Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
404 Mitglieder
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1551 Mitglieder
zum Thema
Tag der offenen Tür - Füssen (13.01.2018)4
Fotostudio - Besuch Der genaue Ort wird per persönlicher Clubmail…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tag der offenen Tür im Studio ARTgerecht - Mönchengladbach (

********htMG
183 Beiträge
Themenersteller 
Tag der offenen Tür im Studio ARTgerecht - Mönchengladbach (
alle Jahre wieder ;-)
Wir möchten Euch die Möglichkeit bieten, an diesem Tag einen persönlichen Eindruck unserer Räumlichkeiten zu bekommen. Außerdem könnt Ihr Euch von der von uns angebotenen Qualität, die wir seit über 11 Jahren gewährleisten, überzeugen.
Andrea und ich würden uns sehr freuen wenn ihr uns am 26.11.2017 in der Zeit von 13 Uhr bis 18 Uhr bei einem Tag der offenen Tür zu besuchen. Der Eintritt ist kostenlos.
Auf über 120 m² Fläche und 3 Etagen gibt es viel zu entdecken. Ihr könnt Euch an diesem Tag in aller Ruhe umschauen, welche Möglichkeiten in unserem Studio geboten werden.
Bei Kaffee und Kuchen können die Besucher uns und unser Haus kennen lernen. Wir stehen natürlich auch für Fragen und Informationen zur Verfügung. Candy Girls in Latex reichen Kaffee und Kuchen und führen ebenfalls durch das Studio.
Unser Studio kann als Mietstudio für ganz besondere Momente gebucht werden. Ihr könnt die Räume zu zweit oder in einer kleinen Gruppe genießen. Ebenso bietet sich das Haus als Fotolokation an. Ihr könnt selbst fotografieren oder auch einen Fotografen dazu buchen.
In unregelmäßigen Abständen finden auch Workshops statt und wir veranstalten Parties.
Seit also herzlich willkommen und schaut einfach unverbindlich vorbei. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Liebe Grüße
Andrea und Matthias


Tag der offenen Tür im Studio ARTgerecht
alle Jahre wieder ;-)

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
26.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Tag der offenen Tür im Studio ARTgerecht



Hat schon
jemand ne Adresse bekommen?
*****ara Mann
1.038 Beiträge
Ich nicht. Und da ich mit dem ÖPNV anreisen wollte, hat sich das auch erledigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.