Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2114 Mitglieder
zum Thema
Tipps für die erste Bi-Erfahrung gesucht37
Hi, ich möchte meine erste Bi Erfahrung machen. Meine Vorstellung war…
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Spidergrips gesucht

*********nnox Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für Spidergrips gesucht
Hallo Community,

Ich suche schon eine Weile nach spidergrips finde die aber nicht in online Shops. Könnt ihr mir weiterhelfen ? Hat jemand Erfahrung damit ?

Danke im Voraus
Häh?
Ich verstehe Dein Problem nicht...

da bekommst Du doch massenhaft Treffer...
*********nnox Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde keine hast du mir einen link ? @****tna
******ier Frau
36.304 Beiträge
Was ist das und was hat das mit BDSM zu tun?
*********nnox Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Das sind sehr schmerzhafte "Klammern" für die nippel. Wollte das bei meiner sub testen aber finde die nicht zum bestellen
@Master_Lennox
*********nnox:
Ich finde keine hast du mir einen link ?

Nö - das ist mir einfach zu blöd.
das sind auch keine Klammern...
nein. ich habe überhaupt keine Lust da einem Neuling aufs Pferd zu helfen ....

und mal ehrlich:

Die Dinger gehören nicht in Anfängerhand!
*********nnox Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Wo ist bitte dein Problem ? Ich suche Tipps und nicht das was du machst... unnötig
Wo mein Problem ist?
Du erkundigst Dich nach XXX Teilen...

von denen Du überhaupt keine Ahnung hast...

Du weißt nicht einmal, dass das keine Klammern sind...

und wunderst Dich, dass Dir niemand helfen will?
okay...
auf ein Neues:

Die Spidergrips sind eigentlich einfach zu ergoogeln...

es sind keine Klammern - sondern Diamantenhalter für die Juwelierbranche,

In ungeübten Händen sind sie mehr als gefährlich...

sie können Brustwarzen regelrecht in nullkommanichts zerschneiden...
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Das sind diese Art Supermagneten oder!?

Habe ich keine praktische Erfahrungen mit, aber die Mahnungen sind wohl nicht Grundlos.

Hast du denn mal konkret nach tit- and Clitplay gegooglet? Da kommt doch immer ganz viel, vielleicht findet ihr ja auch was ähnliches.

Alternativ lassen sich doch die Nippelklemmen auch gut etwas verstärken (ein wenig kreativ basteln 😉)

So allgemein bin ich jetzt auch noch nirgends über Spidergrips gestolpert *nixweiss*
Nein...
es sind keine Magneten...

Leute... bitte...

schreibt mich einfach privat an
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Wenn man nur Spidergrips bei der Suche eingibt, bekommt man alles Mögliche, nur keine Nippelklemmen.
Wenn man aber "Nippelklemmen" und "Spidergrips" eingibt, bekommt man eine Auswahl. Nein, keine Magnete; es sind gemeine Klemmen......... so zumindest die Auswahl. Einfach mal Tante Google mit den zwei Wörtern fragen.
******147 Frau
500 Beiträge
*********nnox:
Wollte das bei meiner sub testen

Du solltest es erstmal bei Dir selbst "testen"!

Als ich sie das erste und einzige Mal fühlte, hatte ich verbundene Augen und dachte, derjenige hätte sich das mit den Nadeln jetzt doch anders überlegt, dabei hatte er (natürlich) nicht mal losgelassen...
Ich hab mir sowas dann später mal in unserem ortsansässigen Fetish-Shop gekauft, weil ich neugierig war.

Die sind echt nichts für Anfänger!
Die Dinger zu finden ist wirklich nicht schwer, aber die Anwendung solltest Du dir wirklich gut überlegen, zumindest ohne vorherige Absprache mit Deiner Sub. Nicht dass Du dann demnächst in der Single-Gruppe auftauchst ... *g*
Nee ernsthaft, habe die Dinger aus Interesse auch mal an mir probiert - heftig ist gar kein Ausdruck !! *oh2*
Natürlich findest du bei Google alles
Punkt eins.
Punkt zwei: ich habe mir das mal angeschaut. Ich stehe auf Schmerzen. Aber das wäre für mich auch Too much!
Und probieren an einer sub geht mal gar nicht! Eine sub ist kein versuchskaninchen!
Wie geschrieben wurde, muss Dom Erst mal alles an dich selbst ausprobieren um zu wissen wie was geht und sich anfühlt!
Da ich als sub weiß wie sich zb ein Stock anfühlt, kann ich entsprechend dies mit anderen subs auch spielen.

Und wieso muss es gleich sowas sein? Fang doch erstmal mit wäscheklammern an. Oder mit anderen klemmen.

Siehe Anhang, ich hoffe er wird zugelassen.

SIE
Erfüllt ein Fallminenbleistift für möglichst große Minenstärken nicht etwa den gleichen Zweck (ist dann aber aufgrund der breiteren Griffkrallen wenigstens etwas weniger verletzungsgefährlich als ein Spidergrip)? Insgesamt sicher auch kein Amateurwerkzeug (es sei denn, man benutzt ihn nur zum Anfertigen von Zeichnungen).
Fallminenbleistift???
Und ich dachte, es geht um einvernehmlichen Spaß beim Sex und nicht darum, bleibende Narben zu verursachen .... aber vielleicht habe da ja was falsch verstanden ... *oh*
*****128:
Und ich dachte, es geht um einvernehmlichen Spaß beim Sex und nicht darum, bleibende Narben zu verursachen .... aber vielleicht habe da ja was falsch verstanden ... *oh*

Erkennst du einen qualitativen Unterschied zwischen Selbstverstümmelung mit Spider grips und Selbstverstümmelung mt Fallminenbleistiften?
Nein, definitiv nicht, beides verursacht gerade ein gewisses Kopfschütteln bei mir.
Wie du schon sagst, beides nichts für Amateurhände, die ich bei der Art der Themengebung aber heraushöre. Daher wäre ich mit weiteren Tipps zur "Selbstverstümmelung", wie du es nennst, einfach zurückhaltend.
Fallminenstifte...
also der stärkste den ich jetzt im Netz gefunden habe, hat eine Innenstärke von 0,56 cm...

da passt nicht viel Haut rein - eine Brustwarze mit Sicherheit nicht.

Die Spidergrips greifen viel mehr...

ABER:

sie gehören nicht in Anfängerhände - zu schnell zerschneiden sie die Haut...
Spidergrips
Heute nach Feierabend freudig im Briefkasten reingeschaut und oh Wunder. Ein paar spidergrips würde geliefert. Gleich desinfiziert und ausprobiert. Zu Beginn 10 Minuten und einige Stunden später 20 min . Auf keinen Fall ein Anfängertoy und nur anzuwenden, wenn erfahrene Hände und Hirn im Spiel sind . Sub so einfach als versuchskaninchen geht gar nicht. Bisher,alles an mir ausprobiert und für geil befunden .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.