Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14131 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Piercings, Tattoos, Bodymodifications noch "in" ?167
Das Thema gab es ja schon öfter, wie sieht es denn zur Zeit damit aus.
zum Thema
PA-Piercing - Wie weit sollte man dehnen?23
Ich überlege seit sehr lander Zeit mir ein PA-Piercing zuzulegen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercings und Frost

daß piercings wo man was dürber an hat, die also nicht in der luft rumhängen keine probleme machen versteht sich wohl von selbst ... ich hasse nur mützen die über die ohren gehn!
*roll*
********arKF Paar
198 Beiträge
Also ich hatte bisher noch keine Probleme mit meinen Piercings bei den Temperaturen. Habe auch sehr viele Bekannte mit Piercings aber auch bei denen gab es da noch keine Vorfälle. Das einzige, dass mir aufgefallen ist... das Piercing am Ohrknorpel schmerzt hin und wieder wenn es sehr kalt ist aber ich denke das ist normal wenn man seine Ohren sonst schon nicht mehr spürt vor lauter Kälte *zwinker*
Also ich habe ein Nasenpiercing, mit dem hab ich bei diesen Temperaturen kein Problem, allerding hab ich mir am Mittwoch ein Intimpiercing stechen lassen und am anfang kann es sein das Wundsekret austritt, und das war heute, und jetzt muss ich schon gestehen hat das Piercing an meinem String gehangen, also würde ich klatt behaupten es ist etwas fest gefroren.
Lg Nadine
Ich hatte mit meinen Piercings auch noch nie Probleme bei Kälte oder Wärme.
Auch sind meine Piercings immer wunderbar abgeheilt.
Es ist so als gehören sie zu meinem Körper *g*
**********uende Frau
359 Beiträge
Weiß nicht
Hallo The Master,

ich weiß nicht ob es nun an dem kalten Winter in Hamburg lag oder an meinen neuen Piercings in den Ohren. Habe sie mir mal im Dezember machen lassen im oberen teil und tja der Winter war wirklich schlimm habe zum ersten mal seit meine Kindheit bewußt eine Mütze getragen. Sonst hätte ich es nicht ausgehalten.
Doch muß das nicht an den Piercings gelegen haben, sondern einfach nur weil es wirklich super kalt war. Mit anderen habe ich keine Probleme in der Sauna auch nicht.

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.