Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4217 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Leute Niedersachsen
319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"GRAND OPENING" mit Tina und Janine Teil 1 - Sachsenheim (01

****pa Frau
422 Beiträge
Liebe Tina
etwas aufgeregt zu sein gehört sicher dazu. Furchtbar aufgeregt zu sein braucht du glaube ich nicht. Wird schon klappen. Jedem immer alles Recht machen geht sowieso nicht. Vor allem deshalb nicht, weil eure Gäste alle unterschiedliche Wünsche haben. Einfach damit klarkommen, dass Einzelnen mal etwas nicht so gut gefällt. Hauptsache die Mehrheit findet es gut und da habe ich keine Bedenken.

Ich hoffe, dass du neben der Aufregung auch Freude über das große Ereignis, den Eröffnungsabend, empfindest. Ich freue mich schon riesig!!!

Insgesamt möchte ich jedem die Erinnerung ans Herz legen wie es ihm ergangen ist, als er das erste Mal etwas Neues gemacht hat. Etwas Nachsicht und Zeit, damit die Tina sich einfinden kann, sind sicher nicht verkehrt. Macht das Mädel nicht verrückt.
Allen viel Spaß heute Abend *g*
Guten Start
Hallo Tina & Janine!

Wir wünschen euch einen erfolgreichen Start und einen tollen Abend mit netten Gästen! *vielglueck*

LG Bernd & Franzi
*********lt72 Mann
159 Beiträge
Ich wünsche für heute Abend toi toi toi
Hallo Janine und Tina,

ich wünsche Euch für die Neueröffnung nur das Beste. Leider kann ich heute nicht dabei sein.

Wir sehen uns. *knuddel*
@Naturgewalt
Danke *kuss* *kuss* *kuss*

Schade das es heut nicht klappt *liebeskummer*
**No Paar
238 Beiträge
wir werden uns abmelden. bei 27 solo herren und 3 solo Damen. ist das dann doch nicht so unser Verhältnis. wünschen aber allen einen tollen abend. lg
*********Sack Frau
145 Beiträge
**No:
wir werden uns abmelden. bei 27 solo herren und 3 solo Damen. ist das dann doch nicht so unser Verhältnis. wünschen aber allen einen tollen abend. lg

Das sind 79 Männer zu 55 Frauen
Das sind noch nicht mal eineinhalb Männer pro Frau ^^
**No Paar
238 Beiträge
Das sind 79 Männer zu 55 Frauen
Das sind noch nicht mal eineinhalb Männer pro Frau ^^ wiviele Paare machen was im Club. Dan rechne mal um, bei denen die etwas aktiver sind. Allein wenn dann eine Dame als Paar nur durch die Zimmer schleicht. Hatte sie mindestens 5 an der backe. Das obwohl sie nur mal schauen möchte, um sich Anreiz für eventuell später zu holen.
****pa Frau
422 Beiträge
Ich übernehme die freigewordenen Herren gerne *zwinker*
********dt85 Mann
1 Beitrag
Das freut mich zu hoeren *zwinker*
****pa Frau
422 Beiträge
Natürlich jedem das Seine.
Ich für meinen Teil bin froh, dass es eine Eröffnungsparty für alle künftigen Gäste sein wird und keine reine Paareveranstaltung.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
****ahk:
jedem das Seine.
Ich für meinen Teil bin froh, dass es eine Eröffnungsparty für alle künftigen Gäste sein wird und keine reine Paareveranstaltung.

*dito*
warum ...
... gehen solche Leute nicht zum Pärchenabend?
in der Vergangenheit konnte ich keine belästigungen von irgendjemand feststellen und hoffe, dass das auch in Zukunft so ist-
viel Spass heute Abend
Nice music, nice party, nice people, and friendly atmosphere.
**********orest Paar
409 Beiträge
Das „sunmoon“ war immer gut, ist gut und bleibt auch künftig
Wir wurden am Eröffnungsabend von Tina und Janine, den zwei sympathischen Gastgeberinnen, sehr herzlich und freundlich willkommen geheißen. Es wurde nichts verändert und wir haben uns sofort wieder wohlgefühlt. Das Essen war hervorragend!! Danke aber auch an das freundliche, zahlreiche Personal, welches mit viel Fleiß zu diesem Start beigetragen hat. Ein gelungener Neubeginn, macht weiter so, wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

(-eine Eventbewertung ist für uns wegen des Joy-Zeitlimits erst wieder bei einem späteren Besuch möglich-)
**********kahlo Paar
334 Beiträge
wer nicht da war - hat was verpasst *zwinker*
**********orest Paar
409 Beiträge
Das „sunmoon“ war immer gut, ist gut und bleibt auch künftig gut

(das letzte Wort "gut" fehlte, sorry)
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
@ Tina und Janine
Ich kann paarblackforest nur beipflichten alles Top2
*danke* für das Eröffnungsgeschenk *sekt* den tollen Service und das ganze drumherum, ein toller Abend
Ihr seit tolle Gastgeber *diegroessten* weiter so *bravo*


Den Kritikern vorne weg. *rotekarte*

Der Club war eine Woche zu und die Heizung braucht eben eine Weile *hi5*
Ich war zum Swingen da und mir war heiß *schwitz* also die die *frier* einfach *popp* und gut ist *grins*

Allen ein schönes Adventswochenende *wein* * *nikolaus* *friends* *knuddel*
*****000 Paar
25 Beiträge
Zu viele Männer??? Nicht die quantität zählt sondern qualität. *kopfkino* *kopfkino*
****G_6 Mann
192 Beiträge
Swingerclub? Frauen wie Männer Reizvoll anziehen?Frauen und Paare nur zum Tanzen , schauen oder zum Swingern ?
Männer Rücksicht auf andere?oder alle nur an sich selbst denken?Kleider Ordnung?
LG G
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.