Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5828 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Ist Sex hemmungsloser mit einem reinen Sexpartner?613
Hemmungsloser sex ist meiner meinung nach mit einem reinen sexpartner…
zum Thema
bisher nur einen einzigen Sexpartner107
Ich hätte gerne gewusst wer zeit seines Lebens nur den ersten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Partner beim Sex nicht spüren?

******ier Frau
36.282 Beiträge
@*******ter
*guterbeitrag* *top2* Respekt.
Wie wäre es mit Ingenieurskunst?
-aufpumpbarer popo-plug
-paar-vibrator
-frau mit shihatsu-griffen zum niessen bringen (...seeehr eng...!)

...oder klassisch:
-handjob-zusatz-enger-fühl-ergänzung
-mich zur double-penetration dazubuchen

prof.dr.ing
phlegmaniac
**********eldon Paar
395 Beiträge
Hab drei Kinder geboren und neulich sagte die Ärztin:,, Also für drei Geburten sind sie aber noch ganz schön eng. '' Da musste ich auch erstmal lachen. Je mehr sex umso enger die Muskulatur.
Auch ein kleiner Penis kann sehr erregend sein. Der Scheideneingang ist ja auch empfindlich.
Wenn man nichts merkt, kann es auch ein psychisches Problem sein. Missbrauch z.B. Das Gehirn schützt so den Körper. Oder einfach nicht richtig stimuliert.
**********eldon:
Hab drei Kinder geboren und neulich sagte die Ärztin:,, Also für drei Geburten sind sie aber noch ganz schön eng. ''

Impliziert allerdings, dass die Ärztin davon ausgegangen ist, dass es wohl eher eine Ausnahme ist, dass eine Frau nach drei Geburten noch eng ist.
So eine dumme Ärztin, hat sich wohl noch nicht gründlich genug im JoyClub informiert... *fiesgrins*

*******niac:
Wie wäre es mit Ingenieurskunst?

Was tatsächlich funktioniert und auch (bedingt) praktikabel ist:
Einen etwas größeren Saugnapf aus dem Vakuum-Set vorn in etwa auf Höhe der Klit aufsetzen und damit dann "überschüssige Haut absaugen" gerade so viel, dass es um den Scheideneingang wieder eng wird *top* (ggf. vorher die Hände fesseln, schützt vor Ohrfeigen *rotfl* )
*****kua Frau
4.388 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn ich so einige berufene Ficker hier lese, könnte es schon fast ein schöner Fluch sein, warum ihren Schwänzlein nur randomisiert Empfindung zuteil wird.


Glücklich, wer mehr im Repertoire hat als vermeintliche passgenaues Stöpseln. Wer offen genug ist, findet auch immer was zu fühlen. *g*
*******elle Frau
33.301 Beiträge
Ja das hatte ich sehr wohl schon , der war mir eben zu klein, das habe ich mit einem Analplug lösen können.

Ohh, ANAL ging dafür ganz ohne Probleme *zwinker*

Wenn der Mann toll ist, sucht man eben nach Lösungen und gut ist.
Kann BB Training wärmstens empfehlen , wirkt bei jeder Größe ,sowohl bei ihm als auch bei ihr *zwinker*
********ynrw Mann
21 Beiträge
Schwangerschaft
Ich hatte das Problem mit dem nichts fühlen genau 2 mal. Bei einer Affäre und beim meiner Ex Frau.

Ich selbst bin gut gebaut und der Sex war gut.
Nach der Schwangerschaft gab es Probleme mit dem Beckenboden.

Es kam vor, wenn die Erregung hoch war und sie extrem feucht wurde, das ich nichts mehr oder ganz wenig gespürt habe.

Die Lösung war für uns damals ein Analplug und Training des Beckenbodenns mit Liebeskugeln.

Lg
*******ato Mann
82 Beiträge
Meine Erfahrungen:
Habt ihr Situationen erlebt, bei denen ihr euren Partner nach dem Eindringen nicht gespürt habt?
ja
Woran lag dies?
Sex nach Dehnungsspielen, überstarke Feuchtigkit der Vagina, erschlafftes Gewebe
War es situationsabhängig oder vom Sexpartner abhängig?
Beides
Wie habt ihr das Problem gelöst?
Sex mit Analplug, Vaginalballon, Faustfick, Analverkehr
****ur Mann
645 Beiträge
Habt ihr Situationen erlebt, bei denen ihr euren Partner nach dem Eindringen nicht gespürt habt?
Das kam im Verlaufe der Penetration schon vor, ja.
Woran lag dies?
Keine Ahnung, ich vermute aber es lag am Ausmaß der Erregung.
War es situationsabhängig oder vom Sexpartner abhängig?
Das war unabhängig von der Gespielin. Es kam vor, daß ich dieselbe Gespielin mal als enger und mal als geweiteter empfand, wenn diese Ausdrücke angemessen sind.
Wie habt ihr das Problem gelöst?
Eine Veränderung der Körperpositionen war da meist hilfreich, respektive eine Abkehr von der Penetration hin zu manueller bzw. oraler Stimulation.
*********chen Frau
2.590 Beiträge
äääähm.......
Wenn ich lese: das geschieht nach Dehnungsspielen oder Fisting......

