Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang BaWü
1709 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
6054 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen: wie war euer erster Gangbang?197
Wollte mal fragen wie euer erster gangbang Erfahrungen wahren.
zum Thema
Gangbang: Die ersten Schritte. Tipps & Erfahrungen gesucht.16
Meine Freundin und ich spielen seit längerem mit dem Gedanken mal…
Gangbang aus der Sicht eines Mannes
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang - Welche Erfahrungen habt Ihr?

Gangbang - Welche Erfahrungen habt Ihr?
Meine Frau und ich interessieren uns für einen Gangbang, allerdings haben wir noch nie daran teilgenommen. Vorstellen tun wir uns einen Gangbang, wo alle Männer mit ihr, aber auch unter einander bzw. mit mir Sex haben können.
Wie organisiert man sowas am besten? Wo findet man geeignete Locations hierfür (Hamburg/Süd-Schleswig-Hostein)?
Wie sind eure eigenen Erfahrungen?
Smile..
...schöne Vorstellung! Aber sehr schwer zu realisieren. Das hier privat zu organisieren ist zwar nicht unmöglich, aber bedenkt bitte, das viele Männer zwar im Profil angeben bi zu sein, aber beim Treffen das sehr oft vergessen! In Clubs bei sogenannten bi- Veranstaltungen ist das genau so.
Wir haben da das große Glück, das es in Holland unweit von Aachen eine Gaysauna gibt, wo 3 Tage in der Woche auch Paare rein dürfen. Dort sind ca. 90% der Solos bi.
Spaß also voll garantiert. LG
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Ich habe in der Vergangenheit schon ein par Mal GB-Erfahrung gemacht und muss Dir aber gleich sagen, du als männlicher Partner spielst bei einem lkassischen GB gar keine Rolle, höchstens als Voyeur.
*****ard Frau
3.692 Beiträge
sorry, wieder mal zu schnell geschrieben !
Erfahrung mit GB habe ich zwar welche, aber ich glaube das dann auch noch die Männer miteinander Sex haben ... stelle ich mir schwierig vor so eine Konstellation hinzubekommen
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Sie schreibt: Swingerclubs bieten oft GB - Partys an. Aber ob da die Männer auch untereinander Sex haben, ist zweifelhaft,
Schwer selbst zu organisieren. Selbst bei Bi-Partys......Mein Tauschmann wollte gleichzeitig noch einen Schwanz blasen, wir haben Männer dazugeholt auf der Matte. Die hatten dann aber eher Augen und Lust für mich als Frau........ Mein Tauschmann zählte nicht.
Natürlich ist uns klar, dass dies nicht einfach zu organisieren ist und vielleicht wird dies auch eine Phantasie bleiben. Aber wir wollen es nicht unversucht lassen *g* Im Endeffekt, hat dies auch weniger mit einem klassischen GB zu tun, sondern ist wohl eher im Gruppensex-Bereich anzusiedeln.

Die Vorstellung ist auf jeden Fall sehr reizvoll *g*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.