Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ego Usertreff
1086 Mitglieder
zur Gruppe
Club & PK Freunde
673 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EGO „OPEN SUNDAY“ - Herne (26.11.2017)

Das KinoDas Kino
******rne
3.545 Beiträge
Themenersteller 
EGO „OPEN SUNDAY“ - Herne (26.11.2017)
Wir haben von 10-24Uhr für euch geöffnet
Zum Abschluss des Wochenendes haben wir auch heute wieder von 10-24Uhr für euch geöffnet.
Wie wäre es mit einem Einkaufsbummel in unserem Shop und anschließendem Besuch unseres Erlebnisreiches!?
Genießt die Zeit an unserer Bar und erkundet unser Erlebnisreich mit seinen verschiedenen, vielseitigen Themenzimmern.
Allein, zu Zwei oder ...😉😎
Den echten EGOisten sind keine Grenzen gesetzt.

Folge Deiner Lust 😎


EGO „OPEN SUNDAY“
Wir haben von 10-24Uhr für euch geöffnet

Herne, NRW - Nordrhein Westfalen
26.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
EGO „OPEN SUNDAY“



Eventueller Besuch heute
Die Gästeliste sieht ja schon einmal vielversprechend aus. Vielleicht mag sich vorab (bei Interesse) das eine oder andere Paar, bei mir melden.

LG
Jan
Bild ist FSK18
*******_NRW Mann
264 Beiträge
Hey Leute
ab wann kann man mit Euch rechnen ?
Hey Leute
......wenn Frau wüsste wen du meinst....Wir erscheinen gegen 19 Uhr
********ig63 Mann
167 Beiträge
Ich gegen 15 Uhr
;)
So gegen. Nachmittag. Wer. Da ??
****in Paar
28 Beiträge
Wir wahrscheinlich am Nachmittag
Bin wohl gegen 17Uhr anwesend
Lohnt sich ein Besuch noch?
Guten Abend ihr Lieben, ich bin recht neu hier im Joy, und habe die Veranstaltung mehr oder weniger verpasst😩

Nachdem ich mir jetzt einen Überblick verschafft hat, würde ich gern wissen ob sich ein Besuch heute noch lohnen würde, oder ob ihr alle schon mittlerweile abgereist seit.

LG Tobi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.