!!!
Ist jetzt der Single, der sich auf eine liierte Person einlässt dran schuld?!
Seltsame Ansicht...mal ganz abgesehen davon, dass das Thema völlig vergehlt wurde!!!
*****aus Frau
40 Beiträge
Ich Handhabe es so, dass wenn ich Suche nur Paare suche bei der die Frau Bi ist. So hat jeder was davon. Damit bin ich bisher super gefahren
***lk Paar
230 Beiträge
nein
nein natürlich sind es immer 2 die dazu gehören
****Too Paar
13.549 Beiträge
*****aus:
Ich Handhabe es so, dass wenn ich Suche nur Paare suche bei der die Frau Bi ist. So hat jeder was davon. Damit bin ich bisher super gefahren

Aha....*hae*

Thema ist hier: Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau

Inwiefern passt dann der Kommentar zum Thema? *nixweiss*

*******016:
Sorry, dass ich das so direkt sage...aber der Post ist völlig sinnfrei!!!

Trifft hier leider nicht nur auf einen Beitrag zu....*floet**roll*

LG,Eva
*******enig Mann
8.356 Beiträge
Dididu3 hat es auf den Punkt gebracht:
"die Hoffnung stirbt zuletzt"

Da frage ich mich: welche Hoffnung denn? Hört sich für mich so an, als suchte man wohl etwas anderes, als man letztlich gefunden hat und ist mit dem Gefundenen weder zufrieden, noch glücklich. Sollte das zutreffen, wird man vermutlich in einer solchen Beziehung nicht gut aufgehoben sein, egal wie viele Beteiligte sie umfassen mag.

Es mag und kann durchaus passieren, dass man bzw. frau bei der Partnersuche an einen anderweitig gebundenen Partner gerät. Diejenigen, welche eine solche Konstellation vertiefen, teilen sich meiner Ansicht nach in zwei Hauptgruppen: zum ersten diejenigen, die genau das gesucht haben und damit dann auch mehr oder weniger zufrieden sind und zum zweiten diejenigen, welche eigentlich was anderes gesucht haben und trotzdem in dieser Beziehung verharren, weil sie sich selbst einreden, sie hätten nichts besseres und damit etwas anderes verdient. Oder weil sie hoffen, der oder die (meistens der) andere würde was auch immer ändern.

Diese Hoffnung auf Änderung von was auch immer hingegen erscheint mir, wie gesagt rein persönliche Ansicht, als nicht zu wirklich berechtigt und deshalb als sinnlose Zeitverschwendung. Wie gesagt, meine persönliche Meinung ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit.
*******zahn Mann
917 Beiträge
Die Beteiligten sollten sich darüber im Klaren sein, was sie wollen. Geht es einzig um Sex, sehe ich da kein Problem. Man trifft sich, hat tolle Momente und geht wieder. Alles andere wird nicht so einfach funktionieren. Also immer von Anfang an klar kommunizieren, worum es eigentlich geht.
@maxmalzahn
Na ja,je länger so eine abgestimmte Konstellation läuft desto schwieriger wird es, da sich im regelmäßigen Miteinander ein gewisses Vertrauen und Sicherheit ensteht .Somit werden die Gefühle füreinander zwangsläufig immer stärker....da kann mann/frau sich im Vorwege noch so klar miteinander abstimmen
dididu...
. Wir sehen uns im Jahr ca. 6 mal .

Das hat IMO wenig mit Beziehung oder Partnerschaft zu tun.
Du bist nur ein fester Partner, damit sie sich sexuell abreagieren kann und bietest die Bequemlichkeit für sie, nicht zu suchen.
Wenn es für beide funktioniert so und Defizite ausgleicht, passt aber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.