Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22093 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3562 Mitglieder
zum Thema
Sub allein auf Party43
Nach langen diskutieren mit Freunden und meinem Dom möchte ich gerne…
zum Thema
Welches Outfit für Gothic-/ BDSM-Party?7
Da wir neu in der Bdsm Szene sind würden wir gerne wissen welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und Cisvestismus

******m70 Mann
64 Beiträge
Anfangs war es zunächst der obligatorische dunkle Anzug mit Hemd und Kravatte oder Fliege. Aber das fand ich für mich dann auch schnell eintönig.
Durch eine Veranstaltung (Maskenball) entstand dann das Outfit unten im Vintagelook. In dem fühle ich mich wohl und auch für die Sub gibt es passende Corsagen für ein Partneroutfit.
*****alS
7.393 Beiträge
Die Münchner PrivatePlayParties haben meist ein Motto, und es wird darum gebeten, die Kleidung darauf abzustimmen. Viel Geld für wirklich gute ausgefallene Outfits habe ich leider nicht zur Verfügung, darum ist alles relatiov "basic"... das dämpft leider den Spaß daran etwas. Ich bemühe mich dennoch - eifnach immer nur langweilig ABendkleidung kann jeder.
****ma Frau
5.325 Beiträge
Naja ich würde das nun nicht als Drang nach Verkleidung bezeichnen. Ich empfinde es keinesfalls als Verkleiden.
Und wenn mögllich, passe ich mich sehr gerne einem Dresscode an. Da kann es auch mal passieren, dass ich zu einer SRD als R2D2 gehe, und dann später in Korsett und Röckchen wechsel.
*******eele:
Cisvestismus

Neuen Begriff gelernt - danke!

Die einzigen Momente in denen ich "verkleidet" bin:

wenn wir unsere "Bunkerspiele" spielen - dann trage ich ziemlich scheußliche, unmoderne Kleidung - quasi Anstaltskleidung... passend zur Rolle.
******oDs Paar
617 Beiträge
nicht wirklich...
...außer 3-Teiler (Halsband, Schuhe, Leine) zählt unter verkleiden...

Nein, wir gehen "normal" in Lack/Leder auf Partys, aber nichts sonst weiter.
Wenn mit verkleiden gemeint ist etwas anzuziehen was ich so im Alltag nicht trage, ja dann verkleide ich mich. Wobei ich es als Ausdruck meiner Persönlichkeit empfinde, anders als im Kostüm welches man anzieht, um in eine andere Rolle zu schlüpfen.

Abendgarderobe, das kleine Schwarze, Strümpfe, Heels etc ... gehören allerdings zu meinem 'normalen' Repertoire an Kleidung. Das trage ich auch ganz un-smig *zwinker*
****az Mann
4.353 Beiträge
Naja einen Fetisch zum verkleiden habe ich nicht.
Allerdings finde ich den Dresscode schwarze Schuhe, schwarze Hose (keine Jeans...wie oft das betont wird) und schwarzes Hemd oder Shirt für die Tops doch ziemlich fad.
Gerade für Events wie Sklavenauktionen habe ich mir Kleidungsstücke wie sie der Adel im Mittelalter etc (Beispiel die Angelsachsen in Vikings oder all die Hochgeborenen aus Game of Thrones) trug, heraus gesucht. Allerdings ist das alles ziemlich teuer, meine Nähkünste sind dann doch nicht so gut und ich bin sowieso recht selten auf solchen Events.

Aber das wäre so mein persönlicher Anspruch.
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Klar.
Military ❤️
Stiefel, Netzstrümpfe, Etuikleid, Lederharness, Schiffchen, Kragen und Palms.

Victorian ❤️
Bustleskirt, Korsett, Spitzenhandschuhe, Strümpfe, Stiefel.

Böse Schwesta ❤️
Das ganz finstere
Nachtschwesternkostüm 😁

Wonderwoman ❤️
mit Violet Wand

Und wer brav ist, kriegt n Kussmündchen, Strümpfe und Silikontitten in meiner Größe.

Und so ziemlich alles, was man aus 1m Kleiderstange zaubern kann. Spaß muss sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.