Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1472 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

la Jolié - Vol. III (Baden Württemberg) - Karlsruhe (09.

Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.317 Beiträge
Themenersteller 
la Jolié - Vol. III (Baden Württemberg) - Karlsruhe (09.
... wir sind schön!
Update 25.11. *


• nach Umbau der oberen Etage, separate Tanzfläche mit neuen Lichteffekten und entsprechendem Sound sorgen für ein cooles Partyfeeling.
• DJ KOKO.MOTOLOKO bringt Euch mit heißen Beats in Stimmung.
• neue zusätzliche Umkleidemöglichkeiten mit Bad und Dusche für das perfekte Styling vor Ort (trotzdem bitte Wertsachen bitte entweder zuhause oder im Auto lassen, keine Haftung)
• gute Parkmöglichkeiten sind auf dem großen Areal vorhanden.
• stylisches „low carb" Buffet ... und wer doch Lust auf "Sünde" hat "Pizza totale" gibt es zu späterer Stunde für alle die eine
Stärkung "danach" benötigen *zwinker*

----------------------------------------------------------------------

...Nun auch in Baden Württemberg !!!


Wir sind schön, das Leben ist schön und wir genießen es zusammen auf unsere Art ...


Ein hübscher verruchter Club, attraktive Menschen, prickelnd erotische Musik, anziehende Blicke, Zweideutigkeiten in den Gesprächen, ein freies, hedonistisches Lebensgefühl genießen, leichte Berührungen an der Bar und anregende Outfits ... dazu feiern wir ... unsere gemeinsame Party mit einem leichten Herrenüberschuss ...

... selbstverständlich wird auch für Euer leibliches Wohl gesorgt sein. Ein leckeres Kaltbuffet steht für Euch bereit. Getränke aller Art findet Ihr an der Bar. Zudem könnt Ihr Euch an einer zweiten, kleineren Bar mit Longdrinks verwöhnen lassen.


Bitte habt Verständnis, dass wir nun die "Zügel" bzgl. der Gästeliste nochmals etwas anziehen. Aus diesem Grund kann bei dem Motto: "Wir sind schön" nicht jede Anmeldung berücksichtigt werden. In dem Fall gilt es, dies nicht persönlich zu nehmen. Eine attraktive Gästeliste ist die Visitenkarte der Veranstaltung.

Wir behalten uns vor, bereits bestätigte Anmeldungen zu stornieren, wenn:

• das Profilbild gelöscht oder ausgetauscht wurde
• das Profilbild schön ist, jedoch der Gast diesem Bild in Wirklichkeit nicht entspricht
• ein Gast bereits negativ bei vergangenen La Jolie - Veranstaltungen aufgefallen ist

Ergänzung bzgl. Dresscode:

"Wir sind schön" - eine Veranstaltung mit Stil! Dementsprechend möchten wir:
keine Handtuchträger, keine Flipflops, keine Badelatschen, kein Feinripp, keine Sportschuhe, keine T-Shirts, keine legeren Boxershorts, generell keine ungepflegte Kleidung.

Erwünscht:

Sexy, reizende Unterwäsche/Dessous, schicke Schuhe, Stoffhose, Hemd, Fliege, Krawatte, Hosenträger, stilvolle Abendkleidung, Oberkörper frei, gerne auch Lack & Leder, Spandex

Generell gilt auch schon beim Erscheinen ein gepflegter und stilvoller Auftritt!

An dieser Stelle möchten wir noch einmal auf die Benimmregeln und den Anstand hinweisen:

• Ein NEIN der Dame, gilt es kommentarlos zu akzeptieren
• Eine feine Dame erwartet, von einem Gentlemen, auch wie solch eine behandelt zu werden


_____________________________________


Übernachtung im Hotel in Club Nähe:

http://www.auerhahn-karlsruhe.de/

_____________________________________


la Jolié - Vol. III (Baden Württemberg)
... wir sind schön!

Karlsruhe, Baden Württemberg
09.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
la Jolié - Vol. III (Baden Württemberg)



freue mich riesig...
... auf eine heiße Party mit wunderbaren Gästen - eine Wahnsinns Gästeliste - TOP !!!
Wird ein mega- Abend! Freue mich auf Euch alle! KOKO
Mitfahrgelegenheit
Hey sucht wer Mitfahrgelegenheit aus Mannheim oder Heidelberger Raum?

