Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zum Thema
Model (F) gesucht - PLZ-Bereich 822562
Für ein kleines Schulungsprojekt suche ich ein weibliches Model für…
zum Thema
Models im Raum 63.... gesucht1
Ich bin auf der Suche nach Models für TFP Shootings: Geschlecht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vernissage Models gesucht

****07 Frau
234 Beiträge
Themenersteller 
Vernissage Models gesucht
Was als Hobby begann ... weitet sich jetzt immer mehr zum zweiten Standbein aus. Ich Plane mit einem Bekannten zusammen eine Vernissage . Dazu suche ich nun models zwischen dem 7.10.08 und 23.10.08 (m/w mit guter Figur) für Abformungen von Körperpartien.
Wer sich nun hier bewirbt muss mir unterschreiben, dass ich alle Abformungen verwenden und veröffentlichen kann. Ich bezahle keine Gage, denn das kann ich mir zum jetziegen Zeitpunkt nicht finanzieren.

Also bitte nur dann meldn wenn ihr wirkliches Intresse habt.
grüsse

juno07
(m/w mit guter Figur)

wie lautet Deine Definition für eine "gute Figur"?

Wo findet diese Vernisage statt, bzw. die Arbeiten dazu?

LG
Mrs_Magic
****07 Frau
234 Beiträge
Themenersteller 
münchen
sie soll in münche in einer gallerie stattfinden den namen der gallerie möchte ich abermomentan noch nicht verraten. termin steht auch noch nicht weil ich mindestens 10modell brauche um sie auszustellen.

ich hab hier etra geschrieen gute figur weill ich schon on einigen männern belagert wrde die mehr bauch als alles andere haben. die figur sollte für mich ansprechend seinwerde dann entscheiden.
liebe grüsse
********otik Frau
12.960 Beiträge
schade
da hätte ich glatt mutgemacht aber für mich einfach zuweit weg

lg michelle

halt dir die daumen das es klappt und dir viel erfolg
****07 Frau
234 Beiträge
Themenersteller 
danke...
und schade. hmmmmmm hab ja noch a bissel zeit . mus in dr zeit ja eh nur die abfomungen machen rest dann später erst . das ganze findet dannim neun jahr statt.
********otik Frau
12.960 Beiträge
denk
mal das wird schon und freu mich dann auf die bilder, hoffe wir bekommen was zusehen

lg michelle
****07 Frau
234 Beiträge
Themenersteller 
klaro
aber bitte noch ne zeitlng geduld. wird dauern.
hätte Interesse, aber was bietest Du dann als Gegenleistung an ?

lg.
Rupert
****07 Frau
234 Beiträge
Themenersteller 
lieber rupert
es gib hier menschen die die stehen mir umsonst und gerne zur verfügung , an dieser stelle danke an mirko, jessy und peter-paul.
dann stellt sich die frage was kannst du mir bieten damit ich dich eingipse. grüsse juno
hallo Juno
danke für die Gegenfrage !

wünsche Dir dann viel Glück genügend Modelle zu finden.

lg.
Rupert
****07 Frau
234 Beiträge
Themenersteller 
......
danke
bin ein bisschen unsicher
ob ich in deine Vorstellungen passe ("gute Figur"). Fall doch, dann würde ich mich über eine CM von dir freuen.
lg
akt
****07 Frau
234 Beiträge
Themenersteller 
also......
sorry aber ich brauch richig durchtrainierte herren. bei fruen kommts dauf an , da suche ich such eine schwanere dame. liebe grüsse und sorry
Danke für den Gruß *zwinker*

Hab ich gern für dich gemacht, hat mir ja auch wirklich Spaß gemacht!
Wünsche dir, dass du noch genügend Jungs und Mädels findest!
Und das die Vernisage für dich/ euch ein voller Erfolg wird!
Gucke mir das Ergebnis auch gerne an *g*
****07 Frau
234 Beiträge
Themenersteller 
hey......
süsse, falls ich es dir weihnachten nicht bringen kann und diese vernisage stattfindet bevor du kommst, darf ich deinen abdruck dann auch benutzen ? wennsie erst ist wenn du wieder da bist dann formen wir dich nochma ab. habe en kopf voller idee.
liebe grüsse
Klar darfst du sie benutzen, hab ich nix gegen *g*

Ehe wir uns versehen ist schon der Sommer 2009 da, dann mache ich auch gern noch mal ne Abformung mit dir *grins*
****07 Frau
234 Beiträge
Themenersteller 
na......
da freu ich mich schon drauf
wooooow
Ich bin absolut begeistert!
Danke schon mal für das Vorabfoto!
Gefällt mir echt gut, was du da mit meinem Body geleistet hast!
hab´s eben meinem Männe gezeigt, dem hat es auch sehr gut gefallen!

Du scheinst wirklich Talent für Abformungen zu haben :-)!

das du das so schnell fertig gemacht hast...echt, ich bin hin und weg!
****07 Frau
234 Beiträge
Themenersteller 
hmmmmm.....
das is noch lange nicht fertig warte mal ab wenns perfeckt ist.
gins dannnnnnnnnnnnnnnnn isses endgeil.

grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.