Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22076 Mitglieder
zur Gruppe
Subs unter sich
2058 Mitglieder
zum Thema
Masturbation verhindern57
Meine Freundin & ich lesen schon seit einiger Zeit interessiert…
zum Thema
Rollenspiele mit Dominanz | Ideen, Anregungen und Tipps34
Meine Frau möchte gerne ab und an beim Sex dominiert werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Möglichkeiten zur devoten BDSM-Selbstbefriedigung?

*********avin Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es Möglichkeiten zur devoten BDSM-Selbstbefriedigung?
Hallo,

Ich stehe total auf bdsm und bin dabei der devote part, allerdings weiss ich nicht wie die selbst Befriedigung laufen soll

ideen???

LG
**********henke Mann
9.629 Beiträge
Wie ...
.... bei der Selbstbefriedigung ohne BDSM, nur mit Chuck Norris anstelle von George Clooney *g*
**********urple Paar
7.601 Beiträge
???
Was ist bitte devote Selbstbefriedigung ?

BoP (w)
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Meine Nymphe verlangt von mir dass ich dabei auf meine Orgasmen verzichte und ich halte mich daran. Ist das jetzt devote Selbstbefriedigung?
Für mich irgendwie schon
**********urple Paar
7.601 Beiträge
Die Te ist single darum versteh ich diese fragestellung nicht so ganz !
Was du beschreibst Pan sehe ich es so das es das ist *g*
****az Mann
4.346 Beiträge
Machs dir doch einfach selbst.
Steck dir Nippelklemmen ran, knebel dich selbst, schlag dich nebenbei ins Gesicht oder auf den Hintern, betreibe ein wenig edging, benutz verschiedene Stellungen...
******ier Frau
36.208 Beiträge
@Themenerstellerin
Stehst du auf Erniedrigung oder auf Schmerzen oder auf beides?

Wenn du mir das beantwortet hast, dann kann ich dir deine Frage beantworten.
******147 Frau
500 Beiträge
Seltsames Thema für jemanden, der sich heute erst hier angemeldet hat... *gruebel*

Wie machst Du es Dir denn sonst? Gefällt Dir das jetzt nicht mehr? Kannst Du so nicht mehr kommen?
Dann tu Dir doch gleichzeitig dabei weh, oder lass Dein Kopfkino arbeiten...

Ich verstehe das Problem nicht so ganz. *nixweiss*

Und wenn Du einen Dom hast, wird der Dir Selbstbefriedigung vermutlich eh nicht erlauben...
*******r93 Mann
184 Beiträge
Öhm wenn man dabei etwas macht das jemand anderes verlangt hat? Oder so?
******gor Mann
1.200 Beiträge
Wenn du in einer Beziehung lebst,ist Dom für dieses Thema zuständig.
Falls du alleine lebst,könnte Teasen oder Edgen,sowie bei Schmerz Affinität Klammern,Wachs ,Strom,ect.
helfen.Kommt halt darauf an wie groß der Maso Anteil in dir ist.
********chaf Mann
7.445 Beiträge
JOY-Angels 
Na, wie läuft sie denn sonst bei dir ab? Stellst du dir bei der Selbstbefriedigung nicht irgend etwas vor, das dich spitz macht? *gruebel*

Falls doch: Einfach genauso machen. Nur diesmal mit BDSM-Kopfkino. *cool*
***ur Mann
31 Beiträge
Habe überlegt und zunächst schien es mir so, als wenn es für devote Männer einfacher wäre... aber dann! *g*

Nebn den körperlichen sind doch auch die seelischen Qualen am geilsten. Du kannst dich lange mit den Gedanken herumspielen, was du mit dir anstellen wirst. Welche Spielzeuge du an dir anbringen wirst. Wie du dich mit ungeliebten Aufgaben quälst. Wie du dich auf den Abend freust, wenn du dich endlich, vielleicht, berühren darfst! Dir selbst in deinem Maße weh tust oder Teile von dir fesselst, so gut es geht.
Und natürlich: Deinen Höhepunkt bis zum geht nicht mehr herauszögerst!
******ier Frau
36.208 Beiträge
@TE
Bist du nun devot oder maso oder devot & maso?
Die Möglichkeit gibt es
Eine devote Selbstbefriedifung wäre sich nicht selbst befriedigen zu dürfen. Oder auch können, weil es verboten wird,
vielleicht auch ein KG getragen werden muss. Ansonsten wüsste ich damit nichts anzufangen.
*********ggli Frau
453 Beiträge
Für mich wäre devote Selbstbefriedigung auch sowas ähnliches wie Akephalos beschreibt. Ob im Ernst oder nicht kann ich aber schwer sagen.

z.b. sich selber zu knebbeln würde ich jetzt nicht machen, fände ich doch etwas komisch, aber auch Wachs lässt sich selber gut anwenden.

Natürlich führt man sich so wohl kaum derart an die Grenzen wie ein Dom es tut, sondern hört vorher auf...

Ich finde auch, dass man dabei vlt. leicht in die 'Zweipersönlichkeit' rein rutscht, da man ja zeitgleich auch noch den Dom spielen 'muss'...

Kopfkino kann für mich auch normales sein...

ICh finde das Thema auf jedenfall sehr interessant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.