Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2112 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4815 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8. Sonntagsbrunch - Hamburg (21.01.2018)

********0816 Paar
1.489 Beiträge
Themenersteller 
8. Sonntagsbrunch - Hamburg (21.01.2018)
Ein Usertreffen, wo man ganz entspannt nette Kontakte knüpfen kann.
Update: Wir sind vorerst vollzählig und die Warteliste tritt in Kraft.

Neues Jahr, ein neuer Brunch und Spanferkel *essen*

Wir beginnen mit frischen Brötchen & Brot, leckerem Wurst- und Käseaufschnitt, Frischkäse, Marmeladen, frischen Früchten, Antipasti, Tex-Mex-Fingerfood, Würstchen, Speck, Saft, Kaffee und vielem mehr.
Von 10-12 Uhr und von 13-14 Uhr wird Rührei oder Spiegelei frisch und nach euren Wünschen zubereitet.

Das Highlight beginnt jedoch um 11 Uhr, denn dann kommt das knusprige Spanferkel frisch aus dem Ofen und wird bis 12 Uhr vom Koch live tranchiert.

Der Brunch kostet 16,50 € inkl. Kaffee, Tee und Saft.

Die Teilnehmerzahl ist wie immer begrenzt.

Achtung: Da nur eine bestimmte Anzahl Plätze reserviert wurden, werden keine Anmeldungen mit Dategesuchen freigeschaltet.


8. Sonntagsbrunch
Ein Usertreffen, wo man ganz entspannt nette Kontakte knüpfen kann.

Hamburg
21.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
8. Sonntagsbrunch



********0816 Paar
1.489 Beiträge
Themenersteller 
Das ging nun wesentlich schneller als gedacht und wir sind vorerst vollzählig.

Bis zum Veranstaltungstag ist es allerdings noch ein wenig hin und es kann sich bei jedem so einiges ändern.
Daher denkt bitte daran, sollte bei euch eine Änderung eintreten, storniert bitte rechtzeitig, damit andere sich freuen und nachrücken können.

Wünsche allen eine schöne Adventszeit. *g*
****XXL Frau
1.161 Beiträge
Absage
Leider ist eine Familienfeier dazwischen gekommen.
Nächstes Mal bin ich gerne wieder dabei.
********0816 Paar
1.489 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen Ihr Lieben. Die Zeit ist anscheinend gerannt, jedenfalls ist es in 1,5 Wochen soweit. *freu*

Wie immer daher eine kleine Erinnerung: Falls euch etwas dazwischen kommt, ihr doch keine Lust habt, etc... seit so fair und storniert rechtzeitig.
wir kommen!
Guten Morgen,

bei uns steht der Termin fest im Terminkalender!
Freuen uns schon auf das Ferkel - und auf Euch alle na klar!

Lieben Gruß
Susanne und Arne
********0816 Paar
1.489 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,

Markus würde nach langer Zeit gerne mal wieder mit seiner Spiegelreflexkamera spielen und hatte überlegt, ein paar schöne Fotos von der Brunchveranstaltung zu machen. Wäre es für euch ok oder gibt es jemanden, der partout etwas dagegen hat und den wir dann nicht ablichten, bzw raus retuschieren?
******_51 Frau
3.055 Beiträge
Was passiert mit den Bildern??
********0816 Paar
1.489 Beiträge
Themenersteller 
Die sind als Erinnerung und werden nur für die Teilnehmer freigeschaltet.
******_51 Frau
3.055 Beiträge
Dann darf Markus meinetwegen gerne mit seiner Spiegelreflexkamera rumspielen.......wenn er denn nix anderes zum rumspielen hat *mrgreen* *zwinker*
*****160 Mann
706 Beiträge
*traenenlach*
********0816 Paar
1.489 Beiträge
Themenersteller 
Markus: Ich habe noch etwas anderes zum spielen, passt aber nicht unbedingt zum Brunch, auch wenn es eine ferkelei ist. 😂
*****277 Frau
1.551 Beiträge
Mit Deiner Kamera darfst du herumspielen. Da ich mich derzeit nicht fotogen finde, kann sie auf dem Auge blind sein.
Alle anderen ferkeligen Spielerein müssen so früh am Morgen nicht sein 😉
Moin Moin
Wir freuen uns auf alle . Mit oder ohne Ferkel .
****XXL Frau
1.161 Beiträge
Reue
Ich ärgere mich total, dass ich mich so schnell abgemeldet habe. Meine drömelige Tochter hat ihre Geburtstagsfeier im letzten Moment um eine Woche verschoben.
Sonntag morgen werde ich an euch und das leckere Spanferkel denken.
Viel Spass beim Brunch!!
********en64 Frau
2.885 Beiträge
Hurra
Morgen ist es so weit ... wir freuen uns auf euch😙
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.