Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4217 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Leute Niedersachsen
319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"GRAND OPENING" mit Tina und Janine Teil 1 - Sachsenheim (01

Bar
*******Club
1.837 Beiträge
Themenersteller 
"GRAND OPENING" mit Tina und Janine Teil 1 - Sachsenheim (01
Die erste Party mit Tina Eurer neuen Gastgeberin
AKTIV SENSITIV INTENSIV LASZIV

Lust auf Lust, Kuscheln, Quatschen, Sex............

Heute und Morgen empfangen wir Euch mit einem kleinen *geschenk*. An der Bar empfängt Euch unser neuer Barkeeper mit Cocktails nach Euren Wünschen.
Nach einer Stärkung an unserem leckeren Buffet verlosen wir
5 Freikarten.

Wir freuen uns sehr darauf, viele bekannte und auch neue Gäste begrüßen zu dürfen. *freu2*

Seid einfach neugierig und kommt vorbei, denn es ist besser dabei gewesen zu sein, als hinterher zu hören, wie toll und geil es war.


Wir lassen´s krachen *freu*

Nach Eurer Anmeldung folgt eine Bestätigung - ohne Bestätigung - leider kein Einlass!!


"GRAND OPENING" mit Tina und Janine Teil 1
Die erste Party mit Tina Eurer neuen Gastgeberin

Sachsenheim, Baden Württemberg
01.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
"GRAND OPENING" mit Tina und Janine Teil 1



Wer ist TINA wer ist JANINE?
Wer ist TINA wer ist JANINE?
Wo ist euer Veranstalterprofil auf Joy oder euer Einzelprofil?
Lieber Herr joydating
Ich glaube ein bisschen Höflichkeit in deiner Fragestellung würde es sicherlich vereinfachen eine Antwort zu erhalten *zwinker*
********ris2 Paar
245 Beiträge
Es sind
Zwei ganz Liebe und die Janine kann sogar noch super kochen lass dich überraschen *top*
****_bw Mann
12 Beiträge
Janine kann sehr gut kochen und ist sehr nett :-)
Wenn das Essen gut schmeckt...
Hat man auch Lust auf mehr ...
Tina kenne ich nicht wird Zeit Sie kennenzulernen *g* *zwinker*
****07 Paar
236 Beiträge
Was uns
interessieren würde: Gibt es jetzt einen separaten Raucherraum oder darf an der Bar im noch gequalmt werden. Wir würden gerne mal wieder ins Sunmoon.
Hallo Roco07
Die Räumlichkeiten und somit auch die Gegebenheiten bleiben vorerst gleich - spätere Änderungen sind allerdings nicht ausgeschlossen

Liebe Grüße Janine vom Team sunmoon
**********kahlo Paar
334 Beiträge
@Roco07
rauchfrei ist auf alle Fälle die Zweite Bar im Alcatraz *sekt*
****07 Paar
236 Beiträge
@.frida_mit_kahlo
andersrum wäre es besser.
**********kahlo Paar
334 Beiträge
*nein* bitte kein Qualm im heimeligen Kittchen
*******322 Mann
27 Beiträge
Rauchen im Club
obwohl ich das Sun Moon generell als einen klasse Club bezeichnen würde empfand ich das Rauchen im Barbereich sehr störend...
**********kahlo Paar
334 Beiträge
Rauchfrei wäre toll
Wenn es einen separaten Raucherraum geben würde, wäre es toll. Wir sind gelegentlich in Clubs in Berlin, NRW und Bayern unterwegs. Alle Clubs haben einen abgeschlossenen Raucherbereich oder einen Bereich draußen (Veranda/Zelt). Die Luft ist viel besser und die Klamotten sind am nächsten Tag auch nicht veräuchert. *zig* *nein*
****07 Paar
236 Beiträge
Obwohl
die meisten Gäste laut ihrem Profil Nichtraucher sind wird der Barbereich von den ganz wenigen Rauchern verqualmt. Das soll mal einer verstehen. Ein separater Raucherraum so wie es in anderen Clubs gehandhabt wird, wäre auch im Sunmoon zu realisieren. Vorschlag: die frühere Garderobe links vom alten Eingang einfach abtrennen. Die Raucher wären weiterhin mitten drin und wären nicht ausgegrenzt.
*******322 Mann
27 Beiträge
separater Raucherraum
Finde den Vorschlag auch echt gut die frühere Garderobe zur Raucherzone zu machen...geht in der heutigen Zeit eigentlich gar nicht mehr dass überall geraucht werden darf...
Ihr Lieben
Das Thema rauchen werden wir bis Freitag nicht ändern können und darum geht es ja zur Eröffnung auch nicht *zwinker*
Freitag wollen wir eine grandiose Party mit Tina feiern und nicht das Thema rauchen erörtern - ihr könnt Ihr aber sehr gern eure Vorschläge
Persönlich unterbreiten *genau*
Also ich schlage vor wir konzentrieren uns auf einen tollen Abend mit hoffentlich entspannten Gästen und der Rest wird sich im Laufe der Zeit ergeben *troet* *cheers*