Liebe Grüße Rayen
Suche junge Frau und begegnungen....
Suche junge Frau und begegnungen....

Hoffentlich melden Sich hier ein paar nette Damen an.
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Wir hoffen auf einen heißen Abend
Und freuen uns auf die Party...und tolle Gäste

Man(n) darf uns auch gerne ansprechen *anmach*

Lg Flying_Angel_92
:)
freue mich auf einen tollen und heißen Abend mit wunderbaren Gästen *zwinker*
Düse jetzt los, ist ja trocken und Plusgrade!
******tha Frau
160 Beiträge
Les Jolies...
Ich freue mich, die hübschen Gäste später begrüßen zu dürfen.

Auf einen schönen Abend.

*kuss2*
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.317 Beiträge
Themenersteller 
Freuen uns alle riesig!
1000 Dank für die Zahlreichen attraktiven Anmeldungen. Lasst uns eine heiße Partynacht feiern!
😷......😢
Ich kann leider wieder nicht dabei sein😭😭😭
Bin krank😧😷🤒
Wünsche Euch allen einen geilen Abend *kopfkino*
Viel Spaß😉
Jazz
Och nein wirklich? 😢😢 Hatte mich schon auf dich gefreut. Schade.
Und gute Besserung Süße ❤
Ich mich auch süße....
😭😭😭
*sorry*Sorry
Voll Gliederschmerzen...etc.
Wobei 'Glied.....bzw. Glieder'immer gut sind😉😉😉😎
In dem Fall nur leider nicht. Viel Spaß aber und nen geilen Abend😗
Sehen uns bestimmt bald...
Hallo,

Ich bin plötzlich krank geworden,ich kann leider nicht dabei sein.Ich wünsche euch alle heute Abend viel Spaß;-)
*******s77 Paar
116 Beiträge
Die Party hätte gelingen können, .....
.... wenn nicht eine völlig unprofessionelle Besitzerin / Betreiberin der Location mit vor Ort gewesen wäre. So eine Unverschämtheit ist uns in alle den Jahren auf Partys dieser Art noch nicht unter gekommen.
Zuerst wird man lautstark belehrt, das man sich gefälligst nicht eigenständig Handtücher heraus nehmen darf, was wir auch nicht gemacht haben, denn wir hatten das "go" dazu von einer der Thekendamen.
Was dem ganzen aber die Krone aufsetzt, ist die Tatsache, dass man dann in einen Raum rein poltert und eine Szenerie unterbricht indem man die Leute in dem Raum anmotzt, dass hier gefälligst keine Türen zugemacht werden. Weitere Vorwürfe haben wir im ersten Moment des Unterbrechens gar nicht mitbekommen.
Auf eine Beschwerde Ihr gegenüber, dass man das auch im Anschluss kommunizieren kann und jetzt hier nicht die Stimmung vermiesen muss indem man rein poltert und alle unterbricht kam nur die Aussage: "Ich darf dass, denn ich bin hier Hausherrin".
So weit wir wissen, hat die gute "Hausherrin" Ihre Location vermietet und wenn Sie irgendein Problem hat, dann kann Sie sich gerne an den Veranstalter melden und nicht aus völlig lächerlichen Gründen die Gäste anpflaumen und vergraulen.
Wir haben umgehend unsere Koffer gepackt und werden diese Location nie wieder betreten.
Aufgrund der Erfahrung werden wir auch jedem abraten in Zukunft diesen Laden zu betreten und auch Markus würde sich einen Gefallen tuen, wenn er sich im Karlsruher Raum nach einer anderen Location umschaut, denn wir wissen, dass er sich immer ins Zeug legt um eine tolle Veranstaltung für alle Beteiligten zu generieren, aber mit so einem "Partner" wird das mit Sicherheit nicht gelingen.
Wir kommen gerne wieder zu einer "La Jolié", aber mit Sicherheit nicht in der Location.
wir sind auch enttäuscht
...da wird im Vorfeld groß angekündigt, daß die Zügel noch strenger gehalten werden bezüglich Erscheinungsbild. Und dann findet man jede Menge Jeanshosen, Turnschuhe, Holzfällerhemden, einfach billigste Alltagskleidung.
La jolie , die Hübsche. ???
Für`s Auge bekam sie allerdings von solchen Teilnehmern nichts geboten, und das waren wie gesagt keine Einzelfälle.
Nur wenige waren unserer Meinung nach wirklich hübsch gekleidet, so wie wir das bei diesem Event erwartet hätten. Ist unsere Meinung! Hier sollte man sich als Veranstalter auch die Freiheit nehmen, darauf auch am Eingang den Zutritt zu verwehren, so wie es im Vorfeld auch bei der virtuellen Auswahl gemacht wurde.
Der Imbiss und das Thekenpersonal waren allerdings top.
NAJA!
Ich fand's auch eher so lala, ich hätte mir auch mehr Klasse als Masse gewünscht und diese warmen Getränke......das geht gar nicht, auch die Garderobe ist unterirdisch.....ich war jetzt das 2. Mal, unter verschiedenen Veranstaltern, in dieser Location, ein drittes Mal wird es definitiv nicht geben! *danke*
******978 Paar
2 Beiträge
Nie wieder
Wir waren zum ersten auf einer la jolie party. Es klang zu nächst interessant, als Alternative zu einem
Swingerclub. Wir sind aber sehr enttäuscht.
Die Location ist normalerweise ein Puff. Es gab keine Umkleiden und Schließfäche. Keine Spielweisen nur 3 Einzelbetten -viel zu wenig für die Menge an Leuten. Nichts für Leute die aktiv werden wollen.

