Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5082 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1173 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?458
Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran…
zum Thema
Bei der Selbstbefriedigung beobachten lassen175
Ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passiv und allein in den Swingerclub nur zum Zuschauen?

Passiv und allein in den Swingerclub nur zum Zuschauen?
(Es schreibt der männliche Teil dieses Profils)

Ich würde gerne mal einen Swinger-Club besuchen, eventuell auch Schlossparties, Maskenparties und so weiter...

Allerdings müsste ich dies trotz glücklicher offener Partnerschaft leider alleine unternehmen. Meine Partnerin weiß von meinem Vorhaben und hat damit kein Problem. Sie "verkehrt" lieber im privaten Raum und hat hin und wieder entsprechende Treffen mit anderen Männern. Daher ist sie für gemeinsame Club-Besuche nicht zu haben. Sie würde mich aber allein gehen lassen.

Nun meine Frage: ich bin zunächst gar nicht auf Sex mit anderen Frauen aus (den habe ich schon zu Hause *top* ), sondern würde einfach beim Treiben zuschauen wollen. In meiner Vorstellung wäre ich zunächst nur irgendwo im Raum und würde das Geschehen geniessen. In der erweiterten Vorstellung würde ich entweder eingeladen werden, mitzumachen, und falls nicht, die Möglichkeit haben, das ganze Geschehen einfach nackt zu beobachten und eventuell auch dabei zu masturbieren.
Dabei möchte ich aber nicht als "wichsender" Fremdkörper wahrgenommen werden, sondern wäre lediglich passiver Teil des Ganzen.

Nun habe ich in diesem Forum öfter gelesen, das es Frauen gibt, die derartiges ganz reizvoll finden, wenn manche Männer im Club sich ihretwegen "erleichtern". Andererseits gibt es auch viele Themen hier, in denen der "Einzelmann im Club" so ziemlich schlecht dargestellt wird.

Was meint ihr? Gibt es für diese Art der Lustauslebung einen passenden Rahmen?
****az Mann
4.347 Beiträge
Dann am ehesten HÜ Parties mMn.

Dort kannst du eingeladen werden, und wenn nicht bist du eben einer von ein paar die nur daneben stehen und "zusehen".
Das ist auch mein Anliegen...
Hallo suchendelust und alle anderen!
Danke für deinen Beitrag bzw die Schilderung deines Anliegens. Mir geht es ähnlich wie dir und daher möchte ich an dieser Stelle einfach auch noch mal mein Interesse an dieser Frage kundtun. Ich selbst bin sehr stark voyeuristisch veranlagt und wie du auch sagst das Ambiente im Swingerclub zieht mich sehr an. Daher würde ich auch gerne meine Seite der Lust ausleben wollen, ohne als wie du auch sagst störend empfunden werden.
Wenn es abgesehen vom Swingerclub Paare oder Gruppen gibt, der mich gerne bei sich zusehen lassen würden, könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Danke an alle für eure Antworten!
*zwinker*
*******_85 Mann
750 Beiträge
Hmn, also ich habe bei Clubbesuchen das oft erlebt, dass es Männer gibt die passiv das ganze beobachten. Die wenigstens hab ich da aber bei wichsen gesehn (eher so die mit verschränkten Armen am Rand stehend).

Generell macht das mir eigentlich nix aus, wenn das um mich herum pasiert. Ich bin dann eh meist "in der Aktion" am aufgehen und bekomm das dann meisten eh nicht als störend mit. Außer so ein wichsender Mann stellt sich oder hockt sich direkt neben mich um ganz nah zuzuschauen. Das find ich dann doch irgendwie unangenehm. Und ich glaube diese Form des "aufdrängens" (auch wenn's vielleicht nicht so intentioniert ist) ist glaub ich das Gefühl, was viele stört oder aufregt, was das Dasein als passiver Solo-Mann im Club angeht; halt dieses Gefühl doch sehr nah beobachtet zu werden, die Grenzen ungefragt "eingedrückt" oder "überrant" zu bekommen, die physische Nähe zu spüren, dieses Dabeidrängen ohne eingeladen worden zu sein; also mein jetzt wirklich so mit nicht mal nen Meter Abstand. Ansonsten hab ich da aber kein Problem mit.

Und um vielleicht ein wenig die "Scheu" zu nehmen was das Thema Solo-Männer angeht: ich bin auch als Solo-Mann ab und zu in Clubs unterwegs, und hab da bisher keine schlechten Rückmeldungen bekommen, oder wurde despektierlich angeschaut oder behandelt. Solange man freundlich, authentisch ist und eben nicht "aufdringlich" (womit primär unaufgefoderte Nähe gemeint ist und Eindringen in dje Intimspähre gemeint ist) ist, oder mit dem Anspruch hingeht "Hauptsache ficken. Hier darf ich alles machen was ich will. Die Mädels sind Freiwild. Is eh sowat wie nen Puff" (ja, so Aussagen hab ich mal tatsächlich im Club gehört: Sie: "Und warum bist du hier?" - Er: "Ach, im Puff spricht auch keiner mehr deutsch") hat man glaub ich ganz gute Chancen ein sehr schönes Erlebnis zu haben. *g* Meiner Erfahrung nach.

Aber den Vorschlag einer HÜ/GB-Veranstaltung um das auszuleben ist auch gut. Da gibt's viele die da am Rande stehn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.