Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot Hobby Events
488 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der frivole Kaffeeklatsch mit HOT STONE - Hermaringen (10.12

LoungeLounge
******vol
1.097 Beiträge
Themenersteller 
Der frivole Kaffeeklatsch mit HOT STONE - Hermaringen (10.12
Heute einfach den Sonntag relaxt genießen
Für alle die am Sonntag nichts anderes vorhaben und sich ihrer Lust hingeben wollen.
Wir verwöhnen Euch mit Kaffee und Kuchen.
Heute zum ersten mal mit Hot Stone von Thomas !!



*alarm*Für Neulinge sehr geeignet *alarm*

*beep*Mit coolen Drinks, Buffet und heißer Action ist wie immer alles möglich!*beep*


Wir haben für euch:
*beep* einen großen einladenden Barbereich zum verweilen und Kontakte knüpfen ; -) *beep*


***Der Gynstuhl wartet auf euch!***

*beep* liebevoll eingerichtete Themenzimmer zum lustvollen "Treiben" *beep*

*beep* Dark Side of FRIVOL (SM Bereich) *beep*

*beep* extra abschließbare Zimmer *beep*

*beep* Unser große Lounge bietet euch gemütliches zusammen sein*beep*

*beep* Der neue Freibereich lädt ein zum durchatmen und relaxen *beep*


Wir freuen uns auf euch im Wohlfühlclub FRIVOL
Uwe mit dem gesamten Team


Der frivole Kaffeeklatsch mit HOT STONE
Heute einfach den Sonntag relaxt genießen

Hermaringen, Baden Württemberg
10.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Der frivole Kaffeeklatsch mit HOT STONE



*********agic Mann
28 Beiträge
HotStone - Massage
LIebe Gäste,

ich freue mich, euch mit einer entspannenden HotStone - Massage verwöhnen zu dürfen. Bitte gebt bei eurer Anmeldung zur Veranstaltung an, dass ihr eine Massage möchtet. Die Massage dauert ca. 45 Minuten, mit Vor- und Nachbereitung etwa 60 Minuten. Ich biete also sechs Massagen an.

Viele Grüße
Thomas
********s001 Mann
325 Beiträge
Schon wieder
Nun macht Ihr schon wieder den Club nicht auf
Das hätte es beim Ralph nie gegeben echt schade
******ili Frau
2.801 Beiträge
Soll er den Laden auf machen, obwohl die (drei ursprünglich angemeldeten) Gäste wegen des Wetters absagen? *gruebel* Das ist unternehmerisch gesehen vernünftig und wirtschaftlich, wenn man bei 0 Gästen den Betrieb zu lässt *lach*

Und auch bei Ralph gab es übrigens Sonntage, an denen es nicht eine Anmeldung gab. Und deshalb der Club geschlossen blieb. Soviel zu "das hätte es....". *nono*
********s001 Mann
325 Beiträge
Keine Anmeldungen
Ich bin früher oft im Frivol gewesen und auch wenn es wenig Anmeldungen für diesen Tag gewesen sind war der Club voll da sich viele nicht über Joy Anmelden
Aber es ist ja seine Sache was die jetzige Betreiber aus dem Club machen
******ili Frau
2.801 Beiträge
********s001:
was die jetzige Betreiber aus dem Club machen

Oder was die Gäste daraus machen? Ich habe nämlich langsam den Eindruck, dass es der "neue Betreiber" Uwe gar nicht richtig machen kann, weil vieles von den früheren Stammgästen schlecht geredet wird.

Ralph hat den Club aus persönlichen Gründen aufgegeben, was ich voll und ganz respektiere. Es war seine Entscheidung. Der Club ist heute nicht besser oder schlechter als bei Ralph - meine Meinung, da ich den Club unter beiden Betreibern kenne und schätze. Aber der Club wird sicher den Bach runter gehen, wenn ständig geunkt und gemault wird, wie scheiße jetzt alles ist, weil Ralph nicht mehr da ist. Oder wenn man den Laden jetzt boykottiert deshalb.

Das hätte Ralph für seinen Club sicher auch nicht gewollt. Und wir alle können nicht wollen, dass das SC Frivol wieder über Jahre leer steht, weil es keiner niemandem Recht machen kann, weil früher alles besser war *blabla*
*********onds Paar
253 Beiträge
Aus dem Club machen
Man kann ja wirklich nichts sagen ...
Piercing ,Tattoos ,Stammtische , Verkauf , Fotos,
Hot Stone...usw.
Ich weiß nicht was man sonst noch alles anbieten muß um die Leute zufrieden zu stellen.
Aber es liegt doch wohl letztendlich daran was die Besucher daraus machen.
Ja und früher war sowieso alles besser...
******aar Paar
20 Beiträge
Keine Anmeldungen
Es gibt Leute, die haben immer etwas zu meckern. Den Club heute, bei den Straßenverhältnissen und bei den wenigen Anmeldungen nicht zu öffnen, war die einzig richtige Entscheidung. Wer diese betriebswirtschaftlich gebotene Entscheidung kritisiert, braucht ja nur als Sponsor auftreten und die Verluste übernehmen. Wir werden dem Club weiterhin die Treue halten.
LoungeLounge
******vol
1.097 Beiträge
Themenersteller 
Früher
Nun melde ich mich auch mal zu dem Thema.
@ Redtaurus001 früher ist nicht jetzt und von dem abgesehen warst du bis jetzt bei mir noch nicht angemeldet bzw als Gast bei mir. Und nun diese Anmerkung.
Wie es die vorherigen Gäste schon geschrieben haben ist es nicht wirtschaftlich bei einem Paar und einer solo Dame den Club geöffnet zu haben, zudem die Straßenverhältnisse den größten anteil dazu beigetragen hatten.
Recht machen kann ich es nicht Jedem, egal was man sich einfallen lässt und wie man es macht.
Nörgler und Besserwisser gibt es immer wieder, aber auch die sollten mal darüber nachdenken, ob sie nicht auch mal eine Chance benötigen werden !!
Gruß Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.