Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Eine Herrin ist verwirrt39
Ich grüße euch. Kurz zu meinem Steckbrief. Ich habe seit 8 Monaten…
zum Thema
Das Empfinden von Regeln als Strafe - wie geht ihr damit um?31
Es geht nicht um das leidige Thema was ist eine Strafe oder ab wann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onlinesklave: Wie bestraft ihr euch selbst?

********ttin Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Onlinesklave: Wie bestraft ihr euch selbst?
Hallo ich diene einer Online-Herrin .

Ich war bis gestern in einem Party Urlaub. Über eine längere Zeit. Meine Kollegen haben mich nach der Arbeit direkt mit zum Flughafen geholt, meine Sachen waren gepackt und mein Zweit-Handy zu Hause.

Ich suche eine passende Strafe für mich. Sollte nicht mit meiner Familie sein und sollte keine bleibenden Schäden anrichten.

Welche Ideen habt ihr für mich?

Ich bedanke mich jetzt schon für jede Antwort
Es verwundert mich ein wenig das jemand der offensichtlich über eine menge Fantasie verfügt uns fragt.
Das sollte wenn Überhaupt doch Aufgabe deiner "online Herrin" sein,denn sie ist dafür zuständig und sonst keiner
*******dor Mann
5.888 Beiträge
@EP
1000 mal schreiben "Ich soll keinen Unsinn posten"
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Verstehe den EP nicht...

Deine (Arbeits-?)Kollegen haben dich zum Flughafen gebracht?
Die haben vorher deine Sachen gepackt? (Waren also in deiner Wohnung?)
Haben dein Zweit-Handy mitgebracht (Wozu brauchst du das?)

Jetzt bist du von der Party zurück und du suchst nach einer "passenden" Strafe. Wozu passend, warum, warum hier? Was sagt deine Online-Herrin? Und was sagt sie dazu, dass du das hier uns fragst?

Was hat das Ganze dann plötzlich mit deiner Familie zu tun? Du konntest ja offensichtlich auch länger weg sein.

???
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Vielleicht lieber TE kannst Du es noch einmal aufdröseln.......

Also ich bin zwar keine Online-Sklavin, aber ich musste mich einmal selbst auf Anweisung mit einem Rohrstock bestrafen und ein Foto davon zusenden. Wäre das was für Dich?
Das ist nicht so einfach, wenn man Spuren erkennen will. Man muss schon kräftig hauen. Oberschenkel ist sehr dafür geeignet.

Aber mich interessiert erst einmal, wofür und warum die Entscheidung von Dir kommt.

Da fällt mir der Hauself "Dobby" aus dem Harry-Potter-Film ein. Er hat sich auch selber bestraft und gesagt: "Dobby hat sich zur Strafe die Hände gebügelt"...................OT, aber es war gerade in meinem Kopf *lach*
Naja, das machen wir sicherlich nicht.
Also meine Sklaven müssen sich keine Strafe ausdenken. Ich sage, was sie zu tun haben und wie sie es beweisen müssen. Und die meisten Sklaven dürfen kaum Spuren haben...

Ich würde dir gerne helfen, aber dich zu bestrafen ist nicht meine Aufgabe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.