Dann sollte man vielleicht die Spielreihenfolge umdrehen....... *gruebel*

Grüße

Stahlwittchen
*******elle Frau
33.301 Beiträge
Das ist dann aber weibliche Logik *zwinker*
Darauf kommen Herren oft einfach nicht.
Weil einfach einfach zu einfach ist. *ggg*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Wenn ich lese: das geschieht nach Dehnungsspielen oder Fisting......

Zumal gerade danach, also nach dem Fisting, konnte ich ihn ganz besonders wunderbar intensiv spüren, alles war unglaublich gut durchblutet und es war ein endgeiles Gefühl, sich um seinen Schwanz zusammen zu ziehen.


Aber klar, Frau ist ja dann ausgeleiert. Muss also glatt Einbildung gewesen sein.
*******elle Frau
33.301 Beiträge
Ja nun, ich kann nach Fisting auch nicht klagen, könnte aber auch an dem Zustand des BB liegen .
Und das hat ja nun jede Frau selber in der Hand.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
**********henkt:
Aber klar, Frau ist ja dann ausgeleiert. Muss also glatt Einbildung gewesen sein.

oder Du hast eine trainierte Muskulatur, die sich schneller wieder zusammen zieht, weil es der Körper gewohnt ist. *zwinker*
**********henkt:
... konnte ich ihn ganz besonders wunderbar intensiv spüren...

... Muss also glatt Einbildung gewesen sein.

Kleiner Grundkurs in Logik: Wenn man von Erfahrungen mit anderen Frauen nicht auf dich schließen kann, dann heißt das im Umkehrschluss zwangsläufig, dass du von deinen Erfahrungen nicht auf Andere schließen kannst! *klugscheisser*

Und wenn das Thema von vorn herein war: "Den Partner beim Sex nicht spüren?"
... dann müsste eigentlich auch klar sein, dass da irgendwo ein Problem mit der "Passung" bestehen muss ... was es nicht (bzw. nur sehr selten) geben könnte, wenn eine "trainierte Beckenbodenmuskulatur" der Normalfall wäre.
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Ja Logik und Nettikette
...scheinen sich bei Dir auszuschließen.

Klar geht es in diesem Post um Probleme.
Aber, einfache Verallgemeinerungen und die Wortwahl entziehen sich für mich jeglicher Logik.
Frauen sind eben....
.allein die aussage das Frauenarztes lässt schließen......


Wenn es nicht passt, dann passt es nicht.

Da wird niemand angegriffen oder als ausgeleiert hingestellt.
Auch wenn es Dein Eindruck war, hätte mich in diesen speziellen Fällen glatt die Meinung der Frau dazu interessiert.

Ich sage ja auch nicht Männer ab 40 haben alle Probleme mit der Standfestigkeit, nur weil ich auf Vertreter dieser Spezies getroffen bin.....

Grüssle

Stahlwittchen
*********aron Frau
1.093 Beiträge
.. zum EP
DerMitDemSeil:
Ich hatte schon Frauen, da hat er gerade mal zur Hälfte rein gepasst und mein bestes Stück wurde als "viel zu groß" eingestuft ... und ich hatte schon Frauen, bei denen sich das berüchtigte "Salami in Turnhalle werfen"-Gefühl eingestellt hat und mein bestes Stück wurde als "viel zu klein" eingestuft.

In beiden Fällen würde ich davon ausgehen: Passt definitiv nicht!
Ist schade, wenn die Frau ansonsten nach einer guten Partie aussieht, aber ich würde einer Beziehung mit unbefriedigtem Sex keine Chance geben.

Sehe ich im Umkehrschluss als Frau genauso.

Da hilft auch nicht die beliebte Ausweichvariante "ANAL".

Ich hätte jedenfalls keine Lust, dann immer den Arsch hinhalten zu müssen, nur damit er was spürt, *sorry*
"und wenn sie geil ist"
Ich hoffe, ich habe wolfsgier richtig zitiert und auch bei Zartbitter klang diese Erklärungsrichtung mit an.