Bis Freitag wir freuen uns auf euch
**********kahlo Paar
334 Beiträge
klar, bis Freitag wird das nichts-
Wir freuen uns auf alle Fälle auf die Eröffnung mit einer geilen Party *party* *anmach* *kuss* *sekt* *dance*
aber macht Euch doch mal Gedanken - wäre toll *ja*
******rce Mann
2.270 Beiträge
@Höschen Döschen
Ist Tina auch am Samstag vor Ort?
Nicht das Ihr die Lust bis zum zweiten Tag vergangen ist.
Jammern auf höchsten Cremedöschen Niveau *wuerg* *wuerg2* WÜRG

TOI TOI TOI
******rce Mann
2.270 Beiträge
Das lustige dabei habe ich ja ganz vergessen!
WENN es dann eine RAUCHEREI im ECK gibt, stehen ganz sicher die NICHTRAUCHER dabei und es stört gar nichts mehr!
Cremedöschen Niveau eben *wuerg* *wuerg2* WÜRG

TOI TOI TOI
*****aka Paar
95 Beiträge
Ausgewogenes Verhältnis (!?)
Wir hoffen dass der/die neuen Betreiber ebenso auf ein ausgewogenes Verhältnis der Solos achten, wir es bei ihren Vorgänger der Fall war - momentan scheint das leider nicht der Fall zu sein...
******ips Paar
101 Beiträge
Liebe Leute, ...
...lasst doch die neue Betreiberin Tina erst mal ankommen. *ja* Sie hat noch keinen Abend selbst gestalten können und schon gibt es "Verbesserungsvorschläge". Gut, wir rauchen auch nicht, freuen uns auch über ausgewogene Verhältnisse - aber jetzt schon (sicher gut gemeinte) Vorschläge zu machen bevor überhaupt der erste Abend stattgefunden hat ist doch n bissl früh, oder?

Wir können dieses WE leider nicht, wünschen aber und jedenfalls der erfahrenen Truppe um Janine unter Leitung der neuen Cheffin alles erdenklich Gute, viel Erfolg und immer eine volle Bude. Ihr macht das schon richtig, dass das SunMoon eine tolle Location bleibt. *top*
Danke simone Danke Peter
Ihr sprecht mir aus der Seele - bis ganz bald und Danke euch für die guten Wünsche - wir geben alles *kuss*
*****aar Paar
150 Beiträge
To smoke or not to smoke oder Verhältnis mit dem Verhältnis
Jetzt hat das Sunmoon unter der neuen Leitung noch keine Stunde offen und schon gibts gute Ratschläge.
Also ich glaube schon, dass sich die Betreiber Gedanken zum Verhältnis machen werden. Ganz sicher das Verhältnis von weiblichen zu männlichen Gästen und hoffentlich auch zum Verhältnis zwischen Manieren und Zwangsgeilheit einzelner Personen. Sicher gilt das überwiegend für die singulär auftretende Spezies Mann aber nicht nur.
Die Aussage von xakalaka kann ich jetz leider nicht einordner, bei den bisherigen Betreibern war es ok, bei den künftigen wird es erhofft, augenblicklich sei es nicht gegegen .. Ähmmm augenblicklich hat der Club zu. Aber vielleicht les ich das ja auch nur falsch.

Zum Thema Rauchen kocht ja immer wider hoch. Was wurde nicht der Untergang des Abendlandes propagert, als in Restaurants usw. das Rauchen verboten wurde. Was ist geschehen? Die Restaurants waren genauso voll, die Gäste freuten sich, das sie im Restaurant den wahren Geschmack ihrer Speisen wahrnehmen konnten und wenn sie nach hause kamen nicht rochen wie ein erzgebirgisches Räuchermännchen. Aber lasst doch mal das neue Team einfach machen. Vielleicht fällt denen ja noch eine passende Lösung ein. Das allerdings Alles und sofort geändert wird oder werden kann, wäre töricht zu glauben. Jeder Übergang braucht seine Zeit und diese Zeit hat das neue Team verdient. Wir freuen uns auf jeden Fall auf die nächste Woche wenn wir auch wieder am Start sind und wünschen erstmal ohne gute Ratschläge und Vorbehalte einen tollen Start....
**********kahlo Paar
334 Beiträge
Also wir freuen uns jedenfalls auf die morgige *anmach* *party* *dance* *kuss2* *cheers* *stoesschen* *hotlady* und *hotman* sind ja hoffentlich auch da *grins*
Bar
*******Club
1.837 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Unterstützung und auch für die Ratschläge. Wir versuchen alles um auch weiterhin viel Spass mit Euch zu haben. Wenn jetzt etwas schief gehen sollte, oder Euch etwas stört, dann ist das meiner eigenen Nervosität geschuldet.
Ich bin furchtbar aufgeregt!!!!

Bis heute Abend und drückt mir die Daumen.

*g* Tina *freu*
*****aka Paar
95 Beiträge
Sehr sympathisch!
Ein sehr sympathisch Beitrag Tina!
Wird schon schief gehen - wir freuen uns auf das "neue" SunMoon!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.