Als Getränke gab es Öttingerbier aus der Flasche und Discountcola. Kein warmes Essen, sondern nur Häppchen im Stehen. Bei 80€ Eintritt darf man sicher etwas mehr verlangen , insbesondere da die Veranstaltung exklusiv sein sollte. Die Meinung der Gäste mit denen wir gesprochen haben war ähnlich.

Nächstesmal wieder ein richtiger Club.
Wir werden nie wieder auf ein La Jolie Party gehen und können das auch keinem empfehlen.
na klar...
... ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und natürlich gibt es immer etwas was man verbessern kann und auch muss. Bin mir sicher das der Veranstalter für Kritik und Verbesserungsvorschläge empfänglich ist, und es sich in keiner Weise nehmen lässt entsprechend nachzubessern.

Hat ihn denn jemand von den "Kritikern" mal persönlich angesprochen, hatte jemand von den "Forum-Draufhackern" den Mumm persönlich zu sagen was einen stört?

Hier im Forum scheint das sehr einfach zu gehen... Mal schnell Dampf ablassen und ein Schlachtfeld hinterlassen in Form von "nach mir die Sinnflut".
Bravo!!

Zu den "Kritiken" möchte ich mich auch äußern und das ganze mal von einer anderen Seite belichten.

Es gab reichlich Getränke und auch "harten Alkohol" im Überfluss (Alleine Vodka ca 20 Flasche, geschweige denn Gin, Bacardi etc in Mengen. Mal abgesehen von der Discountcola, ok Patzer, passiert und wird sicher behoben. Trotzdem war alles vorhanden, Sekt, Bier, Wein, Tonic, Osaft, Energy.


Auch mit der Musik ist man zukünftig bzgl. Gästewünschen flexibler. Man lernt nie aus!

Die Gästeliste hat auf Grund der Wetterverhältnisse stark eingebüßt, wem will man das vorwerfen???

Bzgl. der Kleidung. Ja auch ich habe jemanden gesehen mit Tshirt und Jeans, scheinbar ist das übersehen worden, dennoch waren auch wirklich toll gekleidete Personen da. Ich persönlich habe auch viele durchtrainierte, tolle, attraktive Personen gesehen.


Ein Dankeschön muss man dem Betreiber trotz mancher harter Kritik aussprechen und auch mal ein Kompliment für die Verschönerung der oberen Etage machen. Einfach nur mit Liebe gemacht *zwinker* Habe die Entwicklung persönlich gesehen!