Ich hatte es auch manchmal: zu wenig oder gar nichts gespürt.
Von zu viel Gleitgel oder zu viel Flutsch wegen Übererregung abgesehen gibt es für mich auch ein nicht-spüren im Sinne: sie ist nicht bei der Sache, nicht in der Lage mitzuschwingen. Mir ist es schlussendlich egal, ob Frau davon weiter oder meiner davon kleiner, dünner und schlaffer wird, wenn "er" das o.g. spürt. Mit Anatomie muss das m.M.n. nicht unbedingt was zu tun haben.
Lösung: Pause machen, eventuell reden, verschieben, Hemmnisse klären eventuell beseitigen oder es wird eben mal ein Nicht-Sex-Date, gibt ja nicht nur die eine Sorte und für zwei, die zusammen sind, bald neue Gelegenheiten.
*********ikale Frau
44 Beiträge
duch Fehlinterpretation des Eingangsthema...
habe ich nun "fleißig" mitgelesen und staune über (Über)-Empfindlichkeiten, Nettiketten-"Aufschrei" (unerträglich immer die Moralkeule zu schwingen *gleichplatz* ) und Unfähigkeit, das Thema sachlich, statt sich (ständig) persönlich tangiert/angegriffen zu fühlen, zu diskutieren.

Fakt ist ; jede(r) Jeck ist anders, nicht Jede(r) "passt" zu Jeder(m), nicht jede(r) kann von Natur aus, unbekümmert sein/ihr Leben lang geil f****, ohne "nachzurüsten", sprich irgendwelche Muskeln temporär wiederholt zu trainieren. *pumpi*
Es gibt Menschen, die sind schon vom Äußeren, augenscheinlich muskulöser (ohne Training)... und auch Menschen, deren "inneren Werte" (besseres Bindegewebe, effizienterer Muskelaufbau etc.pp.) "besser" ausgestattet sind ! *ja*

Bei Frauen schnell in/nach der Schwangerschaft zu identifizieren durch zB. Schwangerschaftsstreifen (manche haben dezente, manche plagen fette Narben bis in die Oberschenkel oder Oberarme, was wiederum auch nur die sichtbare Beschreibung angeht !), Krampfadern uvm... da ist das Bindegewebe wenig bis unflexibel, "reißt", gibt nach, oder "leiert"... das ist nicht trainierbar und irreversible ...das trägt auch ne Menge zur "Turnhalle" bei und ist keine Beleidigung, sondern Tatsachenbeschreibung !! *klugscheisser*
(ich pers. habe es zB. von ner jungen Deern [20 Jahre] im KG meines Sohnes erfahren (und ansehen "müssen"), die wirklich grauenhafte körperliche Veränderungen hinnehmen musste und ganz aktiv, eine "Änderungsfleischerei" aufsuchen wollte !) *oh2*

...

Warum schreibe ich ❓ Weil ich momentan das umgekehrte "Problem" habe... scheinbar kann ich den Schwanz-Umfang, meines zum Freund geworden Mannes nicht schmerzfrei "nehmen" *heul*

Ich liiiiebe BigDicks (nicht nur des Gefühls wegen, sondern auch der antörnenden Optik !) *love5* *schwitz*
Aber scheinbar haben entscheidene "nullkommazwieback"-Millimeter doch Konsequenzen und können nur manchmal überwunden werden....
size matters ❗️
( es gibt sie eben...die Unterschiede - große/kleine Schwänze - weite/enge Pussys, genderübergreifend & entbehrt jeglicher Bewerlung) 💡

Auch die "Ausweich"-Variante Anal (für mich eher must have *zugabe*) tut weh, wenn er anfangs nicht in Z—E—I—T—L—U—P—E und Schneckentempo *schnecke* eindringt - im weiteren Verlauf aber, soll er aber beide Vorsichtsmaßnahmen unterlassen... *raeusper* *sabber*

Auch ich habe da wenig Einflussmöglichkeit *nixweiss*
Fisten geht gar nicht *nene* (bitte jetzt keine Tips, weil ich drehe auch "ohne" durch & squirte !) ... mehr will ich gar nicht *engel*
...und es liegt auch nicht an der "Schmierung", selbst bei Gebrauch von Unmengen Öl (die ich sonst nie gebraucht habe) ist's nicht schmerzfrei... *huch*

Ergo: nicht Jeder passt zu Jeder... und mE muss man auch nicht auf Jeden "vorbereitet" sein, oder passend "gemacht" werden ! *liebguck*



(und weil's hier angesprochen wurde.... doch zur Partnerschaft gehört geiler Sex) ❗️*dafuer*
**********i_man Mann
74 Beiträge
ich habe
meine Frau nicht gespürt, weil sie soooooo feucht war.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.