Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buddel Party - Bad Bramstedt (31.12.2017)

*****567 Paar
168 Beiträge
Themenersteller 
Buddel Party - Bad Bramstedt (31.12.2017)
Einfach Mal weg vom Mainstream
Es ist nicht mehr lange hin bis Silvester *zwinker* aber den Jahreswechsel mal zu Hause feiern kann ja auch was haben darum stellen wir diese Party rein.........*dance*
Gemeinsam möchten wir mit bekannten und noch unbekannten aktiven, unkomplizierten und aufgeschlossenen Damen und Paaren eine Private Silvester Party in unserem Privatem Ambiente feiern. *liebguck*

*alarm* Keine Einzelherren ….....Sorry Jungs!! *nono*

Wir wollen feiern aber nicht um jeden Preis. Also was tun? *nachdenk*
Machen wir doch einfach eine Buddel Party.
Jeder bringt etwas mit, was zu essen und zu trinken .
Oder wir schmeißen den Grill an und trinken Glühwein und Eierpunsch und das was ihr so mitbringt.

Oder man gründet eine WhatsApp Gruppe zwecks genauer Absprachen........

Einfach Mal weg vom Mainstream.

Übernachtungsmöglichkeit sind für 8 Personen vorhanden .

Die genaue Adresse wird bei Freischaltung bekannt gegeben.


Buddel Party
Einfach Mal weg vom Mainstream

Bad Bramstedt, Schleswig Holstein
31.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Buddel Party



*********rger2 Paar
167 Beiträge
Party
Wir beide freuen uns schon richtig auf eine tolle Party mit euch allen.
*******ssen Paar
183 Beiträge
Buddel Party
Und wir freuen uns mindesten genauso darauf *freu*
*****567 Paar
168 Beiträge
Themenersteller 
*freu2* uns auch schon sehr.....
Bubbel Party
Wir freuen uns auch auf euch. Das wir einen tollen Abend mit euch verbringen dürfen.
*****567 Paar
168 Beiträge
Themenersteller 
was soll dann noch schief gehen *nachdenk* die meisten kennen sich ja mehr oder weniger *zwinker*
*********rger2 Paar
167 Beiträge
Party
Das wird der hammer ,und was ich so süss finde
MEINE HEXE ..was soll ich an Klamotten einpacken.
Bubbel Party
Sexy Klamotten
*********rger2 Paar
167 Beiträge
Party
Ja welche wenn der Schrank voll ist,aber sie hat sich ja extra was neues für die Party gekauft .
*******ndit Paar
143 Beiträge
Wir wünschen Euch allen einen guten....
...Rutsch und zuvor schöne Weihnachten.

Feiert schön und lasst es ordentlich krachen.

Schade, daß ihr keinen Platz mehr für uns hattet und ihr euch gegen uns entschieden habt.
Vielleicht sieht man sich ja mal woanders

Lg
HondaBandit
********st_6 Paar
81 Beiträge
Anfrage Silvester
Dürfen wir auch an der Silvesterfeier teilnehmen?

Liebe Grüße Martina und Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.