Es gab natürlich einige Dinge die bei der ersten Veranstaltung in Karlsruhe nicht 100 % geklappt oder überzeugt haben, dennoch ist man gewillt und bemüht es allen recht machen zu können.

Man sollte nicht gleich rum hacken an Einzelheiten, sondern mal das Ganze sehen und auch mal eine Chance geben.

Ich kenne Markus privat und weiß dass er sich jeder noch so kleinen Kritik annimmt, sich zu Herzen nimmt und direkt überlegt wie er jedem Wunsch gerecht werden kann.
Bitte also mal alles betrachten, und eventuell mal überlegen ob das fair ist so hart ins Gefecht zu gehen.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, allerdings bekommt Markus von mir ein großes Lob von mir für sein Engagement und der Gabe auf alles und jeden Wunsch eingehen zu wollen.

viele liebe und herzlich Grüße,

und eine schöne Weihnachtszeit!

sommersonne844
Profilbild
********ocus Frau
41 Beiträge
Leider gab es keinen Wein...
Schade......

Es ist ja so... man erwartet bestimmte Qualität. Gerade, wenn es auch so angeboten wird und damit geworben wird.
Es gibt einfach viel zu viele Angebote, die wir kennen und nutzen können.

Kritik hin oder her.

Die Party wurde als Deluxe angeboten, konnte das nicht liefern.
Deswegen die Kritik.

Ich hatte schönen Sex mit dem Veranstalter. Trotzdem fand ich den Hugo aus warmen Colagläsern doof. Vor allem, weil ich Weintrinker bin. Den es übrigens nicht gab!

Letzendlich erfolgt somit eine natürliche Auslese....
Gute Partys bleiben.. schlechte gehen....
*******s77 Paar
116 Beiträge
@sommersonne844
Wir hätten Markus an dem Abend gerne angesprochen, nachdem uns diese kuriosen Dnge widerfahren sind, jedoch war er "beschäftigt". Und wir wollten nicht genauso unhöflich sein, wie die "Dame", die uns unterbrochen hatte. Somit konnten wir Ihn nicht mehr sprechen, da es uns nicht länger in der Location gehalten hat.
Nichts deso trotz haben wir Ihm aber auch noch eine persönliche Nachricht zukommen lassen und warten diesbezüglich noch auf eine Rückmeldung.
Gesucht - und vielleicht ja auch gefunden?
Wir waren auch da (allerdings späte Ankunft...), leider ist uns jedoch ein (schwarzer) Stoffgeldbeutel (von ihm) abhanden gekommen.
Unsere "eigentlichen" Wertsachen (Scheine, Kreditkarten, Ausweis, Führerschein) waren im Auto und sind sicher und da.
Jedoch waren im "restlichen" Geldbeutel, den wir zur Party mitgenommen hatten, ein paar "Utensilien" des täglichen Lebens drin (u.a. Krankenkassenkarte, KFZ-Versicherungskarte, ADAC-Karte, Hotel-Punkte-Karte, Bahn-Comfort-Punkte-Card, Deutschland-Card, KONDOME :D, Visitenkarten, usw etc.)

Wir erinnern uns, dass wir beim Ankommen & entkleiden mit dem Geldbeutel "rumhantiert" haben - so von wegen "bringen wir den nun ins Auto?", uns dann den "Weg" aber gespart haben, da wir dachten "ne, ist ja eh nichts wertvolles mehr drin, das wichtigste ist eh im Auto schon".

Kurzfassung: wir haben dann gut gefeiert, und erinnern uns leider nicht mehr, wo der Geldbeutel gelandet sein könnte.

Fakt ist, er ist weg, und das letzte Mal hatten wir ihn in der Garderobe in der Hand bei der Ankunft.
Da das Beantragen all dieser Karten & teils auch Kontakte Zeitaufwenig ist, würden wir uns über eine Rückmeldung freuen, ob
1.) ein schwarzer älterer Stoffgeldbeutel mit Inhalt von IHM siehe oben gefunden wurde
2.) oder über einen Kontakt (Handy, Email), wo wir hier anrufen oder nachfragen können.

Liebe Grüße an alle, die wir kennen lernen durften. :*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.